Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Michael T.
11.04.2021
Ich habe den Nadelfilz Superflex Zuschnitt für die Innenverkleidung meines GFK-Bootes gewählt.
Der Zuschnitt konnte mit Hilfe einer guten Haushaltsschere vorgenommen werden.
Klingenschneider musste nur für Details um Fenster, Rahmen, etc. verwendet werden.
Für die Anbringung habe ich einen Sprühkleber genutzt.
Ich kann den Nadelfilz nur empfehlen. Die Struktur ist wirklich klasse und optisch hervorragend.

Der Versand erfolgte aufgerollt und gut verpackt in einem Karton. Der Filz war zusätzlich noch in
Folie verpackt, so daß auch Feuchtigkeit auf dem Transport kein Problem gewesen wäre.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage!

Stefan
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Alles top

Th.L.
11.04.2021
ich bin mit der Qualität durchaus zufrieden, die Planen wurden schnell geliefert.

Harry 64
10.04.2021
Schnell geliefert! Guter Preis, Qualität wird sich bei Nutzung zeigen. Gerne wieder!

Peter
10.04.2021
Lieferungen und Bestellungen funktionieren einwandfrei. Bis auf den Paketservice GLS, da ist noch Luft nach oben.
Qualität der Ware 1A+++, günstiger gehts nicht.

Yorm!👱‍♂️
10.04.2021
Sehr gute Qualität! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Passt genau. Lieferung mit GLS war okay! 👍

Harry
10.04.2021
Teppiche mit Firmenlogo bestellt. Die Teppiche sind sehr schön geworden, die Qualität gut und die Lieferzeit angemessen.
Wäre die Kommunikation etwas weniger umständlich gewesen, hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Leider war die Kommunikation durch die immer widerkehrenden Fehlermeldungen mit der Mailadresse gestört.
Meine Mails kamen immer wieder mit der gleichen Fehlermeldung "nicht zustellbar, Adresse nicht bekannt" zurück und musste jede Nachricht 2x verschicken, sicherheitshalber dann an eine andere Mailadresse mit der Bitte um Weiterleitung. Die Hinweise auf diesen Fehler blieben unbeachtet.

Würde aber bei Bedarf trotzdem wieder bei Floordirekt bestellen, mit der Hoffnung, dass dieses Problem gelöst wird, da die Teppiche und das Preis-/Leistungsverhältnis meinen Vorstellungen entsprechen, wirklich gut sind.

Christiane M.
Rundum zufrieden. Schnelle Lieferung

Ralf
10.04.2021
Der Versand war schnell und unproblematisch. Der bestellte Filz entspricht der Beschreibung und lässt sich gut verarbeiten.

Rainer
10.04.2021
Sehr robuster Stoff der sich für den Campingausbau im Bus hervorragend verkleben ließ.
Er hat eine tolle Festigkeit und kann in beliebiger Richtung aneinander gestoßen werden ohne das man es sieht.

Annette
10.04.2021
Meine Nachbarin und ich sind richtig zufrieden mit den neuen Eingangs-Matten.

Ein richtiger Wow-Effekt!

Der Zuschnitt war einfach. Nun haben wir endlich eine passende Matte gefunden, die richtig gut aussieht und auch vom Material wertig ist.

Amigojack
10.04.2021
Ich habe in meinen Büros jede Menge von den Bodenschutzmatten.
Jetzt nachedem ich die neue Matte bekommen habe ist endlich der Huppel weg.
Huppel = Übergang zur Bodenschutzmatte.
Der Bürostuhlt rollt besser. Die Matte ist genau so stabil wie die dickeren Matten zum Schutz meines Bodens. Sehr Transparent. Sehr Dünn. Die Matte sieht nicht wie ein Pickel auf einem Baby Hinterteil aus.
Einfach die perfekte Lösung zum Stutz des Bodes.
ABER unbedingt so groß wie möglich kaufen. Dann macht das nervöse oder notwendige Rollen mit dem Bürostuhl spass.. Klare 10 Sterne von maximal 5. Auch wenn Sie einen dickeren Hintern haben. (Übergewichtig sind).
100% Kaufempfehlung.

Manu
10.04.2021
Lieferung schnell und sicher verpackt
Und tolle Ware

Filz
09.04.2021
Der Filz lässt sich super verarbeiten es muss nicht immer das Teuerste Produkt sein.

Eli
09.04.2021
Alles gut gelaufen und gutes Qualität

Yvonne & Marko
09.04.2021
Wir haben einfache Stufenmatten gesucht und hier gefunden. Bis jetzt kleben sie perfekt auf unseren Stufen und bis jetzt sind noch keine Auffälligkeiten festzustellen.

2.00/5.00
Anne
09.04.2021
Habe 6 Teppichfliesen gekauft (50x50 cm). Auf den ersten Blick sahen sie gut verarbeitet aus. Nach dem Aufkleben auf Parkett löst sich jedoch jeweils eine der 4 Seiten jeder Fliese immer wieder ab, was sowohl optisch als auch als Unfallquelle nicht empfehlenswert ist.

M.K.
09.04.2021
Bei meiner ersten Bestelllung musste ich leider 2 Monate warten ehe ich meine Lieferung bekam. Zuerst kam nicht die Lieferung, sondern eine Mahnung. In der Zwischenzeit hatte ich mehrmals versucht, floordirekt zu kontaktieren. Leider ergebnislos, e-mails wurden mit einer standardisierten Antwort beantwortet, Telefonanfragen wurden durch langes Warten in der Leitung dann -nach mind. 10 Min.- mit der Info beantwortet, daß ich es doch noch einmal versuchen sollte wegen Überlastung der Leitung.
Aber letztlich kam die Lieferung dann prompt und ich bestellte erneut. Diesmal lief alles reibungslos.
Also Fazit: es kann mal Pannen geben, aber die Ware ist ausgezeichnet und Preis und Leistung stimmen.

Josef
09.04.2021

Keinerlei Kulanz, keine Ansprechpartner, Farbgebung des Rasenteppich stark abweichend vom online Angebot.

Deichfee88
09.04.2021
Die bestellte Sichtschutzblende ist bestens für ihren Zweck geeignet - wie von uns erwartet. Sie ist von guter, robuster Qualität und war einfach an unserem Maschendrahtzaun anzubringen. Allerdings haben wir diese nicht mit der mitgelieferten Schnur befestigt, da die Sichtschutzblende sehr lang war, sondern haben kurze Drähte bzw. Kabelbinder verwendet, weil dadurch eine einfachere Befestigung möglich war.

Alles in allem können wir das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)