Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

wieoderwatt
18.03.2021
Wie es bei einer Internet Bestellung sein soll.
Top Ware und schnelle Lieferung.
gerne wieder

Sonnenweg
18.03.2021
Schnelle Lieferung von 3-5 Tagen. Problemlose Zahlung, auch auf Rechnung möglich. Ich selbst hatte mit Sorfortzahlung geleistet. Teppichfliesen lassen sich super verarbeiten und kleben hervorragend. Wir haben eine Katzentreppe gebaut und die Fliesen lassen sich wunderbar um die Kanten legen und kleben fest.

Edel
Mit der Bodenschutzmatte bin ich voll zufrieden. Lieferung war okay.2

Andrea
Super Produkt, netter Kundendienst, schnelle Lieferung, alles perfekt! 😃

B.Maier
18.03.2021
Die bestellten Badematten entsprechen voll meinen Erwartungen. Material ist schön weich und flauschig.
Leider wurden die Badematten aber sehr nachlässig verpackt! Die runde Matte war zweimal (zu einem Viertel) gefaltet - sicherlich aus Kostengründen - und zusammen mit der kleineren
Matte in einer Plastiktüte verpackt.
Beide Knick-Falten sind nach einer Woche - obwohl Badematte frei auf dem Fliesenboden liegt -
immer noch vorhanden. Das ist sehr ärgerlich und auch unverständlich, zumal die Versandkosten
ja der Käufer bezahlt!

Brigitte Jordan
18.03.2021
Gutes Produkt, schnelle und pünktliche Lieferung.
Gerne wieder.

Alles ok!
Alles OK!

Fam. Rehm
18.03.2021
gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

xxxx
18.03.2021
ich war sehr unzufrieden. Ware kam zwar relativ schnell an, jedoch hatte ich bei der Retoure große Probleme. Ich musste die Retoure selbst bezahlen (ca. 25 EURO). Auf Mails bekommt man keine oder keine zufriedenstellende Antwort. Kundenservice sehr schlecht.
Wenn man sich die Bewertungen im Netz mal durchliest, dann ging es wohl nicht nur mir so. Es gibt sehr viele unzufriedene Kunden.

Optimist
18.03.2021
Ich habe 2 Teppiche nach Maß anfertigen lassen. Sie sollen abwechselnd im Kofferraum des Autos liegen. Die Qualität, die Farbe und das Aussehen sind optimal.

Eileen Senden
18.03.2021
Super Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Die Farbe Beige schwarz (meliert) ist sehr schön, man sieht kein Dreck darauf.

Worms
18.03.2021
Ware wurde in zwei Lieferungen angeliefert. Die Ware war absolut in Ordnung. Keine Beanstandung, weder zur Schnelligkeit der Lieferung noch zur Qualität und Preis. Wir werden für künftige Bestellungen gerne auf diese Adresse zurückkommen.

Michael Richter
18.03.2021
Die Schutzmatte wurde genau nach Maß geliefert und passt somit perfekt unter unseren Crosstrainer. Sie ist fast nicht sichtbar und schön unauffällig. Sind sehr zufrieden damit.

Andrea Jörchel
Super Qualität, schnelle Lieferung

Ralf
18.03.2021
Fußmatte genau wie beschrieben.
Stabil und gute Reinigungswirkung.
Sehr zu empfehlen

Anton
18.03.2021
Sehr gute Qualität, angemessener Preis.

Lena
schnelle Lieferung, klasse Produkt, super Preis-Leistungs-Verhältnis

reol
Sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Vielen Dank

Ralf
18.03.2021
Top Ware und dazu eine schnelle Lieferung.
Gerne wieder

Artur
Hallo Zusammen,

mein Teppich ist angekommen und habe es in der Küche ausgerollt und muss sagen, sehr schön und große klasse. Das hat sein Zweck und man merkt die große Qualität. Allein die Maße (Breite/Länge) können angegeben werden. Selbst meine Eltern sind begeistert.

Allein die türkis Farbe macht ein ganz anderes Bild im Raum und sieht sehr gepflegt aus. ich würde es weiterempfehlen.

Großartig ☺️
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)