Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mario51
09.01.2022
Das erste Weitspann Regal war sehr gut verarbeitet. Das zweite hatte leider Mängel, stark verbogene Halterungen, die ich jedoch beheben konnte. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Christiane L.
07.01.2022
Der Sisalteppich hat alle Erwartungen erfüllt. Genau wie wir uns den neuen Belag für die Treppe vorgestellt haben. Sauber verarbeitet, rutschfeste Rückseite und sieht auch noch super aus.

Susanna
07.01.2022
Ich habe mehrere Läufer auf Sondermaß bestellt und die Wahre kam sehr zügig innerhalb von wenigen Tagen und das über die Weihnachtsfeiertage. Die Qualität ist auch super in Anbetracht des guten Preises. Ich bin sehr zufrieden.

Peter Besel
07.01.2022
Die Treppenstufenmatten sind von sehr guter Qualität, sie sehen auch sehr gut aus.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Der Service ist auch sehr gut, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung uns Versendung.
Gerne wieder !!!

N H
07.01.2022
Die Teppiche sehen schön aus, passen wunderbar zu unseren neuen Tapeten und fühlen sich sehr angenehm an.

UTCHEN
06.01.2022
ist ein sehr gutes Produkt und es läuft sich gut darauf, wird bei uns im Bad verwendet, Danke, gern wieder

Hermann
06.01.2022
Wir haben den Teppich erst 4 Wochen, sind bis jetzt sehr zufrieden.
Außer meine Frau und Ich laufen täglich noch 2 Hunde über den Teppich.
Teppich trocknen lassen und absaugen.
Sieht wieder aus wie neu.
Bin schon gespannt wie er nach einem Jahr aussieht.

anonym
06.01.2022
Sehr gute Ware, sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne;

Erika
06.01.2022
Sisalteppich ist natürlich kein kuschelgefühl beim barfuß gehen, aber eine einfache Fußmassage 😊. Sisal ist ein wunderbares Naturprodukt, und als Teppich bzw Läufer sehr schön anzusehen. Bei Floordirekt bekam ich endlich einen Sisalläufer Maasgenau. Sehr schöne Verarbeitung. Kettelung farblich wie abgebildet. Preislich in Ordnung. Außerdem läßt Sisal sich wunderbar Staubsaugen.

dia
05.01.2022
Die Stufenmatten sind super gegen Glätte auf der Treppe! Außerdem sehen sie schön aus und sind sehr hochwertig von der Qualität!

Vielen Dank!

Hartmut
05.01.2022
Ich habe den Teppichläufer "Trier" auf Maß bestellt. Qualität und Farbe entsprechen genau der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden. Kaufabwicklung und Lieferung war einwandfrei und völlig problemlos. Klare Empfehlung von meiner Seite. Vielen Dank!

Rolfie
Sehr zufrieden mit Qualität und Preis

kaja
05.01.2022
Die Bodenschutzmatte erfüllt alle Ansprüche. Sie wurde auch schnell versendet, leider mit dem schlechten Paketdienst GLS. Es hat länger als 1 Woche gedauert bis ich die Matte in einem Shop abholen konnte der nicht die angegebene Wunschadresse war!!!! Das Personal dort war auch sehr unfreundlich. Keine telefonische Auskunft ob das Paket dort angekommen war. Ich mußte mehrere Kilometer mit dem Auto fahren um dorthin zu kommen. Wenn ich noch einmal bei Floordirekt bestelle, dann nur unter der Vorraussetzung , dass die Ware mit einem zuverlässigen Paketdienst transportiert wird!!

Jan L.
05.01.2022
Ich brauchte für unseren Neubau Matten, um die vorerst noch nicht geplasterten Bereiche etwas begehbarer zu machen. Da die Auswahl recht groß war, war ich nicht sicher, welche Matte die richtige für mich ist. Also rief ich die Firma vorher an, die Dame am Telefon hatte aber offenkundig keine große Lust mich zu beraten und das Gespräch war ohne großen Mehrwert schnell zu Ende. Hab mich dann für eine Matte entschieden, die ihren Dienst gut erledigt (und schnell geliefert wurde).

Franz B.
04.01.2022
Wir sind mit der Lieferung und bestellten Ware sehr zufrieden.

K.P.P.
04.01.2022
Tolle Qualität zu einem absolut fairen Preis.

Birgit
Schnelle Lieferung, Top Qualität, gerne wieder 😊

M.Müller
03.01.2022
Artikel wie bestellt, wurde pünktlich und sogar ohne Vorkasse ausgeliefert. Ich gehe davon aus, dass die Qualität in Ordnung ist. Leider konnte ich das noch nicht testen....
Das dafür vorgesehene Fitnessgerät ist leider auch 3 Wochen nach der Bestellung und trotz Vorkasse noch nicht geliefert - aber dafür kann die Firma Floordirekt natürlich nichts dafür :)

Ingrid Boger
03.01.2022
Diese Matten sind sehr schön, sowohl farblich als auch von der Qualität. Ich habe mir schon mehrere
Gekauft und würde auch immer wieder auf diese Marke zurückkommen. Ich bin damit sehr zufrieden!

H.-J. Ruf
03.01.2022
Habe vor 8 Jahren als der Lieferant noch mit DAYTON firmierte solche Stufenmatten gekauft und war mit der Lieferung und dem Service sehr zufrieden.
Hab jetzt wieder solche Sisal Stufenmatten bestellt und festgestellt, dass die Qualität und Liefergeschindigkeit super sind. Mail-Anfragen wurden sofort beantwortet.

Kann ich nur weiter empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)