Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Lueck
20.03.2021
Zwei gleiche Bürostuhl-Schutzmatten für Laminatboden gekauft. Eine mit Lippe und eine rechteckige. Die Matte mit Lippe hatte eine Schutzfolie auf der Rückseite und hafte sehr gut auf dem Laminat. Die rechteckige Matte hatte keine Schutzfolien und ist auf der Rückseite spiegelglatt. Es ist gefährlich die Matte auf Laminat zu verwenden, da sie keinerlei Halt bietet.
Den Service kontaktiert und es dauerte Tage bis wir dann eine Antwort bekamen. Man bat uns ein Foto der Matte zu schicken. Also haben wir zwei Fotos gemacht, auf der man die spiegelglatte Unterfläche der matte gut sehen konnte.
Wieder ein paar Tage warten. Die erneute Antwort besagte, dass man nur Matten mit hervorragender Qualität liefert und wir sollen doch ein Bein des Schreibtisches auf die Matte stellen. Dies empfanden wir als Frechheit.
Eine Reklamation könne man nicht anerkennen und wir dürften die Matte gern unfrei und unter Beachtung der Widerrufsregeln zurückschicken. Leider waren die 14 Tage Widerspruchsrecht schon vergangen.

Pech gehabt. Wir werden diese Firma nicht mehr nutzen!

2.00/5.00
holger
20.03.2021
Der Versand hat zuverlässig und schnell geklappt. Die Matte sieht wie beschrieben und gut aus. Leider ist sie qualitativ mangelhaft. Bei jedem Fußabtreten vor der Wohnungstür lösen sich zahlreiche Kokos-Kleinteile aus der Matte und finden sich anschließend in der Wohnung wieder. Ein Test auf die Stabilität der Matte ergab dann leider, dass sich mit einem lockeren Fingergriff an einer Stelle Kokosfasern büschelweise aus der Matte lösen lassen.

Karl-Heinz Winzker
Hallo,
Bin sehr zu frieden mit dem Teppich. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Lieferzeit ist in Ordnung.

HaRu
werde bei Bedarf sicher wieder bei Floordirekt kaufen

I.A.
20.03.2021
Diesmal aufgrund von Corona ziemlich lange gewartet, aber die Qualität stimmte wie immer.

B. Sailer
20.03.2021
Es war alles zu unserer Zufriedenheit, gutes Material, leicht zu verlegen.

Anke
20.03.2021
Eine Bewertung des Artikel ist nicht möglich, weil er trotz Anwesenheit nicht ins Haus geliefert wurde. Die Abholstation des Zustelldienstes ist zu weit für ein so schweres Paket.

ZufriedenerKäufer
20.03.2021
Preiswert, schnell, zuverlässig: Danke!

Socker
20.03.2021
Die Matte erfüllt die Erwartungen. Ich habe die Matte jedoch ein wenig zu dick bestellt, 3mm hätten gereicht und die Matte wäre nicht so schwer gewesen. Es böte sich an, das spezifische Gewicht auf der Website anzugeben.

Bestellung und Lieferung waren problemlos und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Nicole

Klaus-Heinz
Bin sehr zu frieden!

Schmidt
20.03.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware war gut Verpackt, durch die schnelle Versendung und die großzügige Verpackung gibt es keine harten Knickfalten.
Qualität des Stoffes ist genau wie beschrieben.
Stoff wurde noch nicht verarbeitet da es zum verkleben im Wohnmobil noch zu kalt ist.

Pia
20.03.2021
Bettumrandung - geliefert wie bestellt, schnell und gut verpackt

Karl
20.03.2021
Alles in Ordnung und gerne wieder!

Horsti
Gutes Material.

Uli
20.03.2021
Die Bearbeitungszeit vom Bestellen bis zur Lieferung war wirklich schnell.
Der Teppich liegt in meiner Küche und sieht prima aus.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, würde ich wieder kaufen ;o)

U.F.

Schm.
20.03.2021
Hat alles wunderbar geklappt. Ware,Farbton, passt genau und Lieferung wurde schnellstmöglich abgewickelt. Bezahlvarianten auch als nicht registrierter Gast sind auch ausreichend vorhanden. Bei Bedarf schaue ich mich gerne wieder bei Ihnen um.Danke.

Luisa
Schnelle Lieferung, Produkt ist super

Dokal
20.03.2021
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)