Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

BKW185
03.04.2021
Der gewählte Läufer findet seinen Platz im Schlafzimmer vor der Bettenanlage. Schön, dass die Firma flexible Maße anbietet. Auch die Wahl der Farbe ist breit bestimmbar.
Innerhalb einer Woche war der Läufer gut verpackt angekommen und verrichtet seine Aufgabe.
Ein sehr empfehlenswerter Shop.

Schubert Fmt.
03.04.2021
Die bestellte Bodenschutzmatte wurde fristgerecht und gut verpackt geliefert,
sie entspricht meinen Vorstellungen.

Christoph Kestel / Malermeister aus Leidenschaft
03.04.2021
Bin sehr zufrieden gewesen mit gesamter Abwicklung des Geschäftes !!

sr665
03.04.2021

Sehr einfacher Bestellvorgang und flott geliefert. Sogar bei Wunschmaß. Alles passt und ist perfekt verarbeitet. Top Qualität

Frau Krause
03.04.2021
Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Da ich zwei große Hunde habe und der eine davon die Matten zum Fressen gern hätte,als er jünger war,habe ich schon mehrmals bestellt. Die Matten sind von sehr guter Qualität und die Lieferung ging jedesmal sehr schnell. Preis und Leistung verdienen ebenfalls 5 ⭐. Ich würde Floordirekt immer weiterempfehlen und auch immer wieder in diesem Shop bestellen.

2.00/5.00
Rüdiger
03.04.2021
Rasenteppich bestehend aus knisternden Plastikhaaren ist leicht und fliegt leider genauso leicht weg. Basis ist schlecht gewebt und löst sich nach wenigen Tagen auf. Das war ein Fehlkauf. Habe inzwischen ein wesentlich schwereren und dickeren aus dem Baumarkt von der Rolle gekauft. Für Dekoration vielleicht in Schaufenstern mag der Teppich taugen. Ich aber würde den nicht noch einmal kaufen.

Theresia
03.04.2021
Der schöne Weidenzaun wurde schnell geliefert und entsprach meinen Vorstellungen.

Moni
Ging alles reibungslos, Teppich wie abgebildet, gute Qualität

helmi
alles gepasst gerne wieder

Paula
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Danke

mki
03.04.2021
Matte wird unter einem sehr schweren Semiprofi Ellipsentrainer verwendet.
Rutscht nicht, drückt sich nicht zu stark durch.
Die innersten 10 cm der Rolle habe ich abgeschnitten, der Rest liegt nun glatt und ohne zu Rutschen am Boden auf.
ab
Bin begeistert.

Vera
03.04.2021
Sehr schöne Ware, Lieferung perfekt. Gerne wieder mal.

Andi
03.04.2021
... sehr guter Service. Alles hat gepasst.

Bodenseemädel
03.04.2021
Haben Diesen Filz als neue Himmelverkleidung für unsere Kajüte im Boot gekauft. Tolles Material, mit 2- Komponetenkleber
verarbeitet. Ging leichter als gedacht. Lässt sich toll auch über unebene und komplizierte Stellen ziehen. Schade nur, dass die Farbauswahl sich auf 2 verschiedene Muster beschränkt .

Elena
03.04.2021
Ich bin sehr zufrieden ! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank Floordirekt!

Kaufinteressent
03.04.2021
War sehr erfreut, das Gewünschte zu einem vernünftigen Preis bei Ihnen gefunden zu haben.
Am 9.3.2021 also bestellt. Am 12.3. hat es GLS auch "schon" abgeholt gehabt... Am 16.3. schafft es der Zusteller in einem verschlossenen Haus eine Karte zu hinterlegen, mit der Nachricht, das Paket sei in einem Paketshop. Etwas später die Nachricht: ...in 1,7km... Das Verteilzentrum, wo mein Paket vermutlich heute noch liegt, ist 4km entfernt. Ohne Auto und ÖPNV ein nogo.
2 Telefonate mit der Hotline und Zusicherung eine erneute Zustellung zu veranlassen. Ein drittes Telefonat dann mit der lapidaren Info: keine erneute Zustellung. OK. Mail an das Beschwerdemanagment bracht wie dann schon erwartet NICHTS

Fazit:
Guter Händler mit einem katastrophalen Versanddienstleister, der seinen Zweck offenbar nicht kennt und dem Kundenzufriedenheit vollkommen egal ist
Heute (3.4.) warte ich nun fast einen Monat auf meine Bestellung.
Schön das ich aber nach meiner Zufriedenheit gefragt werde. ;)

Andi
02.04.2021
Ich gebe der Floordirekt GmbH Co. KG volle 5 Sterne. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und die Planen sind von sehr guter Qualität.

Dieter von den Fildern
02.04.2021
1. Bestellung war ein Teppich auf Maß auf Rechnung 70 Euro. Kam innerhalb einer Woche und ich habe prompt bezahlt. 2. Bestellung 36 Hochfloormatten ca. 260 Euro wollten Sie Vorauszahlung. Habe mich gewundert, kein Paypal etc. habe aber gezahlt. Danach habe ich im Netz viele negative Bewertungen gelesen, nicht gelieferte Ware, keine Antworten etc. Da bekam ich doch etwa "Bauchweh". Aber innerhalb knapp einer Woche war die Waren da. 2x15 Packung und 4 Matten extra. Die 4 extra Matten haben gefehlt. So was kann passieren. Mit email reklamiert. Nächster Tag Antwort erhalten. Wurde innerhalb einiger Tage nachgeliefert also Reklamation schnell und tatellos abgewickelt. JA und dann noch die Qualität für den Preis und was ich gesehen habe ist sie bisher gut. Aber die liegen ja noch ein paar Jahre. Also meine Erfahrungen waren gut. Werde wieder dort bestellen

Christian
02.04.2021
Produkt und Lieferung einwandfrei und pünktlich. Hilfreich wäre der Hinweis, dass auch bei der Bestellung einer festen Konfektionsgröße ( 90 cm mal 300 cm ) keine Gummirandeinfassung an den Stirnseiten vorhanden ist. - Mir war es egal, deshalb die 5 Sterne.

T. Oswald
gutes Produkt
schnelle Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)