Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Top Qualität
Sehr zufrieden

Clemens Kestel
30.03.2021
Lieferung schnell. Produktqualität sehr gut. Farbe wie gewünscht. Zuschnitt cm-genau. Gesamtnote 1
Empfehlenswert!

Marita. N. aus Mülheim
30.03.2021
Dieser Teppich hat eine sehr gute Qualität er ist rutschfest und ist einfach sehr, sehr schön.
es macht immer wieder Freude ihn anzusehen ( wir sind begeistert).
Versand und Lieferung TOP!
FLOORDIREKT kann ich nur empfehlen, werde bei Bedarf wieder hier kaufen!

Ein sehr unzufriedener Kunde
30.03.2021
Die "Qualität" der gelieferten Bodenschutzplatte war schlichtweg mies. Dies betrifft vor allem die scharfen Kanten, die zu Bodenbeschädigungen und/oder Verletzungen führen können. Auf die schriftliche Reklamation wurde inhaltlich gar nicht eingegangen und auch bzgl. der Rücksendung war keine Bereitschaft vorhanden, die Rücksendekosten zu tragen. Insoweit ist dieser Anbieter leider NICHT zu empfehlen.

bewerter321$
30.03.2021
Bereits zum zweiten Mal habe ich diese Matten für den Keller bestellt und bin hochzufrieden. Sie kamen bestens verpackt und schnell an ; legten sich schnell glatt auf den Boden und sind sehr gut zu reinigen. Absolut empfehlenswert!!!

Murphy
30.03.2021
Super schöne für Fussbodenheizung geeignete Badematten, auch sehr schöne Qualität.
Werde diese nochmal in einer anderen Farbe bestellen!

runblax
30.03.2021
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, faire Preise. Kann ich empfehlen. Mich hat auch gefreut, dass Produkte aus Recycling-Plastik angeboten werden.

Bettina
schönes Material und gute Qualität und schnelle Lieferung

Gisela
30.03.2021
bin sehr zufrieden, der ganze Bestellablauf war schnell und zuverlässig.
Das Material ist von guter Qualität und gut zu verarbeiten.

Ole
30.03.2021
Die Ware ist wie beschrieben. Alles in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Dana L
30.03.2021
Super Teppich, sehr weich.
Mit der Lieferung war alles in Ordnung und das verlegen war auch ganz einfach :)

Winterkorn
30.03.2021
Sher guter Service . Ware wie beschrieben. Lieferung prompt.

Kathrine
30.03.2021
Habe mir für meine Küche einen Läufer in einem ganz tollen grün bestellt.
ich bin von der Farbe, vom Preis und der Qualität begeistert. Immer gerne wieder!!

H.G.
Passt sehr gut. Die Farbe habe ich etwas
heller erwartet. Ansonsten sehr zufrieden.

M.Greiner

Johannes
30.03.2021
Guter Service. Schnelle Lieferung.

Ilona
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Manfred
30.03.2021
Läufer in sehr guter Qualität! Gute Verpackung und Transport. Da der Läufer auf Teppichboden gelegt ist, besteht natürlich immer die Gefahr, dass der Läufer verrutscht. Das ist bei diesem Modell nicht der Fall ! Zu verbessern wäre die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde, wie Zahlungseingang und Datum der Auslieferung/Versendung.

D.L.
Sehr gute Ware,schnelle Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)