Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Schneider
04.04.2021
Sehr gute Wahre und schnelle Lieferung. Top.

Ein sehr zufriedener Kunde
04.04.2021
Die Farben sind genau wie abgebildet-sehr schön-farbenfroh-ein sehr angenehmes Drüberlaufen-können es gerne weiterempfehlen DANKE

Jessica R.
04.04.2021
Die Matten sind echt schlecht dachte wenn sie eine Weile liegen legen sie sich aber nichts ist sie rollen sich nur an den Rändern obwohl sie schon wochenlang liegen.

Nie wieder!

Dorian Hunter
04.04.2021
Spitzen Verarbeitung. Schneller Versand. Gute Kommunikation. Besser gehts nicht.

schosi_39
04.04.2021
Die Ware ist in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung.

Fab24
04.04.2021
Shop sehr übersichtlich, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität -Bezahlung per Rechnung.Top!

schwarz
04.04.2021
Wir haben schon öfter bestellt. Klappt immer alles hervorragend.

Daniela
04.04.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Sehr zu empfehlen!

RYausFÜ
Super Optik und Preis/Leistung. Gerne wieder. VG

Bruno
04.04.2021
Ich habe 3x je 8 Quadratmeter Superflex bei Floordirekt gekauft und bin sehr, sehr zufrieden mit der hohen Qualität des Materials, dem schnellen Service und dem sehr günstigen Preis!
Mit besten Empfehlungen!
Bruno aus Sachsen

Sch.
04.04.2021
Top Teppich. Schnelle, problemlose Lieferung. Bin sehr zufrieden.

RFX
04.04.2021
Sehr schnelle Lieferung und das Material ist super Verarbeitet.

Wolfgang
Super Service..Ware perfekt..schnelle Auslieferung 1+

Annette
04.04.2021
Super schnelle Lieferung, alles bestens.

Hochwaldjedi
04.04.2021
Die Gummimatten haben eine gute Qualität und entsprechen der Beschreibung. Durch die passgenauen Maße top.

C.B.
03.04.2021
Die Qualität ist sogar ein bisschen besser als erwartet. Habe das günstigste genommen, was ich finden konnte und finde den Stufenschutz sogar richtig dick. Auch der Draußenteppich ist ok. Bin zufrieden. Ich bin ein Verfechter von: eine Bestellung - eine Lieferung! Das hat aber nichts mit dem Preis- Leistungsverhältnis zu tun. Das stimmte!

HUl
Super Ware,super Abwicklung

Heike R.
03.04.2021
Auspacken, Klebestreifen entfernen und aufkleben, super einfache Handhabe. Sehr gute Qualität. Kann ich sehr empfehlen.

Erika
Sehr gute Abwicklung,
sehr gute Qualität.

Otto Fischer
03.04.2021
Kürzlich bestellte ich bei der Firma Floordirekt einige Läufer verschiedener Längen. Die Lieferzeit war angemessen, Die Qualität der Ware ist sehr gut. Alles in allem, diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Falls ich wieder Läufer oder Treppenstufenmatten benötige, bestelle ich nur noch bei Floordirekt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)