Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Fußpflegepraxis Büdenbender
20.03.2021
Wir waren sehr zufrieden, alles so wie wir es bestellt haben.

ATro
27.03.2021
Beide Teppiche sind schnell geliefert worden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Kya
19.03.2021
Ich bin sowohl mit der pünktlichen Lieferung als auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Die Teppichfliesen lassen sich gut verlegen und auch schneiden.

Manfred
19.03.2021
Produkt entspricht der Vorstellung und wurde sehr schnell und ohne Beschädigung geliefert.

Familie M.
19.03.2021
Wir finden es super, dass man die Grösse aussuchen kann. So passt es überall. Top Ware, tägliches Saugen kein Problem. Bei dreckigen Hundepfoten ruck zuck wieder sauber. Wir können es nur empfehlen!

Agi
19.03.2021
Die Lieferung ging schnell, leider war eine Matte nicht richtig zugeschnitten. Das war aber kein Problem, meine Reklamation wurde sehr höfflich und zufriedenstellend bearbeitet. Bin sehr zufrieden!

Erstkäufer
19.03.2021
Ware schön anzusehen, solide verarbeitet, ansonsten ist alles glatt gelaufen. Danke.

GH1
19.03.2021
Die ges.Bearbeitung incl. Lieferung waren gut. Die Matte entspricht den Ankündigungen und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen. Ist auch schon geschehen.

Adele
19.03.2021
Lieferung kam zeitnah zur Bestellung, Verpackung und Transport waren einwandfrei. Verlegung der Fliesen ohne Probleme.. Habe die Fliesen zusätzlich zur schon liegenden gekauft, diese liegen schon ein Jahr und ich bin mit der Qualität der Fliesen auch nach einem Jahr Liegedauer sehr zufrieden.

Dagmar
19.03.2021
Da ich für meinen Flur keine geeignete Länge gefunden habe, bestellte ich bei Floordirekt und lies mir diesen auf Maas anfertigen.
Ich bin sehr positiv überrascht wie schön und passend dieser Flurteppich war.
Qualität super, die Farben sind noch schöner als auf den Fotos vom Anbieter. Die Verpackung war einwandfrei. Der Teppich hat keinen Chemischen Geruch.
Ich kann Floordirekt 100 Prozent weiterempfehlen.

Isra
19.03.2021
I ordered bed sides small carpet pieces and they are very beautiful and soft as someone enjoys walking on it. The delivery also arrived faster. I will recommend direktfloor to anyone looking for house carpets.

Annette
19.03.2021
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung top. Kommunikation super. Immer wieder gerne!

Pfauen
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super

Ines
19.03.2021
Wir haben zwei Teppiche gekauft, sehr gute Qualität.
Preis ist auch in Ordnung.
Schnelle Lieferung.

Fam. Winter
19.03.2021
Der Teppich hat eine top Qualität. Ein Genuss barfuß darauf zu laufen! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ebenso ein super Preisverhältnis.

U. Braun
19.03.2021
Habe einen Kunstrasenteppich bestellt. Besonders gut war dabei , das ich ihn als Meterware entsprechend meiner Wunschgröße bestellen konnte. Wegen des schlechten Wetters habe ich ihn jedoch noch nicht verlegt. Freue mich aber schon auf den Sommer auf Balkonia.

Mr.Organizer
19.03.2021
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, alles schick.

Silvanus GmbH & Co.KG
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Julian Meister
Schnelle Lieferung
Ware prima
Preis in Ordnung

Anna_HB
19.03.2021
Von A-Z war alles perfekt: Bestellabwicklung, Zahlung und Lieferung.
Die qualitativ hochwertige Bodenschutzmatte hat mein Homeoffice
komplettiert.
Vielen Dank - gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)