Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Seppl
01.04.2021
15 Stück Schmutzfangmatten zu einem tollen reduzierten Angebot bestellt - schnelle Lieferung, Zahlung auf meinem Wunsch per Rechnung, top Ware! Sehr zu empfehlen!

Stoeppel86
01.04.2021
Uns gefallen die Teppiche sehr gut. Sie geben dem Raum ein gutes Gefühl und sehen hochwertig aus. Den langen haben wir als läufer auf den Flur liegen. Passt auch da super rein.

Müller
01.04.2021
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und guter Service.
Der Outdoorteppich hat sich super verlegen lassen.

Mario
01.04.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Qualität der Ware ist hervorragend. Sie erfüllt absolut alle Erwartungen.

Rothen
01.04.2021
Alles bestens. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kmaethnerr
31.03.2021
Kann ich nur zurück geben! Bestellung auf Rechnung, auch wenn man erstmals bestellt.

Tor
Super Qualität und super Preis Leistungsverhältnis

Jürgen Klein
31.03.2021
Schnelle Lieferung, sehr fairer Preis bei Qualität wie beschrieben.

Klein
31.03.2021
Schnelle und pünktliche Lieferung, alles super.

Daniela
31.03.2021
Das Produkt an sich ist gut und leicht in der Handhabung durch Größe und Gewicht. Allerdings biegen sich die Ecken und liegen nicht plan seit der Ankunft der Ware. Die Verpackung in Plastikfolie ist nicht so günstig, da sie die Form der Rasenstücke nicht hält. Vielleicht wäre ein Pappkarton hier besser.

Heike
31.03.2021
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gestimmt.

Roland Hermann
31.03.2021
Ich bin von dem gelieferten Artikel begeistert. Lieferzeit war extrem schnell.
Bei Bedarf werde ich wieder bei Floordirekt bestellen

CHG
31.03.2021
Ware in Qualität , Maß und Aussehen wie erwartet, sehr gut.

cornelia u.
Top Laufmatte, schnelle Lieferung

Sigrid Görlach
31.03.2021
Wir haben unsere Bodenschutzmatte als Bürostuhl-Unterlage zügig erhalten und sind damit sehr zufrieden.

H. T.
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung

Mike
31.03.2021
Sehr guter Teppich. Sehr zum empfehlen.
Alle Sterne wert....

Hank
Tolle Qualität, alles bestens

Tiwa
31.03.2021
Produkt prima und mit der Bestellung hat alles geklappt, schneller Lieferung.

Michael Zimmermann
31.03.2021
Bei der bestellten Bodenmatte gab es einige Mängel. Nach Reklamation wurde sofort und unkompliziert eine Lösung gefunden. Super Service und auch gute Qualität der Matten. Passieren kann immer mal was, daher trotzdem volle Punkte. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)