Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

R. W.
30.10.2021
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und geliefert.
Die Qualität der Matten sind sehr gut und sprechen für sich.

Harald Nadler
30.10.2021
Alles gut vom Kundendienst bis zum Versand. 5 Sterne

Super
29.10.2021
Die bestellten Teppiche entsprechen genau der Beschreibung und sind von sehr guter Qualität.Auch die Lieferung war perfekt.Ich bin sehr
zufrieden.Ich bedanke mich für den rundum guten Service!
Michael Koch

Braun
Alles sehr gut 👍

Kunde RK
29.10.2021
Das war schon die 2. Bestellung von Teppichfliesen mit der ich sehr zufrieden bin. Gutes Produkt, schnelle Lieferung,
und einfaches verlegen.

Sandra.A
29.10.2021
Leider rollt der Sisalläufer sich an einem Ende ständig auf. Selbst ein fixieren mit extra dafür gekauften anti Rutsch pads ändert nicht daran. Ich vermute das die Umkettlung an dieser Seite zu fest ist..
Schade sonst ein sehr schöner läufer

Blißenbach
29.10.2021
Guter Service. Schnelle Lieferung und das Produkt lies sich super verarbeiten.

Familie Wunder
29.10.2021
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.

Bernie
28.10.2021
Super Qualität, ideal für Aussentreppe sieht gut aus und wird von Nachbarn sehr geliebt. Abwicklung war schnell und ohne Komplikationen, Verlegen kinderleicht. Immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen!!

Mucki
28.10.2021
Bestellung, Lieferung war alles sehr gut gelaufen. Produkt so wie beschrieben.

PGS
28.10.2021
Rundum zufrieden mit meinen neuen Teppichen. Farbe wie abgebildet, weich, geruchsneutral. Klare Kaufempfehlung.

Tolle große Fußmatte
27.10.2021
Ivh habe zum 2.mal einen Teppich für unseren Eingangsbereich bestellt und bin sehr zufrieden!!

Schmidt
27.10.2021
Ablauf der Bestellung verlief absolut problemlos, Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Batta
Schönes Profil zum guten Preis

Kathrin F.
26.10.2021
Haben für unseren Wohnwagen zwei Teppiche benötigt, aber kein Teppich den man so kaufen konnte passte, bei euch auf der Seite war es sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung und tolle Qualität.

ice
26.10.2021
Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten, da ich diesen
nicht für mich bestellt habe.

Lieferung selbst war schnell und super.

gerhartz
26.10.2021
ich bin sehr zufrieden mit der lieferung ,alles passgenau wie bestellt,super

Peter S.
25.10.2021
Entspricht meinen Erwartungen! Gute Qualität, auch fur meinen Schreibtischstuhl mit Rollen bislang gut geeignet. Schnelle Lieferung wie versprochen.

Kiki
25.10.2021
Wir sind mit der schnellen Liefering und der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Die Bodenschutzmatte entspricht voll unseren Erwartungen.

Schröter
24.10.2021
keine Ware bekommen

Liebes Team von Floordirekt, leider habe ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Freundliche Grüße
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)