Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Usti
01.05.2021
Bestellte Ware wie beschrieben schnell erhalten

Cora
30.04.2021
gute Qualität und schnelle, problemlose Lieferung!

Lala
30.04.2021
Wir haben eine schwarze Fußmatte für unseren Hauseingang bestellt. Sie ist vom Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Fusselt nicht und angenehm weich. Die Ware kam schnell. Vielen Dank.

Familie Mischel
30.04.2021
Wir haben diese Profile gekauft um unsere abgetretenen Treppenstufen zu kaschieren.
Hat wunderbar geklappt. Die rasch gelieferte Ware war einwandfrei, Dübel und Schrauben dabei, sauber vorgebohrt. Die Leisten lassen sich mit einer Säge auch problemlos kürzen. Bezahlung auf Rechnung war ebenfalls möglich.
Treppenhaus sieht aus wie neu! Das alles für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir empfehlen Floordirekt auf jeden Fall weiter.

Sami
30.04.2021
Unfassbar ich soll sie bewerten und meine Bestellung ist seit 3 Wochen immer noch nicht da. Mehr ist nicht zusagen.

Wanta, Birgit
30.04.2021
Die Ware ist korrekt und schnell angekommen, viele Dank!

Gery
29.04.2021
Lieferung war in Ordnung ein Sternabzug Draht hätte etwas stabiler sein können sonst ok

Otto Fischer
29.04.2021
die letzte lieferung eines läufers von floor direkt klappte prima. die qualität,farbe, muster u.s.w. war alles so, wie ich es mir vorstellte. alles in allem sehr empfehlenswert. das nächste mal bestelle ich wieder bei dieser firma.

Jette
29.04.2021
Unsere Treppe ist alt, glatt und ausgetreten, jetzt haben wir alle, Menschen und Hunde, ein viel entspanntes Laufgefühl.

Robert007
29.04.2021
Schneller und zuverlässiger Versand, tolle Produkte, gute Kommunikation. Vielen Dank, immer gern wieder!

Zufriedener Kunde
29.04.2021
Die Lieferung erfolgte pünktlich gemäß Lieferterminangabe in der AB. Die Qualität entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden

Einmalige Kundin
29.04.2021
Ich habe fünf Schmutzfangteppiche gekauft. Davon war vier kleine Teppiche gut. Der fünfte, größere Schmutzfangteppich war nicht schön gearbeitet und dunkler als auf dem Bild. Die Kundenservice-Mitarbeiter widersprachen sich gegenseitig, per Telefon war niemand zu erreichen und letztendlich sollte ich die Retoure selbst bezahlen, obwohl ich den Teppich nur durch ein besser gearbeitetes Exemplar ausgetauscht bekommen wollte (die Farbe hätte ich akzeptiert).
Ich habe mich sehr geärgert und fühlte mich als Kunde schlecht betreut und nicht ernst genommen, da ich mehrmals die gleiche Standardantwort bekam, obwohl ich Fragen gestellt hatte.
Das verstehe ich nicht unter einem wertschätzenden Umgang mit dem Kunden und vergebe, obwohl die kleinen Teppiche gut sind, einen Stern, da es insgesamt eine negative Erfahrung war.

piyam
29.04.2021
Spitze Matte für den Eingangsbereich! Sehr gute Qualität!
Kann ich nur empfehlen!!!

K. Meister
28.04.2021
Ich hatte zuerst die Design-Sauberlaufmatte Brasil erhalten und wollte Sie (wirklich sehr verärgert) zurück schicken da ich dachte es wäre Flecken darauf die ich auch nach Anleitung eines befreundeten Teppichreinigers nicht herraus bekam.
BESCHÄHMT musste ich dann feststellen das es an der belichtung meines Raumes lag der überwiegend aus indirekter Beleuchtung besteht.
Ich hatte erst immer in den Abendstunden darauf geschaut und nun, im Tageslicht, musste ich feststellen das der ganze Trouble nur an meiner Beleuchtung gelegen hat und schäme mich nun ein wenig für die Mail die ich dem Support so verärgert geschrieben hatte......

Fazit: Die Matte ist einwandfrei, komplett Rutschfest und von der Qualität her ist der Preis wirklich angemessen!
Selbst mit einem Gummibesen abbürsten ist kein Problem und Fuseln lassen sich einfach dadurch entfernen.

Ich entschuldige mich nochmal an den Support für meine erste Mail.......manche Leute sind halt Idioten und sollten solche Urteile nunmal in echter Tageslicht-Beleuchtung fällen bevor sie ein Urteil aussprechen.

AH-Rhinow
Alles I.O.

Blaumarine
Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung , so macht online Einkauf Spaß

Christoph Tiebel
28.04.2021
Die Bodenmatte war leider längst nicht so transparent wie es auf dem Bild in der website den Anschein hatte. Ich wollte sie deshalb zurückgeben, aber das wurde mir verweigert.
Ich gehöre nicht zu denen die ständig etwas zurücksenden ... wenn ich die Matte im Laden gesehen hätte, wäre mir klar gewesen, dass es das nicht ist. So muss ich mich auf Abbildungen im Shop verlassen... und da sah das einfach anders aus.

Tobias
28.04.2021
Bestellt wurden zwei Schmutzfangmatten Rhine, London Teppeich auf Maß und ein Läufer.
Schnelle Lieferung und super Qualität

Pablo Cabrera-von Seggern
27.04.2021
Gute Produkte und Super Service: wenn wir Fragen oder Probleme hatten, haben wir professionelles und seriöser Antworten und Lösungen dafür bekommen. Wir werden sicherlich in der Zukunft weiter bei Ihnen kaufen.

Danke!

Pablo Cabrera-von Seggern

Timi
27.04.2021
Sehr schnelle Lieferung, ich bin maximal zufrieden! Jeden Fall ⭐⭐⭐⭐⭐
Der Teppich auch sehr gute Qualität
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)