Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

13.12.2021
Hat alles geklappt wie gewünscht. Gerne Wieder

Barbara
13.12.2021
Alles hat gut geklappt und auch die Qualität ist in Ordnung.

Sanne
12.12.2021
Die Stufenmatten entsprechen voll und ganz meinen Vostellungen. Sehen gut aus, Farbe stimmt mit der auf der Website gezeigten Abbildung überein, richtig gute und robuste Qualität, haften hervorragend und liegen gut und flach auf den Stufen. (Die Katzen sind begeistert! )

SchwyzGA
12.12.2021
Die Schutzmatte wurde mit der glatten Seite nach außen gerollt verpackt. Dadurch sind auf der glatten Seite Schleifspuren und Kratzer entstanden. Des weiteren, was viel unangenehmer ist, liegt die Matte nicht glatt auf dem Boden auf, sondern wellt sich an den Seiten etwas hoch (Stolperfalle). Dieser Effekt ist auch durch entgegengesetztes aufrollen der Matte und ca. 2 Tage Wartezeit nicht wegzubekommen.

s.a. meine eMail-Rückmeldung am 25.11.2021 und Ihre Antwort vom 26.11.2021.

Andrea
12.12.2021
Hat alles prima geklappt…Material wie beschrieben

K.Schreiber
12.12.2021
Passender Zuschnitt für's Wohnmobil, sehr gute Arbeit. Top, zu empfehlen !!

Freddie
12.12.2021
Sehr schöner Teppich! Gewebt aus Naturfaser. Die tolle Farbe harmoniert wunderbar mit Interieur und Holzfußboden. Liegt plan und rutschfest und fühlt sich gut an. Kaum zu glauben, so ein gutes Produkt zu so einem so günstigen Preis! Ist aber wahr! Danke!

M.D.
Der Service ist prima.
Die Lieferung kam sehr pünktlich an, die Küchenläufer waren sehr gut verpackt.
Und die Qualität ist ganz prima.
Sehr zu empfehlen!

J. Ö.
11.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Teppich hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Alles Top 👍
11.12.2021
Ich finde es gut, dass man hier genau nach Maß bestellen kann.
Wir benötigten einen zugeschnittenen Streifen Teppichboden, der vor unserer Terrassentür liegt, quasi als Schmutzfänger.
Der Preis war gut und alles andere auch.

Martin K.
11.12.2021
Optisch schön und sehr gute Qualität.

MimiG
11.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bei Floordirekt bestellt und empfehle es gerne weiter. Die Lieferung ging super schnell, die Ware ist einwandfrei. Für die Funktion die wir angedacht haben bestens geeignet und auch die Farbe ist einfach toll (ein dunkles, sattes dunkel braun) so wie gewünscht.
Ich bin sehr zufrieden und wurde schon häufiger auf die Fußmatte angesprochen, klasse dass es sie in vielen verschiedenen Größen gibt. Vielen Dank

HoPeZa
11.12.2021
Wie in der Überschrift schon gesagt: schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Top Preis

D. Spieß
10.12.2021
Prima Ware, flotte Lieferung: Alles bestens !!!

Greta
09.12.2021
Mir hat gefallen, dass man die Maße der Schutzmatten sehr flexibel wählen konnte, sodass sie wirklich genau passen. Die bestellten Bodenschutzmatten wurden schnell geliefert. Im Raum sind sie unaufdringlich und sie erfüllen ihren Zweck. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie einige Tage sehr nach Plastik gestunken haben. Eventuell also erst einmal draußen lüften lassen, wenn man die Möglichkeit hat.

dripartner
09.12.2021
Ein geradezu "stilvoller" Teppichläufer zu günstigem Preis, robust, gut zu reinigen, angenehm, um darauf zu laufen. Wir verwenden die verschiedenen Läufer, um die überstrapazierten Laufwege auf den schon älteren Teppichböden abzudecken. Sieht ausgesprochen gut und wohnlich aus!

Firma
gute Qualität , auch für Kehrroboter geeignet, schnelle Lieferung

Nanunana
Alles prima

Georg B.
09.12.2021
Wir haben ein Teppichläufer auf Maß bestellt. Innerhalb von 4-5 Tagen wurde er geliefert. Die Kaufabwicklung und die Kommunikation war sehr gut. Mit der Qualität des Läufers sind wir sehr zufrieden. Insgesamt ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf gerne wieder.

G.M.
08.12.2021
Alles Prima gelaufen, pünktlich und Ware war ok. !!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)