Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

STH Steuer Treuhand Salzburg Steuerberatungs GmbH
29.12.2021
Wir haben eine Eingangsmatte mit Firmenlogo bestellt. Das Logo schaut super aus, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Bestellung und Lieferung, hat alles super geklappt. Floordirekt können wir jedenfalls weiterempfehlen.

M.E.
28.12.2021
Die Maße der Matte waren wie bestellt und auch das Material ist in Ordnung. Leider roch die Matte so extrem, dass nach kurzer Zeit unser ganzer Flur und Haus beißend gestunken hat und wir die Matte ganze zwei Wochen draußen lüften mussten.

Peter Besel
28.12.2021
Wir hatten uns neue Treppenstufenauflagen ausgesucht, sie versprachen eine Sehr gute Qualität und eine TOP-Farbe. Das War auch so und wir freuten uns schon auf die Ware. Als diese dann endlich kamen, waren wir begeistert und gingen gleich an die Arbeit. Die alten Auflagen hatte ich schon entfernt und die Treppenstufen gründlich gereinigt. Ich fing dann oben an, sie zu verlegen und als ich am Ende der 2.Treppe ankam, stellte ich fest, ich hatte mich bei der Bestellung verzählt. Also schnell 5 Stück nachbestellt. Sie kamen nach nur 4 Tagen hier an und ich konnte den Rest verlegen.
Super Qualität!!!
Bei den nachbestellten war ein zusätzlicher Kleber angebracht, was ich sehr gut fand, denn bei denen brauchte ich kein zusätzliches doppelseitiges Klebeband mehr anbringen. Dies war bei der ersten Bestellung von 25 Stufen nicht der Fall. Deshalb den einen Punktabzug. Sonst ein Shop, den ich nur empfehlen kann. Sie haben eine tolle Ware, die hält was sie verspricht, eine große Auswahl und einen freundlichen Kundendienst.
Also alles gut und absolut zu empfehlen!!!

Sebastian
Sehr zufrieden… schnelle, unkomplizierte Abwicklung und 1A Produkt

Sebastian K.
28.12.2021
Wir haben einen Teppich für den Windfang bestellt (nach Maß). Der Versand erfolgte zügig, die Qualität des Teppichs ist sehr gut.

Schlammiges Baugebiet
28.12.2021
Lieferung prompt, Matte sieht gut aus und tut ihre Arbeit sehr gut

JoMa
Matte entspricht voll unseren Erwartungen. Stabil, verrutscht nicht,
Reinigung der Schuhsohle optimal. Matte ist auch gut zu reinigen.
Würde sie wieder kaufen.

Anonym
27.12.2021
Alles in allem inklusive Kontakt mit dem Kundenservice sehr gut.

🙂🙂🙂
27.12.2021
Wunsch-Teppich nach Maß. Ein tolles Angebot! Wir sind sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsberhältnis. Prompt geliefert.

marnie
27.12.2021
SCHNELLE LIEFERUNG, PERFEKTE QUALITÄT, ABSOLUT ZU EMPFEHLEN !!

reiner
alles sehr schnell erledigt, 1a Ware

Werner
Schnelle und problemlose Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Rita
26.12.2021
Die Bestellung, Lieferung und die Qualität der Ware sind 1a.

Damir
25.12.2021
Einfach perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles so wie sich man sich es wünscht. Vielen Dank und schöne Feiertage!

Wohnungseigentümergemeinschaft Berlin - Prenzlauer Berg
24.12.2021
Das Produkt entsprach der Beschreibung, die Produkteigenschaften sind gut, die Haltbarkeit wird sich erweisen. Die Bestellung war unproblematisch, allerdings war das Produkt selbst erst wieder nach Warten von ca 2 Monaten lieferbar. Insgesamt eine gute Erfahrung!

Deroeck
24.12.2021
Alles goed en snel ontvangen

Käufer
24.12.2021
Rasche Lieferung, das Produkt ist gut und entspricht meinen Erwartungen.

Kallenbach,R.
24.12.2021
Diese Ware wurde sehr schnell geliefert und erfüllt alle Erwartungen. Die Qualität und die Passgenauigkeit ist hervorragend. Auch die Farbauswahl ist sehr gut und die gelieferte Ware entsprach genau unseren Vorstellungen. Ich würde jederzeit dort kaufen und auch weiterempfehlen.

Peter
24.12.2021
Die Qualität war wie immer sehr gut, leider ist ein Teil mit einem falschen Maß geschickt worden.Statt1,70m,war die Länge 2,70m.

Theresa W
24.12.2021
Die Qualität ist sehr gut,die Farbe wie abgebildet. Wir sind mehr als zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)