Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Stephan
18.03.2021
Bin sehr zufrieden. Exakt wie beschrieben und fühlt sich sehr stabil an.

Preis-Leistung super.

ElG
18.03.2021
Ich hab mich für zwei Schmutzfangmatten entschieden in der Farbe „Hellbeige“. Die Lieferung war schnell jedoch war ich erschrocken, als ich sah, dass die Matten anstatt hellbeige und rosa geliefert wurden! Auf dem Etikett stand „hellgrau“, was Vorne und Hinten nicht passt: Ich schrieb daraufhin eine Mail und bat um ein kostenfreies Retouretikett, schließlich ist es nicht das Produkt wie es auf der Webseite abgebildet war. Die einzige Antwort die ich bekam war eine Standardmail in der stand, dass es sich um die richtige Wage handeln würde aufgrund des Etiketts und ich die Ware gerne auf eigene Kosten zurücksenden darf. Um solche Matten zurück zu senden bedarf es 40€ (!!)da es sich um Sperrgut handelt! Ich schrieb daraufhin auf diese E-Mail zurück und bat um ein kostenfreies Etikett, schließlich ist der Teppich rosa, egal was auf dem Etikett steht. Ich bekam wieder die Standardmail wie zuvor, nur mit einem anderen Mitarbeiternamen. Das Ganze ging 3x immer und immer wieder dasselbe. Telefonisch „aufgrund von Corona“ nicht erreichbar.
Jetzt habe ich rosa Matten im Wert von 90€ und habe Angst, dass ich mit dem Rückversand, der 40€ kostet, noch nicht mal mein Geld wieder bekomme.
Finger weg - hier stimmt was nicht!

Indigo
18.03.2021
Für unseren Balkon haben wir den Kunstrasen direkt in passendem Maß zuschneiden lassen. Unsere Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Würden immer wieder bei Floordirekt bestellen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

I.Wild
17.03.2021
Schnelle Lieferung, Qualität Ware perfekt, wie online angegeben, wird wieder gekauft. Alles super.

Paul
17.03.2021
Super einfach zum anbringen, passen sich gut an ,sehr zufrieden

G.Sch
17.03.2021
Der Teppich ist noch nicht bei mir angekommen.

J. Schubert
17.03.2021
Leider hat sich die Lieferung um 3 Wochen verzögert, dass hätte man auch vorher wissen können, und nicht im Internet mit 3-5 Tagen angeben müssen. Die Rechnung war sehr schnell da, 3 Tage nach Bestellung.
Auf Nachfrage wurde dann bekannt gegeben, dass man erst nach Erhalt der Ware zahlen müsse....
Ansonsten in ich sehr mit der Ware zufrieden.
Die Kommunikation könnte besser sein.

Niki
Bin sehr zufrieden, top Qualität
Hab für mich mein neues teppichgeschäft
Entdeckt

Gaby Feier
17.03.2021
Super Qualität und schnelle Lieferung. Sind super zufrieden.

Marius
17.03.2021
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Lehmann
17.03.2021
Wir haben ihn als Läufer genommen. Wir finden das Preis Leistung passt. Es gibt auch eine gute Farb Auswahl. Lieferung war auch sehr gut und schnell. Gerne wieder.

Schneider

Saubere Arbeit,die Farben gut erkennbar und entsprechen genau der Abbildung,
Gerne immer wieder.

RZ1
17.03.2021
Super Qualität, Lieferung war okay, voll zufrieden!

Heidi
17.03.2021
Schnelle Lieferung, die Stufenmatten für die Außentreppe waren in einwandfreier Qualität.

Maiberg
17.03.2021
Lieferung erfölgte nach wenigen Tagen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Simson
17.03.2021
Ich habe 2,5 Wochen auf meine Lieferung gewartet ohne das mir je mitgeteilt worden ist das es länger dauert. Das Produkt war bei Bestellung “auf Lager”. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten! Hinter der hinterlegten Rufnummer ist niemand erreichbar und per Email erhält man nach 3 Tagen eine Standardantwort.

Nie wieder bestelle ich bei diesem Laden!!!!!

Michael
Sehr gutes Produkt, gute Verarbeitung, sehr strapazierfähig, wertige Oberfläche

Hans Peter
17.03.2021
Schnelle Lieferung Top Ware gerne wieder .
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)