Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

W. Martens
06.04.2021
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Material.
Liegt gut am Boden, rutscht nicht, wellt sich nicht an den Ecken.
Leider war an einer Matte die Kante sehr unsauber geschnitten. (zackig).
Wenn mein Mann die Verpackung nicht entsorgt hätte, wäre diese zurückgegangen.
Ansonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Anonym
Gute Qualität, schnelle Lieferung

KoeDi
Schnelle Lieferung !
Sehr gute Verpackung !
Kurz gesagt: wir sind vollkommen zufrieden.
Händler sehr zu empfehlen !!

Johannes

S. T.

Viktoria Q.
06.04.2021
Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, trotz Corona Einschränkungen im Betrieb.
Einziger Punkt (Stern) -Abzug, weil keine Benachrichtigung kam, dass die Ware versendet wurde. Plötzlich stand der Hermes Bote mit der Ware vor der Tür. Eine kurze Mitteilung hätte gereicht.
Ware ist wie erwartet und wie auf den Bildern.

maxi lola
06.04.2021
sehr schnelle Lieferung, perfekt in Farbe und Qualität, sehr gut haftend.

E.A.
06.04.2021
Ich hatte einen Läufer auf Maß bestellt. Nach ein paar Tagen wurde er gut verpackt, aber ohne überflüssige Kartonage als Rolle angeliefert. Er sieht vor meiner Garderobe gut aus und vermittelt einen gepflegten Eindruck. Natürlich lösen sich noch Wollflusen, aber nur beim Staubsaugen. Ansonsten ist er vollkommen fusselfrei.
Ich bin sehr zufrieden.

Rampensau
06.04.2021
Alles gut gelaufen...Qualität der Ware sehr gut und schön. Jederzeit wieder

Steffi
Schneller Lieferung vielen Dank

S.I.
06.04.2021
Unkompliziert schnelle Lieferung, Danke!

P. K.
06.04.2021
Auswahl sehr gut. Lieferung unheimlich schnell und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden

Christian.G.
05.04.2021
Wir waren insgesamt mit der Qualität der Abwicklung und dem Preis sehr zufrieden. Die Zeitdauer zwischen Bestellung und Anlieferung hat mit etwa 9 Tagen etwas zu lange gedauert bzw. wäre eine Zwischeninfo schön gewesen. Ansonsten hätten wir mit 5 Sternen beurteilt.. Wir würden aber trotzdem hier wieder bestellen.

Elfriede
05.04.2021
Vielen Dank! Sehr zufrieden, genau das gefunden, was ich gesucht habe zu einem guten Preis. Tolles Sortiment. Bei Bedarf gerne wieder.

Wolfgang
05.04.2021
Das Preis/Leistungsverhältniss des Weidenzauns ist sehr gut, die Ware wurde schnell und günstig geliefert

Bridget
Outdoormatte, sehr gute Qualität. Optik 👍

otti
Ablauf reibungslos.
Dratverarbeitung bei dieser Lieferung leider nicht so gut, aber der Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert.

2.00/5.00
B Hagl
05.04.2021
Trotz Sofortüberweisung und extra Anschreiben über die Dringlichkeit dauerte es eine Woche, bis die Bestellung verschickt wurde.
Auch nach 3 Werktagen hat die Buchhaltung noch keinen Zahlungseingang festgestellt. Onlineüberweisungen sind spätestens am nächsten Werktag beim Empfänger.
So werden wir sicher nicht mehr zusammenkommen.

C.O.
Zaunblende "Marius" gekauft.
Abwicklung alles bestens.

Unbekannt
05.04.2021
Alles super schnell und zuverlässig
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)