Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Julia.H
19.03.2021
Bin super zufrieden mit dem Treppen-Teppich, sieht einfach sehr hochwertig und edel aus. Passt perfekt! Die Lieferzeit ging etwas länger als angekündigt aber trotzdem absolut im Rahmen. Immer wieder gerne!

Hanka
Unproblematisches Bestellen;sehr schnelle Lieferung

Pia
19.03.2021
Farbe (dunkelbraun) sehr schön und gleichmäßig. Super Qualität der Matte. Die Zeit wird die Lebensdauer zeigen.

Martin
19.03.2021
Sowohl die Abwicklung des Geschäftes, als auch die Qualität der Ware waren einwandfrei. Gerne wieder.

Käufer 0815
18.03.2021
Habe eine Fußmatte und eine Kokosmatte bestellt, beides top Qaulität, unschlagbarer Preis und reibungslose Abwicklung.

U.B.
18.03.2021
Anfangs leichter typischer Teppichgeruch, der aber schnell verflog.
Vernünftig eingefasst. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Steffen
alles bestens - schnelle Lieferung und das Produkt macht einen guten Eindruck

Mo-St
18.03.2021
Der Läufer macht einen guten Eindruck.
Liegt jedoch noch nicht lange, um etwas über die Haltbarkeit zu sagen.

Meike
Schnelle Lieferung, tolle, außergewöhnliche Farbe! Wir sind happy

Anonym
18.03.2021
Alles reibungslos und genau wie angegeben. Ware nach Maß bestellt und passt genau.

Simone P.
18.03.2021
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Quallität bin ich begeistert, Floordirekt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Gebr. Gieraths GmbH
Unkomplizierte Bestellung, gute Ware, schnelle Lieferung trotz Corona
Die Fußmatte macht einen guten Eindruck. Wasser fließt problemlos ab, unkomlizierte Reinigung.

Zaun
18.03.2021
Vielen dank,sind sehr zufrieden.
Unsere Welpen dürfen jetzt im Garten sich austoben.
Danke
LG
Fam. Donnerstag

Mietzekatze
18.03.2021
Die Ware die ich bestellt habe ist sehr gut, ich werde wenn ich mit dem renovieren fertig bin, für das Büro weitere Rollstuhlunterlagen bestellen.

Johann L.
18.03.2021
Sehr guter Geschäftspartner, schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gerne wieder!

Sibylle
Der Teppich ist sauber geschnitten und übertrifft alle Erwartungen

Claudia
18.03.2021
Die Bodenschutzmatte wurde umgehend geliefert. Sie liegt mit der glatten Seite gut auf dem Boden auf, ohne zu verrutschen, wenn man mit dem Bürostuhl hin und her fährt. Optisch unauffällig bietet sie einen guten Schutz für den Fichten-Dielen-Boden in meinem Arbeitszimmer.

Löckmann
18.03.2021
Sehr schöne strapazierfähige Matte.

Pierre D.
18.03.2021
...und ein angemessener Preis für diesen wunderschönen blauen Rasenteppich, den ich auf Maß bestellt habe. Die Bestellung war sehr unkompliziert und der Rasenteppich wurde zeitnah geliefert. Der Teppich passt wie angemessen, aufgrund des angebotenen Sondermaß von 133 cm.

Rudolf
+++++++++++++++++++++++++
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)