Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Michaela
23.12.2021
Die Matten lassen sich hervorragend zuschneiden. Sie sind angenehm flexiebel und dennoch super rutschfest und perfekt zu begehen.

Lieschen Müller
23.12.2021
ich hatte Stufenmatten 100% sisal bestellt, ebenso ein Kratzteppich für meine Katzen. Vorherig hatte ich Vorwerk velour. Diese fanden meine Katzen toll, haben sie aber vollständig zerkratzt.
Die Sisal sind ungewöhnlich fest für ihre Tatzen, daher laufen sie jetzt neben den Stufenmatten. Auch den Kratzteppich nutzen sie noch nicht.
Für mich sind die Stufenmatten wunderbar. Man hat einen sicheren Stop mit den Hausschuhen, sie sehen wunderbar elegant aus und sind auch schon gelobt worden. Ich habe die Farbe terra, diese sieht auch so aus.
Ich werde sie wieder bestellen, sollten sie abgenutzt sein.
Alles in einem eine absolute Kaufempfehlung, Preisleistung stimmt!

TOP CLEAN CARD GmbH
23.12.2021
Wir haben für unsere Läden und Partner die Schmutzfangmatten gekauft.
Die Qualität, Lieferzeit und Kontakt lief bei dieser Bestellung und bei den Bestellungen in der Vergangenheit immer reibungslos ab. Jederzeit bestellen wir gern wieder.
www.topcleancard.de

Peter
23.12.2021
schnelle, einfache Abwicklung, passende Lieferung und für uns beste Qualität.
Das passt jetzt schon zum 6.mal alles super zusammen.

VBW
22.12.2021
Die Stufenmatten (Treppenmatten) passen perfekt und sind sehr stabil. Dazu kommt eine sehr einfache Montage.

Gabriele L.
22.12.2021
Die Schmutzfangmatte hat eine hervorragende Qualität. Sie ist dick und rutschfest, Flecke lassen sich leicht entfernen. Der Farbton "Rot" ist ein warmes dunkles Rot. Ich habe die Matte in der Küche als Teppich liegen. Ich ziehe einen Stern ab, da die Matte eine Hoch-Tief-Struktur aufweist, in der sich gerade in der Küche Krümel in den tieferen Rillen festsetzen. Ansonsten ist die Matte aber sehr zu empfehlen. Die Versendung erfolgte sehr schnell.

Jürgen K.
22.12.2021
Schnelle und perfekte Lieferung. Bezahlung problemlos. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Farbe des Teppichs auf der Web-Seite und im Original ganz leicht abweichend (was sicher auch schwierig darzustellen ist und kaum ins Gewicht fällt). Deswegen kein Sterneabzug.

DerKaiserVonEstenfeld
Danke für die Ware! Exakt wie beschrieben und schnelle Lieferung

Oliver
22.12.2021
Die telefonische und Email-Auskunft zu Form und Größe der Matte war gut, aber auch unbedingt notwendig. Aus dem Online-Angebot ist nicht ersichtlich,
1. auf welcher Seite die Lippe sich befindet, bzw. es gibt keine Wahlmöglichkeit
2. ob die Maßangabe BxH die Lippe beinhaltet oder nicht.
Im Bestellprozess wird zudem die falsche Skizze dargestellt.
Das ist alles sehr verwirrend und könnte besser gestaltet werden.

Die Bodenschutzmatte "First Class" mit Noppen macht optisch einen guten Eindruck. Auf meinem Hochfloor-Teppichboden mit 1cm Gesamtdicke rutscht sie allerdings ca. 1 cm / Stunde nach hinten, so dass mehrmaliges Nach-vorne-Schieben nötig ist.

Jochen S.
22.12.2021
Den Teppich haben wir für unser Wohnmobil passgenau bestellt. Die Qualität ist top und der Preis auch!

Melanie
22.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und der Teppich ist genauso wie ich ihn mir Vorgestellt habe, die Maße stimmen haargenau mit meinem Angaben überein. Kurzum: Alles Perfekt !!!

Mina
22.12.2021
Erst mal kamen 2 von 3 Artikel nach fast 2 Wochen.
Auf Artikel 3 warte ich noch.
Dazu qualitativ schlecht, Läufer rutscht extrem , dadurch ist er wellig . Reklamation wird nicht anerkannt und abgelehnt. Habe zudem nur 2 von 3 Artikel bekommen. Erst nachdem ich dem Kundenservice angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt dass dieser noch nachgeliefert wird.
Wann das sein wird können sie mir nicht sagen. Die 2 Läufer kann ich entsorgen da meine Kinder und auch Erwachsene ständig darauf Ausrutschen würden. Viel Geld für nichts. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders kaufen.

Lothar Boy
21.12.2021
Sehr guter Kundenservice, schnelle Nachlieferung fehlender Teile aus erster Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Ich kaufe gerne wieder bei Bedarf.

Nina
21.12.2021
Die Qualität der Matten stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen. Sehr pflegeleicht und schnell trocknend. Dazu muss ich sagen, dass mir zuerst eine falsche Matte geliefert wurde. Allerdings war die Abwicklung optimal. Ich konnte ohne Probleme die Ware umtauschen. Fehler passieren, es kommt darauf an wie damit umgegangen wird. Deswegen für das Produkt und den Service 5 Sterne.

RENO
Sehr schön große Matte.
Material schein robust.
Durch die Noppen liegt die Matte gut auf dem Teppich auf und verrutscht auch nicht.
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

M.Puriss, Bremen
19.12.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität.

KaLe
19.12.2021
Ich habe mittlerweile drei Mal bei Floordirekt bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Zudem waren die Teppiche, die ich mir ausgesucht hatte immer sofort lieferbar und von guter Qualität. Ich werde sicher wieder dort bestellen.

Budenheim
18.12.2021
Bestellung,Lieferung,Passgenauigkeit alles super,Qualität manchmal nicht so gut aber trotzdem Klasse!

Lara
18.12.2021
Der bestellte Teppich entspricht voll unseren Erwartungen und die Lieferung erfolgte sehr zügig, obwohl es ein Zuschnitt auf Maß war. Bei Bedarf werden wir gerne wieder bei Floordirekt bestellen.

Kokosmatte
18.12.2021
Bestellung kam direkt und problemlos. Es ist die absolut gewöhnlichste Abtretematte, genau das wollte ich! Ob sie lange hält weiß ich noch nicht, da sie noch nicht in Benutzung ist.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)