Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Isimaus
15.04.2021
Die Bestellung und Lieferung lief schnell und problemlos ab.

Die Plane passt und ist sehr gut verarbeitet.

Xaver
15.04.2021
Die bestellte Bodenschutzmatte wurde schnell und in geeigneter Verpackung geliefert, war mangelfrei, wies nach dem Auspacken keine Gerüche auf und entrollte sich sofort glatt und ohne Wellen.
Meine Bodenmatte ist nicht zu 100% anti-rutsch. Wirkt man beim Darübergehen zu viel Kraft gegen die Matte aus, weil man z.B. mit einem Fuß auf der Matte und mit dem anderen auf dem Untergrund steht, dann kann diese durchaus verrutschen. Das ist der Nachteil hier beim Online-Kauf, dass man das vorher nicht für seinen eigenen Boden testen kann. Für mich ist es im Rahmen meines Verwendungszwecks und ich bin recht zufrieden mit meiner Wahl. Der Shop bietet aber eine einfache Kontaktoption, hier rate ich also im Zweifelsfall dazu erst nachzufragen, was für die eigenen Bedürfnisse am besten geeignet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei meiner Matte halte ich für angemessen.

Joachim
gutes Preisleistungsverhältnis, großes Sortiment

Familie K.
15.04.2021
Der Teppich ist genau wie beschrieben und schau qualitativ sehr gut aus.

Overall
15.04.2021
Wir sind mit dermaßen sehr zufrieden, die Farbe ist sehr gut

R.P.
15.04.2021
Wir sind sehr zufrieden mit den Stufenmatten.
Sie passen genau zu unserem Dessin.

Wir hoffen, dass sie wie die vorherigen gleiche Model auch 20 Jahre halten.

Wir warten ab.

R. P.

Ulrike
Ware super, schnelle Lieferung

Andreas Blesch
super schnell und gut

Dirk M.
14.04.2021
Wir waren sehr zufrieden. Top Qualität, super schnelle Lieferung.
Empfehlenswert

Chaplie
14.04.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Kleines Problem: Adressdaten waren nicht vollständig- deshalb verzögerte Zustellung. Anaonsten keine Probleme. Wir kaufen gerne wieder hier ein.

Dennygi
14.04.2021
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, annehmbare Preise und guter Service.
Kaufempfehlung für dieses Produkt. !!

Anneke
14.04.2021
die Matten sind gut. Auf jeden Fall ist sehr schnell geliefert worden.
Vielleicht zum nächten Mahl.

T. Hermann
14.04.2021
Top Ware und schnelle Lieferung!
Besten Dank!

gartenfreunde
14.04.2021
hat vom Auftrag bis zur Auslieferung alles super geklappt. Preis und Qualität stimmt.

SCV
13.04.2021
Hier bekommt man das was auch Angeboten wird! Hier stimmt Preis und Leistung, sowie eine prompte Lieferung. Ohne Abstriche weiterzuempfehlen!

HaPe
13.04.2021
Lieferung und Ware in Ordnung, gern wieder.

Angeli
13.04.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.

RGMM
13.04.2021
Die Qualität der Ware ist gut die Lieferzeit durch GLS dauerte jedoch.

Charlotte Brand
13.04.2021
Auf Maß bestellt kam der Teppichläufer umgehend bei uns an und passt vorzüglich. Besser geht es nicht!!
Floor direkt kann ich gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Balkonsichtschutz
13.04.2021
Die Ware wurde schnell und in gutem Zustand zugestellt.Ich kann die Fa. Nur weiterempfehlen. Gern wieder👍
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)