Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Kita Tabaluga
25.03.2021
Unser Sichtschutzzaun ist pünktlich und wohlbehalten bei uns im Kindergarten angekommen.
Von der Bestellung bis zur Liegerung war alles sehr unkompliziert.
Das Produkt ist qualitativ hochwertig und dennoch preiswert.
Nochmals, vielen Dank!

gdsm Graphicdesign
Alles bestens: Bestellung, Kommunikation, Lieferung, Produkt

Martina P
25.03.2021
Guten Tag, leider bin ich mit dem Service in keinster Weise zufrieden. Ich habe mangelhafte Ware in Form eines Läufers bekommen, welche ich auf meine Kosten zurücksenden soll. Ebenso entsprechen die Stufenmatten nicht der Beschreibung, sehr sehr einfache Qualität. Auch diese Rücksendung soll auf meine Kosten erfolgen. Den Läufer könnte ich auch entsorgen war die Antwort, aber dies ja auch auf meine Kosten. Ich habe dann knapp 11 Euro für die Rücksendung bezahlt. Bis heute, zwei Wochen später habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, Antworten erfolgen gar nicht, oder nach 3-4 Tagen in Form einer EMail in der nicht auf die Fragen eingegangen wird. Ich bin äußerst enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.

F. Marcks
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Gerne wieder,

J.L.
25.03.2021
Wir waren sehr positiv überrascht von der Qualität und dem Aussehen des Läufers.Er liegt bei uns im Flur und hält tatsächlich Dreck und vor allem kleine Steinchen auf.Er ist auch sehr einfach zu reinigen.Für uns perfekt für den Preis

Michael
Guter Artikel schnell geliefert und günstiger Preiß

Tom
25.03.2021
Super Qualität. Versand dauerte etwas zu lange (ggf. we. Corona). Die Kommunikation könnte besser sein

2.00/5.00
Ralle
25.03.2021
Leider ist die Saumeinfassung an einer Längsseite nicht ordentlich verarbeitet worden. Der Farbton ist ok, die gewünschten Maße wurden eingehalten.

Stellmacher
25.03.2021
Habe ein Sondermass bestellt, wurde perfekt hergestellt und schnell geliefert.
Würde sofort wieder bestellen, Danke.

Marion
25.03.2021
Gute Qualität, aber leider wurde der Läufer hochkant transportiert, so das der Gummirand beschädigt war. Würde bei der Verpackung mehr drauf achten das eventuell eine Befestigung aus Pappe oder Ähnlichen auf die Kanten angebracht wird.

Markus
25.03.2021
Große Auswahl, schnelle Lieferung!
Alles super, gerne wieder.

Sabine B.
25.03.2021
Wir haben einen wunderschönen, kleinen Teppich ( gewünschte Maße stimmten auch😉) bestellt.
Sieht schön aus und ist mega flauschig.
So wir wir es wollten. Preis /Leistung voll O.K.
Sehr gern wieder 👍

- Zahlung per Rechnung möglich,

Top! Jeder Zeit wieder!

Frau F.
24.03.2021
Gute Ware, toller Service, fantastischer Kundenkontakt. Jederzeit gerne wieder.

Fremgen
24.03.2021
Wie schön in der Überschrift geschrieben, war der Versand bzw die Versandinformationen gleich null. Keine Sendungsnummer, kein nachverfolgen. Angegebene Lieferzeit 2-3 Tage.
Gedauert hat es ca.14 Tage.

Zum Produkt selbst, wie beschrieben. Qualität für diesen Preis unschlagbar. Werde wieder bestellen.

24.03.2021
Wie immer bin ich sehr zufrieden

purea
24.03.2021
wieder alles top bei dieser bestellung! gute ware und schnelle lieferung, bin super zufrieden!

Anonymer nutzer
24.03.2021
Bestellt wurde 2 gleiche Artikel in verschiedenen Maßen. Leider wurde ein teppich falsch geliefert. Das kann passieren, gar nicht schlimm. Schlimm und nervig ist, dass aufgrund Homeoffice keiner telefonisch erreichbar ist. Email antworten dauern teilweise über 5 tage. Bisher habe ich noch nicht die richtige Ware. Sollte dies irgendwann geschehen schreibe ich gerne eine bewertung zum Artikel. Dies geht ja noch nicht.

Wien
Schnelle Lieferung
Sehr gute Produktqualität
Unkomplizierter Bestellvorgang

Indoor Sportler
24.03.2021
Leider kann ich nichts Gutes berichten. Die Ware kam schnell, aber war in einer Folie verpackt, wobei die Ware vorher offenbar nass war und beim verpacken viel Dreck aufgesammelt hat.

Die Matten selbst riechen leider stark - sie waren für den Indoor Bereich gedacht. Auch nach mehren Tagen/ Wochen lüften ist noch keine Besserung eingetreten. Außerdem wurden die Matten (4 Stück bestellt) offenbar ALLE unterschiedlich lang geschnittten.

NIcht zu empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)