Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Renate Pitz
26.03.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt. Bin sehr zufrieden!

Josef
26.03.2021
Top Ware und sehr schnelle Lieferung ! Sehr zu empfehlen !

Ein Rentnerlein ...
26.03.2021
So gut es auch ist, dass der Boden geschützt ist, - für mich als gehbehinderten älteren Menschen ist es nicht ganz ungefährlich, dass die Mattenränder sich leicht wellen, sodass Stolpergefahr besteht ...
Ich hoffe, das vergeht mit der Zeit. Zum Glück habe ich eine rentnerfreundliche Wohnung - so klein, dass man nicht wirklich groß stürzen kann ... ;-)

Socke
25.03.2021
Der Teppich muss zwar noch ein bisschen die leichten Wellen vom eingerollt Sein verlieren, aber er sieht sehr schön aus. Das Rot ist wunderschön warm und macht eine behagliche Antmosphäre. Er riecht kein bisschen unangenehm.

2.00/5.00
Teppichliebhaber
25.03.2021
Bei kaum einem Unternehmen gibt es noch diese Art der Retoure. Man muss einen Widerspruch verfassen, wenn die Ware zurückgegeben werden soll. Nicht wissend, dass ein wählbares Maß keine Rückgabe erlaubt, habe ich nun einen Läufer, den ich nicht verwenden kann. Für mich ist das nicht akzeptabel.

A. B.
25.03.2021
Toller Sichtschutz aus Bambus, optisch und qualitativ sehr gut.
Zudem schneller Versand.
Defitiv weiter zu empfehlen!

Klaus Oberst
25.03.2021
Zwei Teppiche gekettelt auf Maß am 03.03. bestellt und am 16.03. wie bestellt geliefert.

Anett Uhlig
25.03.2021
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Der Teppich Bologna liegt (2 Stück einfach perfekt aneinandergelegt) auf unserem Balkon, ist sehr gut zu reinigen (einfach feucht oder mit Staubsauger) und auch für das Auge "erquickend".
Enttäuscht waren wir, das man nach Ankündigung auf Rechnung bezahlen zu können, dann auf einmal erfuhren, dass wir in Vorkasse treten müssen (kein Schufa-Eintrag etc.), da dies plötzlich "das System so vorschreiben würde". Soll heißen, wenn uns die Ware nicht gefallen hätte, wäre der leidliche Weg der Rücksendung und das Warten auf Rückzahlung eingetreten. Wir ziehen dennoch keinen Stern ab, da unsererseits vorher Fehlbestellungen liefen und die ordnungsgemäß storniert wurden und die Ware wie o.g. einfache Superklasse ist!!! Auch ganz toll - uns besonders wichtig gewesen - k e i n ätzender chemischer Geruch eruierbar!
Alles in allem: Vielen Dank - gern wieder!

Familie Uhlig aus Ludwigshafen

Kunstrasen
25.03.2021
Na falscher Lieferung trotzdem gute Kommunikation und problemloser Umtausch.

Alois Wördehoff
25.03.2021
Die Bodenschutzmatte Performa ist von der Qualität her sehr gut. Die Liege- und Rolleigenschaften sind sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist die teilweise ausgefranste Kante durch einen unsauberen Schnitt.

Fam. Igelmann
25.03.2021
Schnelle Lieferung. Sehr schöner unempfindlicher Teppich, der sich sehr gut reinigen lässt.

Annette Köhler
25.03.2021
Sehr hohe Qwallität,saubere Verarbeitung.

Manuela
25.03.2021
Wir haben Läufer nach Maß für Schlafzimmer und Flur bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Für diesen günstigen Preis eine super Ware.

E.Leh
25.03.2021
Der Ablauf der Bestellung und die Lieferung verliefen reibungslos.
Teppich wie beschrieben.
Klar weiter zu empfehlen

D.F-S
Schnell und unkompliziert. Preis- Leistung angemessen

RaMi
25.03.2021
Fliegengitter welches den Fliegen das Fürchten lehrt! Gute Qualität zu ordentlichem Preis.

Bernd
Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Produkt

Achim
25.03.2021
auf der Webseite bestellt, schnell geliefert und eine gute Qualität. So soll es sein. Danke immer wieder gerne

AHA
25.03.2021
Im wahrsten Sinne des Wortes eine "Hochleistungsmatte".
Qualitativ hochwertige Materialien treffen auf eine solide Verarbeitung. Nicht nur optisch hinterlässt die Matte so einen sehr guten Eindruck: Sie reinigt (und lässt sich selbst leicht reinigen), rutscht nicht und ist durch die wählbare Farbvielfalt vielseitig einsetzbar.
Außerdem erachte ich die Möglichkeit der Größenwahl als weiteren Pluspunkt.
Mit diesem Kauf bin ich rundum zufrieden!

weinsberger
25.03.2021
Wir haben schon zum zweiten Mal bei Floordirekt bestellt und sind sehr zufrieden. Gute Auswahl, schneller Versand, einwandfreie Ware, empfehlenswert!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)