Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Homeoffice
29.03.2021
Die Bodenschutzmatte ist sehr stabil und hat lange Pins auf der Unterseite, sodass sie auch gut auf einem hochfloorigen Teppich sitzt. Die matte Oberfläche macht allerdings Geräusche, wenn man mit dem Bürostuhl darüber fährt.

2.00/5.00
eMWe
29.03.2021
Es dauerte noch fast 3 Wochen trotz Vorkasse bis die Ware endlich ankam - obwohl mir per Mail versichert wwurde, dass SOFORT nach Geldeingang verschickt wird.
Auf Nachfragen wird entweder gar nicht reagiert oder nach 2-3 Tagen. Und natürlich wird ALLES auf Corona geschoben...
Ware wird mit dem bekanntlich schlechtesten und unzuverlässigsten Dienstleister GLS verschickt - natürlich um Geld zu sparen! GLS hat somit fast eine Woche für die Zustellung gebraucht, hat zwischendurch behauptet, die Ware konnte nicht zugestellt werden. AM nächsten Tag wurde der Fahrer dann auch noch unverschämt pampig!(Dieselben Probleme habe ich mit nahezu JEDEM GLS Paket!)

Fazit: Wer Zeit hat, kann hier bestellen, aber lieber per RE/PayPal als per Vorkasse. Wer die Ware schnell mit zuverlässigem Versandunternehmen braucht, sollte woanders bestellen.

Jan
problemlose Bestellung und Lieferung, Ware entspricht dem Angebot

Alena
29.03.2021
Es hat alles super geklappt. Bestellung lief sehr zügig. Gute Qualität.

Barbara
29.03.2021
Sehr gute Ware, wunderschöner Teppich, wurde fristgerecht geliefert. Sehr zu empfehlen.

J.S.
29.03.2021
Die Fußmatte fängt echt jeden Schmutz auf. Ich bin megaaaaaa begeistert und würde sie jederzeit wieder nehmen.

Valeska
28.03.2021
Filz hat eine sehr gute Qualität und lässt sich super verarbeiten. Wir verwenden ihn für die Verkleidung unserer Türen in unserem selbstausgebauten Camper. Eine sehr gute Alternative zu den teuren Campervarianten!

Andi
28.03.2021
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
Nichts zu meckern ;-)

Uli
28.03.2021
Bestellung und Versand liefen einwandfrei, Ware entspricht voll den Erwartungen.

siedler59
28.03.2021
Bestellt, geliefert, bezahlt. Alles ohne Probleme, alles wie es sein soll. Qualitativ wie erwartet.

Holger
Plane gekauft.
Schnell und gute Lieferung!

Steffen
28.03.2021
Maßanfertigung die einfach passt.

Claudia
28.03.2021
Ich bin von den Schmutzmatten so begeistert.
Wir haben 2 große Hunde und unser Garten wird gerade neu gestaltet.
Ob schmutzige Stiefel....schmutzige Hundepoten...Hundehaare ...usw
ALLES KEIN PROBLEM MEHR

Einfach kurze Zeit abtrocknen lassen und dann absaugen.
FERTIG....SAUBER...FERTIG....SAUBER

Das große Sortiment begeistert.....schnelle Lieferung

Danke

IB
28.03.2021
Der schöne Farbe und gute Qualität :)

W. Bolle
28.03.2021
Für meinen Fall idealer Zuschnitt, Lieferung erfolgte schnell und problemlos, der Schutz entspricht bis heute den Erwartungen.

Sandy
28.03.2021
Stoff hat gute Qualität und ließ sich gut verarbeiten.Habe ihn für Autoverkleidung verklebt... Lieferung kam zeitnah..habe schon mehrmals bestellt..alles ok.

S.E.
28.03.2021
Preis- Leistungsverhältnis der Matten auf Maß passt.
Farbton wie im Internet ersichtlich.
Für uns jedoch dann eigentlich zu dunkel - haben die Matten aber dennoch behalten.

Saider Silvia
28.03.2021
Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung, über Verlauf bis zur Lieferung. Die Maße und das Aufkleben auf den Stufen hat wunderbar funktioniert. Sie sind weiter zu empfehlen.
Gruß
S.SAIDER

Schöne Teppichstufen
28.03.2021
Die sisalstufenmatten sind sorgfältig gefertigt und sehen gut aus. Sie lassen sich einfach verlegen und halten gut.

GeWa
28.03.2021
Ich habe bei Ihnen einen Läufer nach Maß bestellt.
Die Ware ist schnell geliefert worden mit guter Qualität, danke dafür.
Ich hatte gleiche Ware bei( MATTENLAGER) bestellt und habe nach 4 Wochen
mein Geld zurück gefordert, da die Lieferung immer
mit fadenscheinigen Begündungen verschoben wurde obwohl ich bereits vorab bezahlen musste.
Ich werde jeder Zeit bei Bedarf bei Ihnen wieder bestellen. Nochmals Danke!
MfG
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)