Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

M. M.
17.03.2021
Sehr schnelle Lieferung und sauber verpackt. Gerne wieder.

Kirsten G,
Zum 2. x bestellt und zum 2. x zufrieden
Meine Frage vorweg würde auch zügig bearbeitet.
Schnelle Lieferung alles top.
Gerne wieder 💪👍

Tim
gute Qualität, problemlose Lieferung

Vandamme, Hans-Dieter
17.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Service, Lieferung und Abwicklung.
Produkt entspricht vollkommen meinen Vorstellungen.
Ich werde Sie weiterempfehlen.

Marion
Alles okay, schnelle Lieferung

Helmut Frick
17.03.2021
Der von mir gekaufte Maschendraht ist genau richtig und von ausgezeichneter Qualität, der Preis ist außerordentlich fair ( Preis-Leistung stimmen ) und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
Ich habe Sie Freunden (Taubenzüchter ), die gelegentlich Maschendraht benötigen, dringend empfohlen.
Machen Sie so weiter und bleiben NEGATIV.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Frick

J.K
17.03.2021
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Wunder schön sieht es aus.

Berliner
17.03.2021
Ich setzte die Planen als Dachabdeckung für Hühnerställe ein. Dass heißt sie sind ganzjährig dem Wetter ausgesetzt, aber auch der "Begehung" durch Fuchs, Katze, Waschbär etc.
Ich habe bislang an keiner einzigen Stelle Verschleiß oder Reparaturbedarf erkennen können.

VSH
17.03.2021
Erwartung voll erfüllt, liegt glatt und trocknet sehr schnell würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, schade nur dass es keine Standartbreite von 1 m oder 110 cm gibt ansonsten 👍

Sabine
17.03.2021
habe einen Sichtschutz für Balkon bestellt, schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben! Danke

Rina
17.03.2021
Schnelle Lieferung & leichtes verlegen.

Brigitte
17.03.2021
Top Verarbeitung, günstig und schnell geliert!

Timo
17.03.2021
Danke für die tollen Produkte zu dem kleinen Preis. Wir sind begeistert von den Velours-Maß-Eingangsteppichen. Lieferzeit wurde eingehalten. Lediglich ein ⭐️ Abzug für die fehlende Kommunikation/Transparenz nach der Aufgabe der Bestellung. Ich hätte mich sehr über eine Nachricht zum Zwischenstand gefreut, um die für mich nicht nachvollziehbaren negativen Bewertungen hier ignorieren zu können. Vielen Dank ich empfehle sie gerne weiter und werde bestimmt wieder mal bei ihnen bestellen 👍🏻

Mak
17.03.2021
Die Kokosmatte wurde schnell geliefert und der Bestellprozess war problemlos.Leider verliert sie recht viele Fasern. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit

Rene
immer wieder gern

Klaus
17.03.2021
Schnelle Lieferung. Wie gewohnt gute Qualität. Gerne wieder!

Sonnensegel
17.03.2021
Ich bin mit dem Sonnensegel sehr zufrieden.
Gute Qualität.Preis ,Leistung top.
Lieferung und Service auch bestens.
Kann das Produkt nur empfehlen.

Gartenfreu
17.03.2021
Schnelle Lieferung gutes Produkt guter Preis jederzeit wieder.

GTH
17.03.2021
Fügt sich durch Transparenz gut in den Raum ein. Rutschfest. Optimaler Schutz für den Holzboden. Lässt sich zwischen.

B.M.
16.03.2021
Der Läufer sowie die Fußmatten, gefallen mir sehr gut, sie entsprachen meinen Erwartungen ,
und außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Ich kann den Shop und auch die Ware weiter empfehlen.
B.M.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)