Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Floh
29.03.2021
Die Ware ist top und der Versandablauf sehr zufriedenstellend. Jederzeit wieder.

Sebastian Klug
29.03.2021
Die Stufenauflagen entsprechen dem Angebot, sind leicht anzubringen und auch stabil. Eine bedenkliche Skepsis bzgl. der Rutschfestigkeit aufgrund nur einer einmaligen Fixierung auf der Stufenkante wurde bis dato nicht bestätigt.

Was den Service anbetrifft, hätten wir uns etwas mehr Kundenorientierung erhofft. Da die Farbpalette recht groß ist, wurde im Vorfeld angefragt, ob die Möglichkeit besteht, 2 Musterstufen zu bestellen und die eine, für die sich nicht entschieden wurde, kostenfrei zurück zu schicken (bei den meisten Versandhändlern ist dies problemlos möglich). Leider wurde uns diese Möglichkeit nicht eingeräumt und auch die Antwortmails fielen nicht gerade freundlich aus.

So haben wir 15 Stufenauflagen + noch eine zusätzliche Schmutzfangmatte gekauft und behalten jetzt die eigentlich nicht benötigte Stufenmatte, da wir nun bereits 2x Versandkosten bezahlt haben und nun nicht einsehen, für den Rückversand nochmals zu zahlen. Dies könnte man besser machen...

Luci
29.03.2021
Gibt nichts zu beanstanden. So muss es sein.

XYZ
29.03.2021
sehr gute Qualität, alles wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden

AG1
29.03.2021
Prinzipiell sind wir mit der Qualität der bestellten Schmutzmatten (SKY) und auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Auch die Lieferung ist rasch erfolgt.

Allerdings hatten wir nun noch einmal genau die gleiche Farbe (anthrazit) und das gleiche Muster nachbestellt mit dem Ergebnis, dass die vorherigen Muster viel heller sind als das neue (fast schwarz). Der Kundenservice meinte nur, dass das eine normale Farbabweichung zwischen Chargen sei, die aus unserer Sicht aber schon sehr gravierend ist.

Maggie89
29.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Stufenmatten... Man läuft wie auf Wolken! Nur die Lieferung hat länger gedauert als angegeben!

Bernhard
29.03.2021
Schnelle Lieferung und sehr gut verarbeitet.

SALTO
29.03.2021
Das Drahtgewebe ist ohne Probleme bei mir im Garten und Hof einsetzbar. Es ist schnell anwendbar und montierbar.

Anit
29.03.2021
Wir bestellten einen Mittelgroßen Teppich für unseren Balkon. Lieferung erfolgte nach 5 Arbeitstagen. Sehr gut verpackt und keine Beschädigung. Teppich schmiegt sich sehr gut dem Boden an. Einziges Manco, der Teppich hat einen unangenehmen Eigengeruch.
Ansonsten hält er, was er verspricht

Böbs
29.03.2021
Leider sind die Lieferzeiten recht lang

S. Otten
29.03.2021
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und tolle Produktqualität.

C.G.
29.03.2021
Nachdem erste Lieferung durch Transport Schäden aufwies wurde sofort Geld zurück oder Ersatzlieferung angeboten (problemlose, angenehme Kommunikation) . Haben uns dann für Ersatzlieferung entscjhieden, welche auch sehr schnell kam. Ware ist einwandfrei. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.

Jens
29.03.2021
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Lieferung war super schnell. War schneller da, als angegeben. Qualität ist toll. Also alles in allem, gerne wieder!!!!!

Thomas Schaub
29.03.2021
Sehr gute Ware, schneller Versand, super Arbeit. Werden wieder bestellen.

Anja
29.03.2021
Das bestellte Regal wurde superschnell geliefert und war genau wie beschrieben.
Gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
Würde jederzeit wieder bestellen.

Conny
schnelle und reibungslose Bestellung und Lieferung

Norbert

2.00/5.00
xxxx
mit der 2. Sendung ist vieles schiefgelaufen:

musste nachtelefonieren wo die Ware bleibt.
Teppichläufer ist 10cm zu lang statt 2200mm sind es 2300mm
die Verarbeitung ist ausreichend
ich habe keine Lust noch mal zu reklamieren, da es schon das 2. Mal war.

ich kann Sie so nicht weiter empfehlen.

Beste Grüße
M. Delling

Annette
29.03.2021
Tolle Teppiche, sehr gute Verarbeitung. Teppich Sylt fällt sehr schön aus.

Gartenwunder
29.03.2021
schnelle Lieferung, farbe wir aufAbbildung, einfach zu verlegen, sieht super aus.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)