Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Heike
05.11.2021
Wir waren sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, sofortige Antwort auf Fragen, Top-Qualität.
Haben Floordirekt sofort weiter empfohlen.
Immer wieder gerne!👍👍👍

Rick
Top Ware - sehr gute Qualität

Susanne
04.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
und dem Service.
Jederzeit wieder.
S. Hausmann

P&P - Solutions
04.11.2021
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Jederzeit gerne wieder.

G.W.
04.11.2021
Habe nun schon mehrfach Teppiche und Läufer auf Maß bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Die Ware ist sehr strapazierfähig, was mit Hund auch sehr vorteilhaft ist. Gerne immer wieder!

HEIDI
03.11.2021
Dieser Badeteppich ist sehr schön nicht so lapperig wie sonst die meisten teppiche...
Auch die Farbe sehr ansprechend und schön.... Ansonsten sehr schnelle Lieferung und auch sonst alles super !!!! DANKE !!!!

birka thiel
hallo liebes floordirekt team
das ist das beste und geilste was ich je gekauft habe. der einsatz erfolgt in meinem wohnbereich .komplett genial.erst habe ich das wohnzimmer renoviert und jetzt gleich noch meine küche . komplett fleckenresistent. diese fliesen lassen sich einfach genial verlegen.ganz einfach .ich habe zwei hunde die finden das klasse und auch sehr bequem .das reinigen per sauger ist sehr angenehm .es können sich keine haare drin festhalten. immer wieder gern . und sollte mal eine fliese nicht mehr schön aussehen einfach austauschen. ich würde diese teppichfliese immer wieder kaufen. weiter so lg frau thiel

Plüschelgang
03.11.2021
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung, Farbe wie gewünscht. Alles bestens also.
Der Läufer hängt an der Wand (deckenhoch) hinter dem Katzenbaum als Kratzschutz, da sich die Tapete leider als katzeninkompatibel erwiesen hat. Diese Lösung sieht gut aus und hält (hoffentlich....) den Raubtierkrallen lange stand.
Aufgrund der speziellen Verwendung war natürlich die cm-genaue Bestellmöglichkeit von grosser Bedeutung und letztendlich kaufentscheidend.

Max1234
03.11.2021
3 Bambus-Teppiche. Kurze Lieferzeit , Top Qualität, Problemlose Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

Peter
03.11.2021
Super schnell, tolles Material und bestimmt bald wieder

Ulrich
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles gepasst

Pincolino
02.11.2021
Super Qualität. Die Bodenschutzmatte tut, was sie soll. Sehr stabil. Rutscht nicht, bricht nicht. Sieht hochwertig aus. Bin positiv überrascht und kann dieses Produkt weiterempfehlen. Habe nach Maß bestellt und die Matte ist genauso angekommen, wie ich sie haben wollte. Alles perfekt. Lieferung war schnell und unkompliziert (lebe in Italien).

Hmakk
Schnelle Lieferung.Paßt alles.

kurtB
02.11.2021
Läufer bestellt mit 3,17 m. Passt genau und ist auch so geliefert worden. Bin sehr zufrieden. Der nächste wird wohl auch dann bestellt.

Steckdose
02.11.2021
Ich habe eine Antistatik-Bodenschutzmatte gekauft. Leider zeigt diese überhaupt keine Wirkung. Schade viel Geld für nichts.

Schmutzfangmatte
02.11.2021
Top Qualität und termingerechte Lieferung ...

Gabriele Perner, Steinau
01.11.2021
Bestellung - Auftragsbestätigung - trotz Corona super gelaufen.
Werden Kunde bleiben.

Gruß - Gabriele Perner

Rollo
31.10.2021
Matte wirkt sehr stabil und wertig, sie hat gute Bürsten, die den Dreck gut abstreifen. Farblich auch sehr schön (grau und Rahmen Silber).

A. Nitro
31.10.2021
Was soll ich sagen ! Die Matte erfüllt ihren Zweck zu 100 %.
Alles TIP-TOP 😀 Ich kann euch bedenkenlos weiter empfehlen. 👍🏼👍🏼

Hasi
30.10.2021
Genauso wie ich Ihn mir vorgestellt habe.Bin vollauf zufrieden,super Verarbeitet.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)