Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

ErFu
22.11.2021
hat alles super geklappt, schöner Läufer, genau die bestellte Länge und schnelle Lieferung. Gerne wieder Dankeschön

STAR Tankstelle Elke Libuda
22.11.2021
Wir kaufen bereits seid vielen Jahren regelmäßig Anti Ermüdungsmatten, für unsere Tankstellenshop´s, ein. Unser Personal dankt es uns, da der Unterschied enorm ist.
Bei Floordirekt ist die Bestellung unproblematisch, die Lieferung schnell und das Produkt top.
Wir werden weiterhin bei Floordirekt kaufen!

C.B.
Perfekt für Flur und Küche

Detlef K.
22.11.2021
Auch wenn die Matte nicht den erhofften Erfolg brachte, einen Pfeifton am Kühlschrank zu verändern (ich wollte das Geräusch mit der Matte dämmen), kann ich dem Produkt eine gute Qualität bescheinigen und den Service loben. Schade, dass man wie bei mir das Produkt nicht zurückgeben kann, wenn es seinen Zweck nicht wie erhofft erfüllt (dafür kann der Hersteller ja nichts), weil es zugeschnitten wurde (werden mußte)...

Kajoka
22.11.2021
Alles einwandfrei. Wir sind zufrieden !

Bayernklaus
Zustellung, Qualität und Preis alles Gut
Immer wieder gerne
Grüße aus Teuschnitz

käufer
21.11.2021
alles schnell und gut geklappt. Ware OK, Service OK alles gut!

M.G. azs Nordhessen
21.11.2021
Wie immer....gute Qualität nach Wunschmaß.

Wüsste nicht wo ich sonst einen Läufer von über 5Meter nach Maß kaufen kann. Schon seit vielen Jahren mein Favorit.

Reinhard B.
21.11.2021
Wir haben uns einen Teppich nach Maß ausgesucht. Er entsprach exakt der Beschreibung und des Aussehens, wie wir es im Internet auf der FLOORDIREKT Seite gesehen hatten. Die Verarbeitung war perfekt und wir sind sehr zufrieden...

Lili
Die Teppiche sind gut verarbeitet und schnell geliefert 👌

Weidenhammer
21.11.2021
Wir sind Wiederholungstäter und waren auch bei der letzten Bestellung wieder vom Service, Zuverlässigkeit und Qualität begeistert

----
Sehen sehr gut 👍 aus.
Konnte man gut verlegen.
Sieht in Raum gut aus, gehen nicht hoch.
Der Preis war in Ordnung.
Gerne wieder

Schmid
20.11.2021
1 A Ware. Ich bin sehr zufrieden. Die Matte war gut verpackt und ist dick und rutscht mit dem Bürostuhl nicht vom Fleck. Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung. Danke

Thomas
20.11.2021
Tolle Ware schnelle Lieferung, super zufrieden

Martina S.
19.11.2021
Wir sind ein Gästehaus und haben über den Treppenaufgang die Stufenmatten jetzt schon 10 Jahre in vollem Einsatz sprich sie werden wirklich in Anspruch genommen!!! Diese haben wir vom Vorgänger bei der Meisterei gekauft und es sind die selben !
Sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es nur weiter empfehlen. Top Produkt -Top Preis!!!!

Marianne
19.11.2021
Habe bereits den 3. Teppichläufer nach Maß der Firma Floordirekt. Schnelle Lieferung und Top Passform....genau auf den Zentimeter.
Jederzeit gerne wueder

Charlotte
19.11.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos und zügig. Gern wieder.

Roloff-Consulting
19.11.2021
Tolle Teppichfliesen für den Preis. Qualität unterscheidet sich nicht von den teureren Fliesen, die ich mir in div. Läden angeschaut habe. Es ist nicht der Rennwagen unter den Teppichfliesen, aber für mein Büro ist es perfekt.

ThomasB
18.11.2021
Produkt wie bestellt, Lieferung schnell, meine Frage vorab wurde umgehend beantwortet.
Gerne wieder!

kkw-lohmar
18.11.2021
Bodenschutzmatte "First Class" aus durchsichtigem Polycarbonat, 120 x 150 cm
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)