Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Alf
27.03.2021
Schnelle Lieferung. Ware macht einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir fair. Bin rundum zufrieden.

Polli
27.03.2021
Bin sehr zufrieden. Die Bodenschutzmatte erfüllt alle Erwartungen.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wirklich sehr zu empfehlen!

Rainer H.
27.03.2021
Ich habe das Produkt zum zweiten Mal bestellt weil es mich überzeugt hat.

Gute Qualität, schnelle Lieferung
27.03.2021
Wir haben den Filz für den Umbau unseres Campervans genutzt. Hat alles perfekt gepasst. Der Filz ist absolut reißfest und lässt sich den Rundungen prima anpassen. Das Material kam sehr schell hier an, knickfrei auf einer langen Rolle.

Steffi
26.03.2021
Wir haben die Matte vor der Haustür draußen liegen. Der grobe Schmutz bleibt dadurch super draußen. Die Größe ist perfekt. Am Anfang haben sich von der Matte einige braune Borsten gelöst, das hat sich aber nach einer Woche Nutzung gelegt. Ich kann die Matte nur empfehlen.

Samira
26.03.2021
Sehr netter Service einem wird schnell geholfen und nach einer Lösung gesucht.
Alles bestens, würde immer wieder bestellen.

Sandra
26.03.2021
Hervorragend in Qualität und Aussehen, sodass wir uns gleich eine zweite bestellt haben.

Charly
Gute Auswahl, günstige Preise, problemlose, zügige Kaufabwicklung

Linda
26.03.2021
Der Läufer ist sauber verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Er hat eine gute Bodenhaftung und liegt nach dem ausrollen sofort plan am Boden. Im Eingangsbereich eine schöne und günstige Alternative zu den klassischen Sauberlaufmatten.

D.Schwarz
26.03.2021
Die Lieferung ist zügig und beanstandungsfrei erfolgt

Peter
26.03.2021
die unmöglichste Firma die mir in vielen Jahren begegnet ist.
Bei der Bestellung hatte man die Wahl - entweder Vorauszahlung, oder Rechnung nach Erhalt der Ware.
Ich hatte Vorauszahlung angekreuzt, da es sich um eine Firma handelt und dies normalerweise so üblich
ist.
Später hatte ich dann in den Internet-Bewertungen gelesen, dass etliche Kunden gezahlt hatten, aber
keine Waren geliefert wurden, oder nur nach Mahnung verspätet ausgeliefert wurden .
Teilweise waren deshalb Klagen eingereicht worden.
Auch die Bewertung der Firma von der eigenen (gekündigten) Belegschaft war sehr schlecht.
Unter diesen Verhältnissen, bat ich die Firma Floordirekt, die Zahlung meiner bestellten Ware auf Rechnung
umzustellen.
Zur Antwort bekam ich eine neue Zahlungsaufforderung mit der Begründung: "Aufgrund schlechter Erfahrungen mit diversen Kunden bezüglich der Zahlungsmoral, bestehen sie auf Vorauszahlung."
Alternativ könne ich den Auftrag auch Stornieren.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? -Wenn eine Firma Rechnungsstellung anbietet, dann sollte sie
auch dazu stehen.
Das zeigt eine große Ignoranz der Geschäftsleitung den Kunden gegenüber.
Ich weiß nicht wie diese Firma zu dem "SEHR GUT" in den Bewertungen gekommen ist - (gekauft ?)
Man sollte einer solchen Firma den Handel im Internet verbieten.

Bodenschutzmatte
26.03.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Matte.

Marion V.
26.03.2021
Wir brauchten nur ein kleines Stück Läufer. Qualität ist sehr gut, ich denke auch strapazierfähig. Die Verarbeitung sowie die Einsäumung ist ordentlich und sauber. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
Trotzdem können wir eine Bestellung hier weiterempfehlen.

OW1975
26.03.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung, weiter so !

Wörn
26.03.2021
Gute Matte, die schnell geliefert wurde. Entgegen der Angabe riecht sich aber doch ein wenig und das über mehrere Tage. In der Wohnung ist das eher unangenehm. Mittlerweile geht es aber. Ist hoffentlich nicht gesundheitsschädlich.
Rudergerät sietzt aber bombenfest jetzt.

Thischl
Alles bestens

TSZ
26.03.2021
Einer der schlechtesten Onlineshops die ich jemals erlebt habe. Die Matte war einige Zentimeter kleiner als angegeben, damit konnte ich noch leben...aber bereits nach wenigen Tagen traten RISSE in der Matte auf. Sehr schade das hier keine Fotos angehängt werden können. Die Rücksendung sollte ich dann zusätzlich auf eigene Kosten übernehmen!!! Zusätzlich war der Support nur per E-Mail zu erreichen. Im Nachgang habe ich rausgefunden, dass Floordirect seine Produkte bei Amazon erheblich günstiger anbietet...also insgesamt wirklich eine Vollkatastrophe.

Das Ende der Geschichte war der Gang zum Baumarkt und der Kauf einer Bautenschutzmatte für meinen Rollentrainer, habe diese zugeschnitten und bin jetzt ganz glücklich. Ich kann euch wirklich nur empfehlen hier nicht zu bestellen und euch den Stress zu ersparen...hätte einigen negativen Kommentaren wirklich im Vorfeld mal mehr Glauben schenken sollen...

Nico
26.03.2021
Das bei Velvet vollmundig mit Rechnungskauf geworben wird, dann aber immer das Märchen vom durch "das System ausgesuchte Aufträge", welche auf Vorkasse umgestellt werden müssen, erzählt wird ist ja nun weithin bekannt. Die Lieferung und die Ware ist auf jeden Fall absolut Ok, da gibt es nichts zu bemängeln. Transparentes, kundenorientiertes Online-Shopping geht im Jahr 2021 allerdings anders.

dos
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis

Bernd
26.03.2021
Ich habe 2 Abdeckfolien bestellt und zügig geliefert bekommen. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Der Preis ist gut. Bin mit allem sehr zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)