Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Thommy1848
28.03.2021
Ich benötigte diese Matte als Unterlage für einen Crosstrainer. Die Matte entspricht voll und ganz dem Angebot. Abwicklung tadellos. Bei Bedarf gerne wieder.

Eisenreich
Top Teppich haben ihn fürs Wohnmobil 👍

Harry
Gute Ware passt genau auf Maß

Yetiklaus
28.03.2021
Hält nicht was versprochen wird:
- Nicht rutschfest, rutscht ständig auf dem Harboden (Laminat)
- Ist nach mehren Tage immer noch nicht glatt, wirft Wellen
Wird entsorgt!

2.00/5.00
Wolfgang
Wir haben zwei verschiedene Typen Unterlegmatten gekauft,
zweimal Unterlegmatte für Fitnessgeräte | Fit Pro | 90x200,
einmal Unterlegmatte für Fitnessgeräte | transparent | rechteckig | Polycarbonat | 120 x 200 cm.
Die transparente Matte ist gut und fällt auf dem Boden fast nicht auf, bei intensivem Indoor-Rudern rutscht sie aber leicht. Ich empfinde es aber nicht als großen Nachteil, unter einem Fahrrad oder Stepper aber sicher perfekt.
Die anderen beiden Matten werden wohl nicht den Weg ins Haus finden, sie riechen sehr streng nach Gummi (?), waren in der Verpackung nass und schimmelig.

Catty
Sehr gutes Produkt klasse Qualität gerne wieder Danke

J.P.
28.03.2021
Wir haben ein Zimmer mit Teppichboden ausgelegt und wollten, wo man sich am meisten aufhält einen kleinen Teppich drüber legen. Mit dem gekauften Shaggy-Teppich haben wir gute Ware erhalten. Liegt sehr gut auf. Genau was wir suchten.

Kristina G., Hamburg
28.03.2021
Die von mir bestellten Läufer entsprechen genau der Beschreibung und die Farben sind in Natura genau so wie auf der Website zu sehen.
Geliefert wurde die Ware zügig und unkompliziert.
Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Qualität, der einfachen Bestellmöglichkeit und der schnellen Lieferung!

Michifred
Sehr gute Qualität in für mich optimaler Zeitspanne, danke

Cathrin Löwner
28.03.2021
Toller Teppich und qualitativ hochwertig... wir sind sehr zufrieden!!

Cathrin Löwner
28.03.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem wunderschönen und qualitativ tollem Teppich.

BEM
27.03.2021
Schnelle Lieferung,gut verpackt und Top Qualität,sehr gut gebunden und starke Ruten

2.00/5.00
Marianne
27.03.2021
Beide Bodenschutzmatten haben sich auch nach 10 Tagen nicht glatt gelegt. Sie sind wellig geblieben und Schmutz kann sich unter der Matte ansammeln. Ich bin nicht zufrieden, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie sich noch glättet.

Heike Heidl-Puderbach
27.03.2021
Sehr gute Qualität gute Kommunikation!

Buddha70
28.04.2021
ursprünglich:
Leider kann ich die Matte nicht beurteilen, da bei uns ein offener, leerer Karton angekommen war, den Dritte entgegen genommen hatten, die den Karton nicht weiter geprüft hatten.
Trotz sofortiger Reklamation bzw. Nachforschungsanfragen konnte oder wollte bislang niemand herausfinden, wo die Ware abgeblieben ist. (Aussage:Ware wurde entgegen genommen)
Die Kommunikation steckt fest, da man anscheinend nicht versteht, worin das Problem besteht.
Es hat formal eine Lieferung stattgefunden, jedoch ohne Wareninhalt.
Schade!
Update:
Heute (22.04.) kam die Nachlieferung und somit ändert sich die Bewertung ins positive.
Sie ist wie beschrieben und macht einen guten Eindruck, daher 5 Sterne.
Danke an Floordirekt, da vermutlich der Paketdienst diese Panne verursacht hat.

Janine S.
27.03.2021
Ich habe Teppiche auf Maß bestellt. Die Lieferung kam nach 14 Tagen und der Lieferumfang entsprach meiner Bestellung. Punktabzug gibt es, da Floordirekt telefonisch nicht erreichbar ist und auf Emails erst nach 4 Tagen reagiert wurde. Ich war sonst zufrieden.

Wolfgang
27.03.2021
Qualität und Passgenauigkeit gut.

mich z

walldorf ,baden
schnelle lieferung,beste qualität

A-Apo
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)