Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Bavaria
23.10.2021
Da ich ein Sondermaß für den Teppich brauchte, bin ich bei Floordirekt fündig geworden.
Sehr schöner Teppich , passt perfekt in die Küche rein.
👍
Lieferung war sehr schnell da.
Danke

Albreit Klaus
22.10.2021
Die Qualität der Teppiche, die Verarbeitung und auch der Preis sind lobenswert.
Ich werde die Firma weiterempfehlen!
M.f.G.
Klaus Albreit

Petra Fechner
22.10.2021
Diese Stufenmatten gefallen mir ausgezeichnet! Sie sind bedeckt und trotzdem nicht dunkel und vermitteln ein sehr gutes Laufgefühl! Ich habe sie mit einem einfarbigen grauen Teppich kombiniert!
Ausgehend vom Dessin sieht man nicht jeden Fussel darauf und muss sie nicht täglich absaugen! Ein guter Kauf, der mir viel Freude bereitet!
Da ich die eckige Form gewählt habe, ist die Stufe großflächig bedeckt!

Roland Mertschuweit Inkassokosten drohen auch ohne Mahnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
üblicherweise werden Mahnungen oder Zahlungserinnerungen versendet um die offene bzw. überfällige Forderung einzufordern. Dies ist jedoch bei Ihnen nicht der Fall.
Leider habe ich wohl vergessen die Rechnung 56,94 € zu begleichen und ohne Mahnung beauftragen Sie gleich ein Inkassounternehmen mit der Forderung von 131,18€
Ich werde die Forderung begleichen, aber es war die letzte Bestellung bei Floordirekt bzw. der Velvet Trading GmbH
Roland Mertschuweit

Sookie K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe schon öfters Bestellungen getätigt und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten.
Ich habe bisher immer mit Rechnung bezahlt und auch bei dieser Bestellung so angegeben.
Leider kam dieses Mal ein Mail zurück ich möchte doch bitte "Vorab" bezahlten was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Somit wurde die Bestellung storniert ohne groß über einen Grund zu diskutieren, wurde halt vom vom System so ausgewählt ? Na dann.....
Sorry das war´s für mich und ich suche mir einen anderen Händler.

Manfred
21.10.2021
Guter Fußabtreter zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Er hat seinen ersten Sturm gut überstanden und ich musste ihn nicht wieder im Vorgarten suchen. Sehr flach und sieht auf der anthrazitfarbenen Eingangsplatte sehr gut aus.

RMi
21.10.2021
Sehr gute Qualität der Ware, super zu verlegen.
Schnelle Lieferung.

Zuhause
19.10.2021
Gute Qualität und gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Ute Lü.
18.10.2021
Die Bestellung ging ohne Probleme.
Lieferung war sehr schnell da und ohne Mängel.
Farbe ist so wie im Internet gesehen-nichts verfälschtes.
Preis-Leistungsverhältnis ist okay.
Würde jederzeit wieder bestellen.

Barmenia Klausner
18.10.2021
Die Bearbeitung, der Lieferservice waren anstandslos, gerne ein Andermal wieder.

c.r.
18.10.2021
Hat gedauert und dann gepasst!

Dor. Voss
Top Angebot und Lieferung. Insgesamt 5 Sterne wert

Ralf

juli
17.10.2021
Sehr schöne Stufenteppiche. Lieferung kam zügig.

2.00/5.00
CPM
17.10.2021
Ich hatte als Neukunde zwei Artikel bestellt. Kaufpreis knapp ca. 125 Euro. Die sofortige Bestellung auf Rechnung wurde per Mail in Kauf per Vorkasse geändert. Das gibt von mir zwei Sterne Abzug. Wenn Neukunden vorab zahlen sollen, habe ich kein Problem damit, aber bitte nicht vollmundig mit sofortigem Kauf per Rechnung werben.

Den nächsten Stern Abzug gibt es für die intransparente Versandabwicklung. Ich bekomme eine Tackingnummer und online ist die Bestellung erledigt. Der Paketbote übergibt einem aber nur ein Artikel. Erst auf Nachfrage erfahre ich, das der zweite Artikel später von einem anderen Standort aus gesendet wird.

Die Produkte war alle in Ordnung, die Abwicklung lässt mich einen anderen Shop suchen.

...
17.10.2021
Einwandfrei. Sehr freundlicher und zuvorkommender Shop. Gerne wieder.

Mandy
16.10.2021
Endlich ist unser Flur sauber. Wir hatten ständig kleine Steinchen im Haus,da der Hof mit Split neu ausgelegt wurde. Nun gehört das der Vergangenheit an. Alles an Dreck samt Split bleibt nun an der Matte. Das schöne, die Matte sieht immer sauber aus, da der Dreck durchfällt.
Die Matte war sein Geld wert und ich werde noch eine für die Terrasse bestellen.

Maria Becker
15.10.2021
Super Artikel. Klebt sehr gut. Sollte es ein nächstes Mal geben würde ich die Streifen allerdings in weiß statt in klar nehmen. Trotz Rakel und Tapezierrolle nicht alle Luftblasen entfernt bekommen. Ausrutschen geht jetzt nicht mehr also Zweck erfüllt.

WaMoe
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Küchenläufer ist vereinbarungsgemäß bei uns eingelangt, vielen Dank für die rasche Erledigung unserer Bestellung.

Der Läufer entspricht unseren Vorstellungen - das einzige Problem ist, dass die Seitenränder ausfransen. Wie können wir das verhindern?

C. Engels
15.10.2021
Super Ware. Schnelle Lieferung. Preis Leistung top. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)