Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

SH.
17.11.2021
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Schon mehrfach bestellt und werde es wieder tun!

Vivi
17.11.2021
Qualität, Versand und Vertrieb sehr gut!

Andreas M.
16.11.2021
Top Service inklusive schneller Lieferung !

Alfred Hammer
16.11.2021
Die Läufer entsprechen dem Angebot. Zügige Lieferung, guter Preis.
Alles in Allem OK!!!

Carina Stuckstätte
16.11.2021
Einfache und schnelle Abwicklung, super und sehr gute Qualität. Teppiche kamen einwandfrei bei uns an und haben auch nicht unangenehm neu gerochen. Wir sind sehr zufrieden 😊👍🏼

Petra
16.11.2021
Schöner Teppich nach Maß mit Umkettelung und Bettumrandung. Netter Service und schnelle Lieferung. Alles tip top so wie man es sich wünscht. Immer gerne wieder 👍🏻. ❤️ Dank!

Thomas
Qualität und Lieferung perfekt. Gerne wieder

Maik
16.11.2021
Die Schreibtischunterlagematten riechen im Anlieferzustand so stark nach Chemie, dass die gesamte Wohnung nach einer Chemiefabrik riecht und einem schlecht wird. Diese Ausdünstungen sind nicht akzeptabel. Nach einer Woche Auslüften draußen sind die Matten dann soweit geruchsneutral, dass man sie endlich benutzen kann. Die Funktion der Matten ist gut, aber hinsichtlich des anfangs extremen Chemiegeruchs würde ich bei Floordirekt dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Apepilot
Einfach, unkompliziert und schnell

Gerhard
15.11.2021
Ich habe für meine Schule 3 Antirutschmatten
bei den Eingängen benötigt.
Die telefonischen Kontakte zur Beratung waren sehr nett und hilfreich.
Bin sehr zufrieden und kann diesen Anbieter weiterempfehlen.

Conwal
13.11.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware. Alles in Ordnung.

Beate
13.11.2021
An sich ist der Teppich ganz gut. Nur leider ist er nicht sauber angeschnitten worden. Offensichtlich mit einer Schere, anstatt sauber mit einem Cuttermesser.
Ich habe versucht das zu begradigen. Sieht aber natürlich nicht so gut aus, als wenn es von Anfang an ordentlich angeschnitten worden wäre.

RK1
13.11.2021
Die Fliesen kleben gut, riechen nicht - völlig ok.

Familie Grigori
12.11.2021
Wir haben die Schmutzauffangmatte rechts schnell geliefert bekommen.
Wir finden diese sehr komfortabel. Diese liegt bei uns im Wohnzimmer vor dem Schreibtisch.
Funktioniert super. ist in diesen Maßen genau richtig

Hajo W.
12.11.2021
Bodenschutzmatte wie beschrieben, relativ preiswert, empfehlenswerter Händler. Kommunikation zur
Lieferung könnte besser sein.

Doro
12.11.2021
Super Qualität, große Auswahl, viele Farben, einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Käufer
12.11.2021
Gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden. Der Läufer sieht toll aus und passt super in meine Küche.

Molly
12.11.2021
Wieder tolle Matten und super schnell geliefert.UND einfach auf Rechnung zu bezahlen.
Danke.

J. Loesel
11.11.2021
Ware hat prima Qualität und ist genau wie beschrieben. Superschnelle Lieferung.

Fehler im Teppich
10.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr enttäuscht über die Teppiche. Beim auslegen mussten wir feststellen dass ganz unschöne Fehler auf dem ganzen Teppich sind. An vielen Stellen sind keine Teppischlaufen, lauter Löcher.
Leider hatten wir keine Kontaktdaten mehr da mein Mann immer alle Email vorschnell löscht, sonst hätten wir uns umgehend beschwert.
Ich versuche ein Foto einzufügen und es wäre anständig wenn Sie sich dazu melden.
Mit enttäuschten Grüßen
Fam. Ohnesorg
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)