Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Linda Hrh
02.04.2021
Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität. Der Teppich mit Logo ist wie erwartet.

Sunie
02.04.2021
Bin sehr zufrieden mit der Ware, klasse Qualität und ein super Preis, jederzeit wieder nur zu empfehlen.

mecki
02.04.2021
Wir sind mit dem Ausfall der Ware sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt, allerdings 100%ig
rutschfest ist der Läufer nicht.

FZM-Design
Qualitativ hochwertige Produkte.
Zeitnahe Anlieferung.
Absolut empfehlenswert.

Frank Zemke
MetallDesign

Gerd aus Hessen
02.04.2021
Alles sehr gut organisiert, pünktlich und gut geliefert. Qualität ist sehr gut. Gerne wieder.

Vroni

Harald
Alles wie beschrieben mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Christi
02.04.2021
Wir sind über die schnelle Lieferung und der Ware sehr zufrieden.

Dagmar
02.04.2021
Der Läufer ist toll und sauber verarbeitet. Ist ganz pflegeleicht und lässt sich super absaugen. Er liegt recht fest auf Fliesen.

Klaus
01.04.2021
Ich habe 2 Sachen bei Floordirekt bestellt, einen Fußabtreter Hochleistungsmatte | Profi Brush | Bürsten: Braun 40x60cm und eine Badematte Carousel | Anthrazit | Breite 67 cm, 1m lang.
Beide Artikel sehen echt gut aus, das Preis Leistung Verhältnis ist absolut gut. Ich bin die ersten 3 Wochen Rundum zufrieden.

Lutz und Ines
01.04.2021
Schnelle Lieferung und Qualität sehr gut.
Die Bambus Dusche im Garten wird ein toller Blickfang. Gerne wieder.

Jutta
01.04.2021
Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Habe im Shop direkt zwei Bodenschutzmatten bestellt. Lieferung kam pünktlich und heil in der Abholstation an. Kommunikation war guit und er Preis in Ordnung.
Negativ ist der Versand mit GLS, die Fahrer sind in unserem Bereich einfach unmöglich, hatte keine Abstellgenehmigung für die Abholstation gegeben und war auch zur Lieferzeit zuhause. Das ist sehr schlechter Service, aber eben von GLS.
Hier wäre es sehr sinnvoll, wenn man zwischen mehreren, mindestens zwei Lieferdiensten wählen könnte.

L.D.
01.04.2021
Die gewünschte Maße für einen niedrigen Teppich im Hausflur war bei anderen Anbietern nicht zu finden.
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, schneller Lieferservice und auch ansonsten reibungsloser Service!
Mehr Auswahl als 100 und 200 cm Breite beim Zuschnitt wären wünschenswert! Auf die Internetseite bin ich nach langem Suchen eher durch Zufall gestoßen, insgesamt schwer zu finden.
Sonst gerne wieder, wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

E. N.
01.04.2021
Wir haben die Matte für den Bereich vor der Haustür gekauft und sind sehr zufrieden. Vorher hatten wir immer den halben Sandkasten im Flurbereich, das läßt sich durch die Fussmatte verhindern.

Boris S.
01.04.2021
Super Qualität, Preis-Leistung und Versandzeit!

D. Wittenborn
01.04.2021
Ein guter Onlineshop zeichnet sich durch gute Produkte und schnelle Lieferung aus. Das erwatet man ja auch. Aber ein sehr guter Onlineshop darüberhinaus durch hervoragenden Kundenservice. Nämlich wenn man ein Produkt mal doch beanstanden muss und dieser promt nachgeliefert wir. So bei uns geschehen, als wir ein leicht beschädigtes Stufenkantenprofil moniert haben und dieses ohnen Diskussion neu erhalten haben. Vorbildliche Leistung aus unserer Sicht. Einfach zu empfehlen.

UrBry
01.04.2021
Die Ware ist wie abgebildet und beschrieben. Ein einfacher und netter Sichtschutz an dem man auch was hochranken lassen kann, zum aufhuebschen dann noch ein paar Solarlichter, perfekt.
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Nina
01.04.2021
sieht toll aus, ist leicht zu befestigen und gut verarbeitet
Kann ich jedem weiterempfehlen

C.L
01.04.2021
Ich habe ein Badezimmer Teppich gekauft, da jedes Bad anders geschnitten ist, finde ich bei Floordirekt gut, dass man hier die Größen individuell herstellen lassen kann
Qualität und Preis sind Top
Wird nicht das letzte mal sein das ich hier bestelle

Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)