Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21.05.2021
schnelle Lieferung, keine Beanstandungen, gerne wieder

Unzufriedene Kundin
21.05.2021
Ich habe mir eine Schmutzfangmatte in 120x180 bestellt. Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen, sodass ich diese zurückschicken wollte. Jetzt kommt allerdings der Haken! Dass ich die Rücksendekosten bei floordirekt tragen musste, war mir bewusst aber ich bin nicht von 29€ Sperrgutzuschlag und 8,95€ Versand ausgegangen! Somit wäre die Retoure fast so teuer wie die Schmutzfangmatte. Den Kundendienst haben wir telefonisch einmal erreicht, nachdem wir von unserem Problem erzählt hatten war komischerweise auf einmal die Leitung weg!
Danach ist keiner mehr ans Telefon gegangen. Worauf ich dann per E-Mail floordirekt kontaktiert hatte und mir gesagt wurde, dass die auf die Rücksendekosten keinen Einfluss haben. Die Zufriedenheit eines Kunden interessiert meiner Meinung nach floordirekt nicht. Man hätte gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Fazit zur Qualität kann ich nichts sagen aber ich würd nie wieder bei diesem Hersteller bestellen. Es gibt genügend andere Anbieter, welche Hin- und Rücksendekosten tragen.
Hätte ich den Hersteller vorher gegoogelt wären mir natürlich die ganzen negativen Bewertungen aufgefallen und ich hätte keine Bestellung aufgegeben!
Aber aus Fehlern lernt man!

Karin Haase Leipzig
20.05.2021
Lieferung und Qualität der bestellten Ware top.

Dr.Klaus Röber
20.05.2021
Soweit alles in Ordnung,für eine Kratzmatte könnte der Rücken etwas steifer sein

Floppo
20.05.2021
Leider hatte die Ware einen Riss.

i.A. Sonntag
20.05.2021
Wir wollten bei Floordirekt 14 Bodenschutzmatten mit Ankernoppen für unser Büro kaufen. Aber schon bei unsere Anfrage harkte es. Da die Matten nicht lieferbar wären, bat man uns in 4-6 Wochen nochmal anzufragen. Gesagt, getan, Darauf erhielten wir die Antwort, dass man Angebote erst ab einem Wert von 500 € bearbeiten würden. Schnell haben wir den Taschenrechner bemüht und siehe da 14 x 45 € = 630 €.
Nachdem wir es vorgerechnet haben, erhielten wir auch unser Angebot. Allerdings stand im dem Angebot nichts von Ankernoppen. Diese sind uns aber sehr wichtig, da wir einen neuen Teppichboden haben und ohne diese Noppen die Matten hin und her flutschen. Auf Nachfrage, ob die Matten wirklich Ankernoppen haben, wurde uns der Link zu dem entsprechenden Produkt auf der Homepage von Floordirekt geschickt und auch nochmal bestätigt, dass diese vorhanden sind. Somit haben wir bestellt und die Lieferung erfolgte auch erfreulich schnell. Als wir dann die Kartons öffneten aber die böse Überraschung. Alle Ankernoppen waren verschwunden. :( Auf unsere Reklamation wurde uns ein Rabatt von 100 € angeboten. Den wir aber abgelehnt und die Bestellung stornieren lassen. Seitdem nix...

Elli
20.05.2021
Ich habe mir eine Teppichmatte nach Maß bestellt und bin mit der Ware und der exakten Lieferung sehr zufrieden.
Gerne wieder.

Minki49
20.05.2021
Ich bin mt den Läufer sehr zufrieden. Habe schon mehrere Sachen bei Floordirekt bestellt.
immer wieder

KBa
19.05.2021
Die Ränder könnten etwas sauberer geschnitten sein

Sunshine
19.05.2021
Die Bestellung im Online Shop war übersichtlich und leicht, besonders erfreulich war,dass die Läufer gekettet wurden. Der Service aG von einer Rückfrage war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte per GSL und war besonders schnell.

Reiner G.
19.05.2021
Logomatte wurde nicht auftragsgerecht geliefert (falsches Format). Sämtliche Reklamationen liefen ins leere mangels Kommunikation. Wir konnten uns letztendlich auf einen Preisnachlass einigen, da die Ware nicht zurückgenommen wurde.

Marco
19.05.2021
Kundenservice antwortet schnell und präzise. Schneller Versand und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sike
18.05.2021
Das 2. Sonnensegel, das ich bei Floordirekt bestellt habe. Das erste hat mehrere Jahre gehalten. Ausgezeichnete Qualität. Sieht gut aus, schützt nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Regen und passt in den Garten. Schnelle Lieferung.

A. Scholl
18.05.2021
Top Qualität! Superschnelle Lieferung! Jederzeit wieder! Danke!

Tolles Produkt
Der 3D Teppich ist von der Qualität und Preis überzeugend

Thomas
18.05.2021
Für unsere Zwecke hervorragend geeignet. Unsere Küche ist U- förmig und diese Matte passt genau in dieses U. Alles leicht zu reinigen und auch sauber zu halten. Gute Qualität, kann man in der heutigen Zeit nicht von jedem Artikel erwarten.

C. N.
18.05.2021
Sehr schnelle Lieferung, qualitativ bin ich sehr mit dem Outdooorteppich zufrieden.

Dani L.
17.05.2021
Eine absolut top Empfehlung für den Balkonteppich welchen ich über Floor direkt gekauft habe.
Das Material die Farbe und die Qualität ist überdurchschnittlich, vor allem nachdem ich die Baumarkt Qualität des Teppichs im direkten Vergleich kenne welchen ich zuvor auf dem Balkon hatte.
Das Grün ist eher ein bisschen grün gelb ( wirklich nur ein minimaler Touch) und sieht aus wie ein helles frisches Birken Grün , perfekt.
Auch der telefonischen Kundendienst ich hatte hier zu eine Rückfrage bezüglich der Anlieferung war super freundlich und unkompliziert. Ich werde hier wieder bestellen und gebe meine Empfehlung auch gerne an Bekannte weiter.

Thomas B.
17.05.2021
Die gut strukturierte Webseite half uns bei Orientierung und Auswahl des richtigen Produktes für unsere Belange.
Die Bestellung, kurze Lieferzeit und Qualität der Matte überzeugte uns, definitiv den richtigen Partner gewählt zu haben.

#Su
Hallo. Von Lieferung bis Auslegung alles super gelaufen. Gute Arbeit,Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)