Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

strahmann
04.12.2021
Bestellung war einfach und Lieferung gut

Der olle Meckerkopp
04.12.2021
Das Produkt dient als Unterlage für die Duschtasse meines Wohnmobils. Es ist schwierig was Geeignetes zu finden, nach Lieferung konnte ich die Duschmatte problemlos passend zurückschneiden. Man hat nun ein angenehmes Fußgefühl und bei Bedarf - also zum Saubermachen - nimmt man die Matte einfach raus. Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

ClaudiaD.
02.12.2021
Die Matte ist nicht nur funktional, sondern auch noch hübsch.
Und dass es sie als Meterware gibt ist super.

B.M.
02.12.2021
Vielen Dank, mit der Ware bin ich sehr zufrieden.

Marianne
02.12.2021
Treppenleisten bestelle, nach zwei Tagen schon da. Gut verpackt, Ware so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt sind sie bereits angebracht. Ging problemlos. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie daher nur weiterempfehlen.

NCG
02.12.2021
Ausgezeichneter Läufer, schnelle Lieferung Rundum zufrieden.Kaufe gerne wieder.

Freundliche Grüße NCG

Michael
02.12.2021
Qualität und Lieferung können nicht besser sein

Dany
02.12.2021
Wir haben die Sisal-Stufenmatte Sylt | Schwarz | Halbrund bei der Floordirekt GmbH & Co. KG bestellt und sind begeistert! Nicht nur von der Qualität des Produktes, sondern auch von der mühelosen Abwicklung der Transaktion. Angefangen bei der Bestellung online, die Kommunikation von Floordirekt, bis über die pünktliche und unversehrte Lieferung der Ware. Wir würden hier vorbehaltlos jederzeit wieder einkaufen. Tolles Erlebnis!

Sigrid W.
02.12.2021
Ich bin mit dem PVC Boden sehr zufrieden , er ist von guter Qualität und wurde schnell versendet. Preis Leistung ist top.

S.E.
01.12.2021
Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Produkte sind gemäss Wunsch/Bestellung schnell eingetroffen. Danke

Werner Rudolf
01.12.2021
Die Teppichfliesen wurden wieder sehr schnell geliefert. Verpackung was sehr gut, keine Transportschäden. Die Fliesen ließen sich sehr gut verlegen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Gerne wieder!

falk
rundum alles super

Müller1121
30.11.2021
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitungsqualität.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

A.D. aus GE
30.11.2021
gute Optik, einfache Verlegung, angenehm mit Strümpfe darüber zu laufen.

Heike. H.
30.11.2021
Passt genau, schöne Farben, sauber gekettelt, Preis- Leistungsverhältnis passt.
Schnell geliefert, simpler Bestellvorgang, .....gerne wieder einmal

Helga
30.11.2021
Ich habe nun schon zum 2. Mal bei Floordirekt bestellt, und kann nur sagen - alles bestens.
Kaufabwicklung - völlig unkompliziert
Ware - wie beschrieben, sehr schön, gute Qualität
Lieferung - gut verpackt und sehr schnell

Bei Floordirekt würde ich wieder kaufen, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
DANKE

Martina
30.11.2021
Habe schon zum 2. Mal diesen Kratzteppich für unsere Stubentiger gekauft.
Der 1. Kratzteppich hat 2 1/2 Jahre ausgehalten.

Susanne
29.11.2021
Schnelle Lieferung
Lieferung als flaches Paket und nicht gerollt.
Heil angekommen. Macht einen soliden Eindruck und liegt absolut Plan und den Boden - keine Wellen, hochstehenden Ecken etc. Bin sehr zufrieden.

M.U.
29.11.2021
Läufer ist rutschefest.Wir hoffen das er diese Eigenschaft auch bei Schnee behält.
Sehr schnelle Lieferung.

K.Wendt - Wendt GmbH
28.11.2021
Schnelle Lieferung und Kundenberatung. Mehr geht nicht!
Weiter so.

K.Wendt
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)