Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

08.04.2021
Gutes Profil,guter Service, etwas lange Lieferzeit vielleicht Corona geschuldet

Gottfried Bonleitner
07.04.2021
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung.
Produkt passt genau und kam exakt wie beschrieben.

Betty
07.04.2021
Super Bodenbelag , sieht aus wie eine echte Fliese . Mein Bad ist um 100% aufgewertet. Sehr guter Preis und auch noch auf Maß geschnitten.
Ich bin begeistert 🤩

NGenheimer
07.04.2021
Die Bodenschutzmatten wurden rasch geliefert. Schöne Farben, Qualität stimmt. Wir sind zufrieden!

S. Briegert
Tolle Qualität, schnelle Lieferung,
Würde wieder bei ihnen bestellen .

G. Melzer
07.04.2021
Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da ich 15m bestellte, war dies etwas mühselig mit der Einfädelung und Befestigung. Bin aber bisher sonst sehr zufrieden. Farbton und Sichtdurchlässigkeit sind ok. Da der Wind meistens aus der Richtung kommt, wo der Zaun ist, hoffe ich natürlich, dass der Schutz eine Weile hält und nicht ausreißt.

PK-MOMENTE
07.04.2021
Der gelieferte Artikel ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Bestellung und Versand klappte einwandfrei.

Natascha
07.04.2021
Schnelle Abwicklung, wenn man kein Standard Maß verwenden kann relativ günstig zu anderen Anbietern. Gute Qualität.

Ducato-Frankfurt
07.04.2021
Ware ist top und die Lieferung erfolgte sehr schnell, jederzeit gerne wieder. Vorheriger Kontakt per Mail war mehr als zufriedenstellend.

B.G.
07.04.2021
Hat wieder perfekt geklappt. Sieht auch wieder stabil aus.
Bis in cirka 2 Jahren, wenn man wir ein neues brauchen.
mfg

Cornelia Lang
07.04.2021
Das Material der Teppichstufen und des Teppichs ist von guter Qualität.
Da die Farbe der Teppichstufen leider nicht zu unseren Holzstufen passte, musste ich diese zurück schicken.
Dies funktionierte allein auf dem Wege einer Email einwandfrei.
Ich kann deshalb nur meine beste Empfehlung aussprechen!

Jens
07.04.2021
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und super Service.

Roth
07.04.2021
Musste 13 Telefonate führen, bis der Paketdienst endlich bei uns ablieferte!

Wismar
07.04.2021
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Die Ware ist sehr gut.

Jochen
07.04.2021
Super Ware, schnelle Lieferung, was will man mehr.

S.Gnadt
07.04.2021
Unser Eingangsbereich hat durch die neuen Matten extrem gewonnen. Jederzeit gerne wieder!

Peterle
07.04.2021
Die Plane wurde schnell und korrekt geliefert.

Eigentümergemeinschaft Friedl
07.04.2021
Die Lieferung und die Verlegung liefen ohne Probleme. Die neuen Fliesen ersetzen nun die alten, die seit über 30 Jahren als Bodenbelag in einer 1-Zimmer - Wohnung gedient gaben. Immer wieder praktisch, dass man verschmutzte Teile zum Reinigen entnehmen kann oder auch durch Reservefliesen ersetzen kann.
Gerne immer wieder !!

Lotta
07.04.2021
Toller Service. Die Stufenmatten kleben auf einer Fliesentreppe und halten trotz absaugen und starker Beanspruchung bombenfest. Bin sehr zufrieden mit dem Ksuf.

Silian
Leider verliert die Matte zu viele Fasern
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)