Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Öcher
23.03.2021
Sehr schöne Qualität, leicht zu verlegen.

Familie aus Regensburg
23.03.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sichtschutzzaun. Schnell montiert und top stabil. Daumen hoch.

Schneider
23.03.2021
Schnelle Lieferung und perfektes Produkt.

Ein zufriedener Kunde
Problemlos
Zufrieden
Kann man weiterempfehlen.

H Echtler
23.03.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder.

SI_NRW
23.03.2021
Lieferung und Qualität sehr gut.
Gerne wieder

2.00/5.00
M.H.
23.03.2021
Lieferung gut, Produkt auch in Ordnung.
Der Service allerdings lässt stark zu wünschen übrig. Antworten nur übers Ticketsystem möglich, keine Anrufe möglich. Unzureichende und unverständliche Antworten. Kein Entgegenkommen. Schade. Service ist mir persönlich sehr wichtig, deshalb habe ich woanders bestellt.

W.H.
23.03.2021
Die Lieferung war klatschnass bei Anlieferung.
Telefonisch kann man niemanden erreichen.
E-Mails werden erst nach min. 5 Tagen mit Standardmails beantwortet.
Statt eine Lösung anzubieten, bekommt man dann eine Mail mit der Bitte
um eine Bewertung.
Ehrlich gesagt, ist bei dem Service der 1 Stern noch zuviel.

Schuhheld
23.03.2021
Es hat Spass gemacht bei Ihnen zu bestellen.Alles lief einfach und reibungslos ab.Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Danke, gerne wieder!

Sundae
5 STERNE:
Ich habe für die ganze Wohnung Teppiche dieser Firma bezogen (teils auch über Amazon, wo sie ebenfalls als Händler zu finden ist). Über die Qualität und die Robustheit der Teppiche kann ich mich nicht beklagen. Sie sind sehr leicht zu reinigen, Fußbodenheizung geeignet, sie halten einen quirligen Hund aus und sind preislich absolut in Ordnung. Auch kamen die Teppiche in der angegebene Zeit - zumindest die Lieferzeit, die nach Rückfragen irgendwann einmal beantwortet wurde. Lagerware wird anscheinend binnen 24h verschickt. Jedoch ist das "auf Lager" nur für nicht auf Maß geschnittene Teppiche zu sehen (habe ich derart in den AGB formuliert allerdings nicht gefunden, dort wird lediglich folgendes erwähnt "ohne besondere Kennzeichnung und als "lieferbar" oder "auf Lager" gekennzeichnete Waren, werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung an den Besteller verschickt...") Teppiche die zugeschnitten werden, werden binnen 7-10 Werktagen geliefert. Dennoch ist man als Kunde heutzutage von prime etc. ein bisschen verwöhnt, weshalb es durchaus auch in Ordnung ist, auf einen Teppich zu warten (das sollte dann aber auch einfach so bei der Bestellung vermerkt sein, denn kein Kunde fühlt sich "belogen" wenn bei Bestellung "Lieferzeit: 7-10 Werktage" zu lesen ist).

1 STERN:
Das was mir missfällt, und das kann man auch in anderen Rezensionen lesen, ist die Kommunikation der Firma. Diese ist teilweise so schlecht, dass man als Kunde das Gefühl hat, man ist auf ein unseriöses, non-existentes Unternehmen hereingefallen. Telefonisch muss man diese Firma nicht versuchen zu erreichen, die Zeit kann man sich sparen. Auch die Tatsache, dass auf die gleiche Adresse 4 oder 5 Teppichfirmen angemeldet sind, verbessert den Eindruck nicht. Rückfragen werden nur mit standardisierten Antworten abgespeist, es gibt keinen Ansprechpartner, die Retourenabwicklung ist mühsam, einen Kundenservice, der z.B. ein nicht funktionierendes Kundenkonto repariert, ist nicht vorhanden.

Annegret Leiss
23.03.2021
Der Läufer ist sehr schön.
Die Größe war richtig.
Die Farben und Muster wunderschön.

Gruß A. Leiss .

H.Huppert-Karr
23.03.2021
Wir mussten zwar lange auf unsere maßgeschneiderten Teppiche warten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich würde immer wieder meine Teppiche hier kaufen und empfehle die Firma gerne weiter.

Sandra
23.03.2021
Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

2.00/5.00
biwisel
23.03.2021
Material und Kosten sind spitzenmässig.
Kontakt und die damit zusammenhängenden Fragen teilweise fast unverschämt. Die Frage nach dem Zulieferer wurde überhaupt nicht beantwortet, geschweige denn die Zusendung wann die Teppiche eventuell kommen. Das Datum der Rechnung war einen Tag nach der Bestellung. Die bestellte Ware kam dann ca. 10 Tage später ohne jegliche Ankündigung.

F. K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Produkte entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen! Es gibt nichts zu beanstanden!

M. f. G.

F. K.

P.T.
Maßgenau und gutes Material für den Preis, gerne wieder

Bolzi
23.03.2021
Sehr gute und preiswerte Unterlegmatte für Fitnessgeräte. Habe diese unter meinem Fahrrad-Rollentrainer liegen. Geräuschübertragung auf den Unterboden wurde deutlich reduziert. Kann man auch gut in Wohnräume legen, da die Matte nahezu geruchsneutral ist.
Ware wird schnell geliefert!

Reinhard
23.03.2021
leider habe ich immer noch nicht das richtige Produkt erhalten. Ich wollte eigentlich eine Bodenschutzmatte für Hartboden und eine für Teppich, leider waren dann beide für Teppich. Nach meiner Reklamation dauerte es einige Tage bis ich Antwort bekam. Inzwischen habe ich mich entschlossen das falsche Produkt mit einem Nachlass von 10,-€ zu behalten. In jeder mail, die ich geschrieben habe, erwähnte ich dass ich die bestellte Bodenschutzmatte (die falsch geliefert wurde) noch immer brauche. Bis heute weiss ich noch nicht ob ich sie noch bekomme...
Schöne Grüße
Reinhard

Alex
23.03.2021
Sehr stabile Folie und prompte Lieferung. Was will man mehr. Gerne mal wieder.

Schwalm Bismark
23.03.2021
Die Rutschfeste Gummimatte im Nassbereich ist sehr zu empfehlen, durch die hoh Stabilität eignet sich
die Matte in jeder Dusche aber auch im Aussenbereich.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)