Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

09.04.2021
Alles perfekt.

Corinna Gotthold
08.04.2021
Ein toller Läufer der perfekt in unsere Wohnung passt. Super Qualität und optisch wirklich toll gearbeitet. Nachdem GLS den Versand der Ware nicht hinbekommen hat, hat sich der Kundenservice von Flordirekt sofort darum bemüht und eine Nachlieferung veranlasst. Kundenservice top!

Jolie
08.04.2021
Diese Bettumrandung entspricht ganz der Beschreibung die Farbe wie abgebildet . Qualität ist echt gut und sauber verarbeitet. Was ich allerdings zu bemängeln hätte ist, das sie sehr leicht verrutscht.

Claudia
08.04.2021
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Der Sichtschutz ist hochwertig verarbeitet und macht einen sehr stabilen und belastbaren Eindruck.

Jekel
Schnelle Anfertigung und Lieferung
Teppiche genau wie beschrieben Größe Farbe dunkelbraun schön
Preisleistung okay

D.N.
08.04.2021
Die Fußabtretermatte ist hervorragend verarbeitet und macht bei der ersten Inaugenscheinnahme einen sehr guten Eindruck. Qualität prima.

Erina
08.04.2021
Teppich entspricht den Erwartungen.
Gute Qualität und problemlose Lieferung. Gerne wieder.

Eugenia P.
08.04.2021
Vor paar Wochen ein Teppich ins Bad bestellt, und wir sind sehr zufrieden. Als nächstes würde ich ein Teppich bei euch für den 5 M langen Flur bestellen.
Es erfüllt sein Zweck-
Top Qualität!

M.F.
Schnelle, unkomplizierte Zustellung.
Material lässt sich problemlos verarbeiten, gute Qualität, Preis/ Leistung angemessen.

GTS
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank, immer gerne wieder

Jutta E.
08.04.2021
Habe die Matte in der Größe 120cm breit, 275 cm lang bestellt. Genau zugeschnitten und ordentlich verpackt wurde sie zugestellt. Die Farbe entspricht der Abbildung.
"SUPER QUALITÄT" liegt nach kurzer Zeit ohne Wellen da, kein verrutschen, überhaupt kein unangenehmer Geruch, fusselt nicht und verliert keine Fasern. Auch die Katze hat mit ihren Krallen den Teppich schon getestet...nichts passiert, keine Fäden oder Fasern lösten sich. Ich habe die Matte in der Küche liegen, werde weitere da bestellen. Ich bin absolut zufrieden und "glücklich" mit diesem Kauf.

Yogisport
08.04.2021
Alles Top. Qualität, Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Ich werde wieder dort kaufen.

Julia
08.04.2021
Teppich passt hervorragend in unseren Flur.
Qualität & Farbe sind gut.
Empfehlenswert!

M.H.
bin sehr zufrieden

Timmi
08.04.2021
Was ist das für ein Maßteppich? Er passt nicht, ist an jeder Seite 2,5 cm zu kurz! Sieht jetzt blöd aus in der Nische, wo er "passgenau" rein sollte. Kundenservice teilt mit, dass das "normal" sei, dass der Teppich nicht passt, da er um bis zu 3% schrumpft und das innerhalb der Toleranzen sei. Also erstens hätte das vor dem Kauf bei der Bestellung transparent dargestellt werden müssen, so dass man dann ggf. etwas größer bestellt und zweitens ist der Teppich mit 63cm Breite bestellt worden, hat jetzt aber nur 60,5cm, und das sind 3,9%, also sogar noch außerhalb der angeblich akzeptablen Toleranzen. Für mich jedenfalls nicht akzeptabel, da schon der kleine "Maßteppich" einen Wucherpreis von 100 € gekostet hat und jetzt noch nicht einmal passt. Floordirekt hat bisher auch kein Entgegenkommen gezeigt.

Wolferl
08.04.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorbildlich geklappt. Die Bambusstäbe sind durch einen verzinkten Draht gut miteinander verbunden. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Bernd
08.04.2021
Sehr gute Ware, sehr stabil, super schnelle Lieferung.
Ich würde diesen Weidenzaun immer wieder kaufen.

BLABOR
08.04.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Elke
08.04.2021
und genau wie beschrieben! Das ist bereits unsere zweiter Läufer, den wir auch wieder in unserer Wunschgröße bestellen konnten.

Gertraud
Sehr guter Teppich, liegt und verrutscht nicht 👍👍👍
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)