Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Dr. Berthold
12.05.2021
Alles in bester Ordnung. Bitte weiter so.

harry
Sehr gute Zusammenarbeit

S. L.
12.05.2021
Die Lieferzeit war etwas länger als gedacht, aber noch im grünen Bereich.
Die Matten rutschen etwas, aber nachdem wir den Schreibtisch darauf gestellt haben, ist es o.K.
Preis-Leistung ist gut.

Emma Rennt
12.05.2021
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ließ sich einfach und praktisch auf die Treppenstufen aufbringen. Schöne Farbe, gute Optik.

Olaf
12.05.2021
Ich bin mit der Qualität und der Lieferung zufrieden. Besonders gut fand ich, das das Ketteln von Teppich Zuschnitt inklusive war. Das ist ein sehr guter Service. Preis Leistung war in Ordnung. Vielen Dank, gern wieder.

Von
Qualität sehr gut.
Können wir nur weiteremphelen.

M.K.
11.05.2021
Die Teppiche sind sehr schön und wurden auch sehr schnell geliefert. Leider hatte ein Teppich die falsche Farbe, weswegen ich am Samstag reklamiert und bereits am Sonntag! Rückmeldung bekommen habe.
Die Kontakte, die ich mit Floordirekt hatte, waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr daran interessiert für mich die beste Lösung zu finden. Die Reklamation wurde 1 A bearbeitet.
Ich habe direkt nach meiner Bestellung die vielen negativen Kommentare gesehen und hatte zuerst ein sehr mulmiges Gefühl, was sich jedoch nicht bestätigt hat. Im Gegenteil.
Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder einkaufen!

Brunzlow
Prompte Lieferung der Guten Ware

Alf
11.05.2021
Die Schutzmatten entsprachen der Beschreibung und meinen Erwartungen. Sie sind stabil und rutschfest. Sie wurden schnell und unbeschädigt geliefert.

Giggele
11.05.2021
Unser Läufer hat es endlich aufgegeben, er bleibt nun liegen wo er hingehört!

Leif
11.05.2021
Hatte Teppiche für Treppenstufen bestellt und musste die zurück geben. Die Retour muss man auf eigene Kosten machen. Auch muss man einen unterschriebenen Zettel mit eine Widerrufung dazu legen. Das fand ich ungewöhnlich, habe dann aber fest gestellt das es oft bei kleineren Firmen so gemacht wird. Die Retour hat dann auch gut geklappt, und ich habe auch eine Bestätigungsmal bekommen. Ich hatte auf Rechnung bestellt und so musste kein Geld rückerstattet werden. Es war alles in Ordnung.

Bubu
Erwartungen erfüllt, schnelle Lieferung. Würde den Läufer wieder kaufen

Christina
10.05.2021
Die Stufenmatten wurden schnell geliefert und sehen wirklich schön aus.

Nippes
10.05.2021
So wie gedacht, vielleicht etwas duenn

Judith
10.05.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Ware war einwandfrei.

Ralph
10.05.2021
Schnell, preiswert, gute Ware, gut verarbeitet...

Ersatzkauf
10.05.2021
Produkt nicht ganz billig, dafür qualitativ hochwertig und farbecht wie auf Abbildung.
Filzunterlage dürfte etwas dicker und dichter sein.
Sehr zügige Lieferung auf Rechnung ohne wenn und aber.

Agi
10.05.2021
Lieber woanders bestellen. Ich wollte die bestellte Bettumrandung gegen eine größere tauschen und hätte die Retourekosten selber tragen müssen. Auf der Internetseite selber ist vorab nur schwer was zu finden zum Thema Retoure.

Ursula
09.05.2021
Schöner bunter Läufer für den Flur, der nach Maß bestellt werden kann. Die Lieferung war reibungslos!

Tolle Matte
09.05.2021
Die Lieferung hat gut funktioniert. Nach mehreren Wochen Nutzung sind wir wie am ersten Tag sehr zufrieden. Flache, stabile Matte mit rutschfester Beschichtung auf der Rückseite, Aufnehmer lassen sich gut befestigen und halten sogar bei windigem Wetter.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)