Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Kita Kappel
03.01.2022
Perfekte Bodenabdeckung für unseren Kita Kreativbereich. Wasser abweisend, leicht zu reinigen.

J.K.
03.01.2022
Endlich habe ich die richtige Bodenschutzmatte gefunden.
Auf der Homepage werden sehr schön die Unterschiede und Verwendungszwecke der einzelnen Matten erläutert. So habe ich gelernt, das auf Teppich eine andere Matte gebraucht wird wie auf Parkett. Hier habe ich die richtige gefunden die sehr schnell und auch auf Rechnung geliefert wurde.

Petra Keller
03.01.2022
Haben schon oft bestellt, immer alles sehr gut! Schnelle Lieferung, super Ware und genauer Zuschnitt! Immer wieder gerne!

Helene S.
02.01.2022
Die Sauberlaufmatten sind genau wie bestellt. Perfekt! Gerne wieder.

A.M.
02.01.2022
Umgehende Lieferung des Teppichs. Viele verschiedene Größen. Wunderbar.

Lena
02.01.2022
Danke für die schnelle Lieferung, tolle Qualität und ein klasse Preis.

Kleopatra
01.01.2022
Kam schnell, wie bestellt, gut verpackt. War schon mein dritter Kauf eines Sisal-Teppichs und ich bin ausgesprochen zufrieden mit Qualitiät und Service.

Asato
01.01.2022
Schade...Die bestellte Ware ist leider nie bei uns angekommen.
Stattdessen immer wieder Mails ohne genaue Angaben, WANN wir die Ware erhalten können, deshalb NUR einen Stern, geschweige denn, überhaupt einen Stern !!!

Bauer Mey
01.01.2022
Abdeckplanen sind gegenüber Baumarktqualität äußerst reißfest und stabil. Gute Farbauswahl.

Fridach
Gute Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens

Lisa
01.01.2022
Die Bodenmatte entspricht genau unseren Vorstellungen : schützt den Boden und der Bürostuhl steht und rollt sehr gut

Tom
31.12.2021
schnelle Lieferung, alle Maße stimmen, günstiges Angebot deshalb 5 Sterne.

Addi
31.12.2021
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Ware und dem Preis der Ware. Werde auch in Zukunft meine Bodenbeläge bei euch kaufen!

Gaby
30.12.2021
Artikel und Material waren gut, die Lieferung war einwandfrei. Kann es nur weiter empfehlen

epu Arbeitssicherheit GmbH
30.12.2021
Grosse Auswahl. Schöne Fussmatte. Unkomplizierte Lieferung. Alles top.

Schorse
30.12.2021
Die Ware ist von guter Qualität und sehr schnell geliefert worden

gila
30.12.2021
Kommunikation am Telefon sehr angenehm. Lieferung schnell, wie versprochen .
Qualität: na ja. Einige Fliesen waren an Ecken oder Rand leicht beschädigt, mußten an möglichst unsichtbare Stellen gelegt werden. Zudem hatte ich mich vom Foto täuschen lassen: das Design war so ansprechend, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass die Fliesen sehr dünn sind. Wir haben fast jede Fliese angenagelt, damit sie nicht wandert
Der Service dieser Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen, diese spezielle Fliese kaum.

Lieder
30.12.2021
Die Qualität der Bautenschutzmatten ist sehr gut, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Piazollina
29.12.2021
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung

Christiane
29.12.2021
Super tolles Material!!!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)