Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
Ines
22.03.2021
Hier noch mal meine Rückfrage zu den beiden Lieferungen, die ich per Mail bereits an [email protected] geschickt habe und bis heute nicht beantwortet bekommen habe. Aufgrund der derzeitigen Lage habe ich auch etwas Geduld augebracht, aber da sie mich jetzt auffordern eine Bewertung abzugenben, veruche ich es jetzt noch mal auf diesem Weg.

Sehr geehrte Frau Overbeck,

die Lieferung habe ich inzwischen erhalten, leider bin ich nicht so richtig zufrieden damit.
Mit meiner ersten Bestellung 3100569641 vom 14.02.2021, die eine Testbestellung war, habe ich einen Teppich-Läufer mit einem etwas gummierten Untergrund mit einer quadratischen Struktur geliefert bekommen. Der liegt ganz gut und rutscht nur relativ wenig auf dem glatten Untergrund. Darauf hin habe ich die 2. Bestellung ausgelöst. Diese Teppich-Läufer haben aber einen ganz anderen sehr rutschigen Filzuntergrund (siehe beigefügte Fotos).
Was hätte ich denn bestellen müssen, um den gleichen Teppich-Läufer zu bekommen, wie in der ersten Bestellung?

Ines Lindner

Die Bilder finden Sie in der Mail.

albion language tours
22.03.2021
Besten Dank, von der Bestellung (unkompliziert) bis zur Lieferung (schnell) hat alles gepasst!

Birgit
Größe genau wie bestellt. Immer wieder gerne. Danke

Louis
22.03.2021
Die 3 Sichtzaunteile kamen schnell. Seltsamerweise war ein Element geölt oder lackiert, die andern beiden nicht. Wir sind davon ausgegangen, dass alle unbehandelt sind. die beiden unbehandelten mit Leinöl eingestrichen und in Pflanzgabionen gepackt. Passt

B. Sch.
22.03.2021
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Preis/ Leistung empfinde ich als sehr zufriedenstellend und freue mich auch auf künftige Einkäufe bei Floordirekt :-) Die Farbe vom Vorleger gefällt mir sehr gut (in meinem Fall ist es hellblau).
Lieben Danke ans Team und gerne wieder!

Schweikert
22.03.2021
Eine sehr schnelle Lieferung.
Die Matte ist zwar nicht in der bestellten Farbe angekommen, in grau statt grün, trotzdem gefällt sie mir und sie macht einen hochwertigen Eindruck.
Durch die starken Borsten ist auch der Reinigungseffekt sehr hoch.
Bin also rundherum zufrieden

Frau R.
22.03.2021
Sehr dünn, daher keine Stolperfalle für Senioren. Schwere Qualität, daher kein Verrutschen. Wir sind sehr zufrieden!

Tina
22.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.
Die Farbe passt perfekt zu meiner Einrichtung. (hauptsächlich Kiefernholz und ein weiterer heller Teppich )
Gute Verarbeitung. Schöne Farbe.

Gerne wieder
Preisleistung perfekt.

Sven E.
22.03.2021
Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist gut und die bestellten Maße stimmten. ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder kaufen.

Hamburger
22.03.2021
Die Schreibtischstuhl Unterlage ist zum Schutz des Holzfussbodens darunter perfekt. Sie ist hinreichend hart und kratzfest, bleibt glatt liegen und ist nach meinem Kenntnisstand nachhaltiger als eine PVC Unterlage. Eine zweite Matte ist seit drei Jahren im Einsatz und nach wie vor wie neu.

Bettina P.
Sehr schnelle Lieferung.
War meine erste Bestellung.
Preis Leistung einfach TOP.Herzlichen Dank

Sabine Schmidt
22.03.2021
Wir hatten 100 Teppuichfliesen bestellt. Die Lieferung, vorher die Bestellung etc hat gut und reibungslos funktioniert. Wir sind mit dem gesamten Ablauf zufrieden. Vielen Dank für die Nachfrage

Birgit
22.03.2021
Alles bestens, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.

B.L.
Sehr gute Fußmatte,würde ich wieder kaufen 👍

Hese
22.03.2021
Schnelle Lieferung ( ca. 7 Tage durch Corona ). Teppich passt perfekt, sieht sehr gut aus, sehr angenehmes Laufgefühl. Farbe wie auf der Abbildung. Wurde aufgerollt und gut verpackt versendet. Sehr sauberer Kettelrand. Auch nach dem entrollen, einmal entgegengesetzt aufgerollt und schon lagen auch die Ecken plan, keine Stolpergefahr. Völlig Geruchslos. Auch nach Email Kontakt, schnelle und sehr freundliche Beantwortung meiner Fragen. Danke dafür, immer wieder gerne.

Hoppe
22.03.2021
Bestellung von 2 kleineren Kunstrasenfläche für einen Balkon. Leider 2 unterschiedliche Chargen u.a. mit abweichender Farbgebung. Trotz mehrfacher schriftliche Mängelanzeige bis dato kein akzeptabler Lösungsvorschlag. Qualitätssicherung und Costumerservice mehr als mangelhaft.

Breintner, Mineralöle, Mühldorf
22.03.2021
Alles Bestens, gerne wieder.

Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert

Besteller
22.03.2021
QUALITÄT WIE BESCHRIEBEN, VERPACKUNG MINIMALISTISCH UMWELTFREUNDLICH...GERNE WIEDER....

Zauberin
22.03.2021
Die Badematte wurde innerhalb 1 Woche auf Wunschmaß gefertigt und geliefert. Allerdings ist das Grün nicht wie beschrieben dunkel, sondern eher oliv, aber es passt trotzdem.
Was ich auch schade finde ist die Schriftgrösse der E-mails.
Aber alles in allem eine tolle, rutschfeste Badematte. Ordentlich gemacht und der Preis ist echt klasse
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)