Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Janina
21.03.2021
Versand war schnell und die Ware macht einen guten Eindruck.
Der erste Einsatz ist sehr zufriedenstellend.
Bin sehr zufrieden!

Anne
21.03.2021
Wir benutzen schon die gleiche Bodenschutzmatte seit zwei Jahren an einem anderen Schreibtisch. Wir sind damit sehr zufrieden und haben daher das gleiche Modell wieder gewählt. Bestellablauf, Lieferung, Rechnungslegung wie immer unkompliziert und transparent. Gerne wieder.

Kunde aus NRW / Erstbestellung
21.03.2021
Ich beziehe mich auf eine Erstbestellung direkt über floordirekt.de. Erstaunt war ich, dass das Geschäft auf Rechnung abgewickelt wurde. Üblicherweise hätte ich Vorkasse per Direktüberweisung oder Kreditkarte erwartet, da keine Kundenbeziehung besteht. Danke für den Vertrauensvorschuss. Den verdienen, so hoffe ich, viele Kunden. Lieferung pünktlich, wie angekündigt. Verpackung absolut angemessen, also sehr gut. Vielleicht könnte ein Hinweis beigelegt werden, dass eine gerollte Bodenunterlage unter Spannung steht und sich beim Lösen der Transportbänder quasi sofort selbst entrollt. Ware, also Bodenschutzmatte, top. Es ist kein High-Tech-Produkt, aber auch dieses Produkt muss zufriedenstellen. Und das tut es. Uneingeschränkt.

Müller
Sehr schelle Lieferung

M.K.
21.03.2021
Die Bodenmatte ist für Fußbodenheizung geeignet, was mir wichtig war. Leider ist sie nicht ganz klar, sondern leicht milchig Die leicht geriffelte Oberseite macht sie schön griffig und angenehm in der Haptik. . Bei Lieferung sehr sorgfältig verpackt.

Carsten
21.03.2021
Preis/Leistung sehr gut, zügig geliefert.
Empfehlenswert!

2.00/5.00
Maren
21.03.2021
Das Sonnensegel ist super genäht. Stoff ist fest und wertig. Leider ist das Segel nicht durchgehend aus einem Stück Stoff. Ein Teil ist angenäht und war total verschmutzt. Ein Fleck ist nach Wäsche trotzdem geblieben. Vielleicht reichte der Stoff nicht mehr. Für meine Zwecke ist es ok. Für den Preis kann es aber nur bedingt weiterempfehlen.

Rol
22.03.2021
Hatte ein kleines Problem bei der Lieferung. Es wurde alles schnell und unkompliziert gelöst. Bestelle gerne wieder

Fritz Brandwein
Ich bin sehr zufrieden gute Ware. Lieferung scnell

kiks
21.03.2021
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!

Alles gut!

Nicole
21.03.2021
Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis und gute Ware, die auch wirklich so aussieht wie im online Sortiment eingestellt

Bloem
21.03.2021
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Melanie S.
21.03.2021
Ich habe einen Teppich nach meinen eigenen Maßen anfertigen lassen.
Er ist sehr gut und sauber verarbeitet und ich bin sehr zufrieden. Auch über das Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde jederzeit wieder einen Teppich bestellen.

Annabel
Schnelle Lieferung, adäquates Preis-Leistungsverhältnis

H.K.
21.03.2021
Ware alles bestens, Lieferzeit geht so

Peter Weingarten
Alles in Ordnung

Stromboli
20.03.2021
Wir sind mit Lieferung , Kaufabwicklung und Produkt sehr zufrieden.
100 % Weiterempfehlung.

Eig
20.03.2021
Telefonisch nicht erreichbar, dafür schneller geliefert als angekündigt. 👍

HGS
20.03.2021
Die Lieferung kam pünktlich.

Markus W.
20.03.2021
Zwei Türmatten bestellt, schnelle Bestätigung, Lieferung innerhalb von 5 Werktagen, Ware tiptop!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)