Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
Andreas
13.04.2021
Die Kommunikation zwischen Kunde und Floordirekt muss dringend verbessert werden. Keine telefonische Erreichbarkeit und per Mail nicht nachhaltig genug. Extrem lange Produktions- und Lieferzeiten.
Wäre das ohne Corona auch so?

D.W.
13.04.2021
Der Vollurs-Teppich Therapie auf Maß ist in sehr guter Quallität, schnell und sehr gut verpackt geliefert worden. Er ist angenehm dick und weich. Ich habe bei Floordirkt schon einige Teppiche bestellt, sie sind alle Top und ich würde immer wiedet dort Kaufen.

D.N.
13.04.2021
Super, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, weiter so.

Veronika H.
13.04.2021
Die Schmutzfangmatte wurde wie bestellt geliefert, passt und sieht gut aus. Das Material ist sehr schön. Der Bestellvorgang selbst war unkompliziert, ebenso wie die Lieferung und Rechnungstellung. Auf eine Rückfrage hin (E-Mail) wurde mir schnell geantwortet. Ich bin zufrieden und würde wieder bestellen.

Nika aus G.
13.04.2021
alles Prima - einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - zufriedenstellende Qualität - exakte Maße - hätte mir "Amazon-Pay" gewünscht -

unknown
12.04.2021
Bin sehr zufrieden mit der Schmutzfangmatte. Die Gummiränder könnten zum Schutz stabiler eingepackt werden, da sie durch die Lagerung / Transport etwas wellig sind, was sich aber nach einer gewissen Liegezeit glättet.

G.K.
12.04.2021
Die Matten entsprechen der Beschreibung. Sie sind sehr stabil. Sie kommen sehr gut verpackt an.

M.W.
12.04.2021
Alles i.o, ich habe schwarzen Nadelfilz bestellt und nichts zu beanstanden gehabt.

Backe
12.04.2021
habe mir einen langen Badteppich machen lassen und ich muß sagen das Teil sieht echt cool aus,die Verarbeitung ist prima und der Preis ist auch ok (könnte billiger sein) soetwas genau auf die länge wie ich es wollte giebt es ja nirgends...einfach nur top....

Sabine
12.04.2021
Die Treppenstufen erfüllen unsere Erwartungen in vollem Maße. Sie sind gleichermaßen robust und attraktiv. Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung war anmessen.
Insgesamt: Daumen hoch!

Jost
12.04.2021
Plane bestellt und sofort bekommen, danke!

G.H
12.04.2021
Fehlerhaft angefertigte Ware wird trotz belegter Fotos als " KORREKT " bezeichnet !!!
Weitere Anfragen werden nicht mehr beantwortet, Kundenservice sucht man hier vergebens !
Diesen Shop kann man nicht empfehlen !!!

Zahnarzt
12.04.2021
Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand.
Topqualität!!!

Max Ströder
12.04.2021
Die Ware - Bodenschutzmatte! - ist sehr gut.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Zum wiederholten Male...sehr zufrieden. Gerne wieder!

D.H.
12.04.2021
Schauen super aus, schönes Material.

Ein zusätzlicher Klebestreifen an der Rundung wäre jedoch gut.

Und - im Sinne des Lieferkettengesetzes -würde mich interessieren wo genau, wie, und von wem die Matten hergestellt wurden.

Danke!

Saeco
12.04.2021
Wenn man online eine derartige Sicherheitsmatte bestellt, dann hat man subjektive Vorstellungen, wie dieser Artikel aussehen und wirken soll.
In meinem Fall sollte eine Breitrampe, die das Ufer mit einem Schwimmsteg verbindet, gesichert werden.
Dass ich in diesem Fall einen Artikel erstanden habe, der exakt meinen Vorstellungen entspricht und gleichzeitig Sicherheit mit Ästhetik verbindet, hatte ich derart nicht erwartet.
Danke an Floordirekt, dass Sie diesen Artikel anbieten. Klare Kaufempfehlung..........

Neindanke
11.04.2021
Ich werde definitiv nicht mehr bei Floordirekt bestellen und ich empfehle es auch niemandem!
Ich habe einen grauen Fußabstreifer bestellt, gekommen ist ein blauer mit grün Stich. Auch die Qualität ist für rund 32 Euro ungenügend!
Ich habe mindestens 5 E-Mails geschrieben und kein Retouren Formular zugesandt bekommen, was mittlerweile in allen Internetshop angeboten wird oder zumindest bei Problemen übernommen wird. Zuletzt musste ich die Retour selbst zahlen für ein Produkt, das ich nicht bestellt habe und ich habe null Entgegenkommen erfahren.

Kunde aus Neu-Ulm
11.04.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität (wie immer von Floordirekt), tolles Aussehen, hervorragende Verarbeitung, bin absolut zufrieden !

Volker
11.04.2021
Ein qualitativ sehr gute Aussenfussmatte, die den Preis erfüllt. Sehr zu empfehlen..

Nadelfilz superflex
Hallo,
Dieses Nadelfilz superflor ist eine gute und günstige lösung um ein Fahrzeug auszubauen. Es passt sich allen Konturen durch seine stretchmöglichkeit an. Super Sache. Nur man sollte nicht am Kleber sparen. Ich habe Pattex Sprühkleber Pemanent genommen, und war einfach begeistert. Zuvor hatte ich Baumarktkleber genommen und war am verzweifeln. Letzten endes war das auch noch teuerer.

Schöne grüß ans Team
H. Ideus
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)