Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

S. J.
Der Läufer ist sehr gut von der Qualität her

Pit
15.10.2021
Meine Frau hat sich sehr über den Spiegel gefreut. Sie hatte ihn sich angesehen, war aber vom Preis abgeschreckt. Ich fand nicht, dass er zu teuer ist und habe ihn ihr geschenkt.

Rowena
sehr gute Ware.schneller Versand - sehr zufrieden,immer wieder gerne -Danke

Kathleen Z.
15.10.2021
Übersichtlicher Onlineshop ----- hat alles super geklappt ;-)

Nicole
15.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir sind rund um zufrieden.

Frank
14.10.2021
Ich habe die teure Hartbodenmatte. Super! Kam nach 2 Tagen gut verpackt, liegt wie eine eins und der Stuhl rollt 1a

Oswald
14.10.2021
Abdeckplane 240 gr. 10x15 mtr.
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt.

Philipp Martin
14.10.2021
Habe eine Schreibtisch-Stuhl Unterlage gekauft. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist von ausgezeichneter Qualität.

Milos
14.10.2021
Vielen Dank und kann ich nur empfehlen, bin mit dem Teppich und der Lieferung in die Slowakei äußerst zufrieden, alles hat reibungslos geklappt.

Frank D.
14.10.2021
Habe mich für 2 Teppiche nach Maß entschieden und bestellt. Super Qualität die Maße stimmen auf den Punkt klare Weiterempfehlung Note 1.

M. E.
13.10.2021
Sehr gute Ware zu sehr gutem Preis, Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden

project.par
12.10.2021
Produkt Nadelfilz- Teppichfliese JAZZ.
Onlineshop mit Bezahlung auf Rechnung: volle Punktzahl
Versandkosten und Zeit: volle Punktzahl
Produktqualität und Kostenfaktor: fast unschlagbar
Verlegung/ Bearbeitung und Beanspruchung: top

Kann dieses Produkt und diesen Händler definitiv nur weiterempfehlen!

Astrid B.
12.10.2021
Schnelle Fertigung und Lieferung der Ware, sehr gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Der Läufer soll unseren Wohnwagen wohnlicher gestalten und ist um ein Vielfaches günstiger als die Variante des Wohnwagenherstellers. Strapazierfähigkeit muss sich aber noch erweisen. Dringend empfohlen: eine Anti-Rutsch-Vorkehrung unter dem Läufer.

W.S.
12.10.2021
Teppich wurde rasch geliefert und passt perfekt in die Wohnung.

Cori
12.10.2021
Qualität sehr gut bin zufrieden aber geschnitten ist nicht so richtig

SiMo
12.10.2021
Die Qualität der Ware ist ganz ausgezeichnet, 5 Sterne.
Einziges Manko:
mein auf Maß bestellter Läufer mit karoähnlichem Muster war schräg geschnitten, dadurch fiel es besonders auf! Ich habe Fotos gemacht und reklamiert, kein Problem, ich bekomme einen neuen. Kann ja mal passieren. Der neue Läufer war aber ebenfalls schräg geschnitten, allerdings nicht so schlimm wie der vorherige. Habe ebenfalls Fotos gemacht, hatte dann aber keine Lust mehr zu reklamieren vor lauter Bauchweh.
Ich kann einfach nicht verstehen, daß dies keinem Mitarbeiter aufgefallen ist. Spätestens nach einer Reklamation passe ich doch ganz besonders auf, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Sehr sehr schade.....

Anja N
12.10.2021
Ich habe eine Bodenschutzmatte aus Polycarbonat bestellt um mir mit meinem Buerostuhl nicht den Boden zu beschaedigen. Die Bestellung wurde prompt abgewickelt. Die Matte kam bestens verpackt an und ist genau wie beschrieben. L#aesst sich leicht bewegen ohne bei jedem Kontakt zu rutschen. Prima, danke!

Manu
11.10.2021
Schnelle Lieferung, passt genau, sehr zufrieden

wh aachen
11.10.2021
Transparent, perfekt als Unterlage für ein Fitness Trampolin auf einem Steinboden.
Die Lieferung war prompt.

S.Giesen
11.10.2021
Ich bin mit der Lieferung, der Qualität und mit dem gesamten Teppich sehr zufrieden.
Würde jeder Zeit wieder dort bestellen und kann dies auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)