Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Anna
Schnelle Lieferung, gute Qualität

Herbert M.
24 Stunden Service von wegen. Die Lieferung dauert 5 Tage minimum

Das Material dünstet aus.

Das Büro ist bis heute nicht zu benutzen. Saurer beissender Geruch der auf Die Augen schlägt.

Werde niemals wieder so einen Schrott kaufen.

Frank
10.11.2021
Sehr robust, ich habe schon diverse Planen hier gekauft.

Zufrieden
09.11.2021
Schnelle Lieferung, Sisalteppich auf Maß, faire Preise. Wir bestellen gerne wieder

Teppichfliesen
09.11.2021
Habe selbstklebende Teppichfliesen gekauft um diese in unserem Boot zu verarbeiten.
Super halt,super Qualität,schnelle Lieferung und der Preis auch super. TOP HÄNDLER

IQ Unterbehmensberatungs GmbH
09.11.2021
Von der Bestellung, wunschgemäßer Änderung dieser bis zur hin zur Lieferung war alles sehr gut!
Vielen Dank!

Ursula Lieder
08.11.2021
Die von mir bestellten Fussmatten sind von Größe und Farbe, sowie von Verarbeitung und Belastbarkeit einwandfrei . Meinen Patienten gefällt es auch sehr !

Dieter
08.11.2021
Die Lieferung erfolgte problemlos.
Wegen der bis jetzt kurzen Nutzungszeit kann keine Angabe über die Haltbarkeit gemacht werden.

S.König
07.11.2021
Ein Lob an Sie. Die Lieferung ging sehr schnell und auf den Punkt. Tolle Matten und auch der Teppich ist Klasse. Also 👍 und weiterso. Alles Gute für die Zukunft.

Lotte
07.11.2021
Der Teppich hat ganz genau gepasst, die Lieferung war pünktlich - wie angekündigt. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.

Rosalie
07.11.2021
Hat alles reibungslos funktioniert, bin sehr zufrieden, gerne immer wieder.

cil
07.11.2021
Vielen Dank, schneller Versand und Ware wie beschrieben. Gute Qualität und rutscht nicht. Sehr gut

A. Heise
06.11.2021
Ich habe wiederholt hier bestellt und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware sehr gut. Ich kann Floordirekt nur empfehlen.

Schnell, günstig und gute Qualität
06.11.2021
Wir haben für unseren Wohnwagen einen 2,80m langen aber schmalen Teppich gesucht. Nach langem Suchen sind wir auf Floordirekt gestoßen.
Wir sind begeistert von der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung.

Alexa
06.11.2021
Die sehr gute Ware (Messeteppich) kam pünktlich und gut verpackt an! Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Dzhon
Alles bestens

Ruby
06.11.2021
Ich verschenke diese Decke gerne, und habe sie auch selber. Tolle Motive und sehr weich und kuschelig. Hat auch eine schöne Dicke und ist nicht schwer dabei.

Passat-Fahrer
Alles bestens, gerne wieder

jogi
05.11.2021
gute Qualität schnelle Lieferung

S.Heger
05.11.2021
Sehr schöne Sauberlaufmatte in schwarz und tolle Verarbeitung.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Geschäft. Danke an Floordirekt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)