Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Käufer
17.12.2021
3 Teppiche bestellt, jeder kam an einem anderen Tag, einer kam falsch, somit noch 1 weiterer Tag
3 Artikel = 4 Urlaubstage!!!!!
Auf meine Beschwerdemail KEINE Reaktion.
Dachte eine Bestellung EINE LIEFERUNG
Der Wahnsinn

Andreas Mundt
17.12.2021
Mit unsrer Bestellung hat alles gut geklappt.
Die Maße stimmten und die Lieferung kam sehr schnell.

Gerne wieder.

Kira
17.12.2021
Sehr freundliche Beratung, wurde komplett per Mail durchgeführt, schnelle Lieferung,
sehr gute Qualität der Klickfliesen, haben bereits das 2. Mal gekauft,
die Firma ist weiterzuempfehlen

Uli
Sehr schnelle Lieferung,gute Qualität,alles top

Jana
transparent, ohne Schnörkel, zuverlässig, schnell, Qualität

Aksahorp
16.12.2021
Funktioniert wie gewünscht. Hoffentlich bleibt es dabei.

H. Hansen
16.12.2021
Gute Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung.
Immer wieder gern

Bonny
Guten Morgen zusammen

Ich bin der Qualität Ihres Produktes zufrieden. Auch Ihr Kundenservice ist ausgezeichnet. Wenn ich wieder einmal solch einen Teppich kaufen möchte...dann nur bei Ihnen.

Viele Grüße aus Berlin

Martina Lessing

Barbara
16.12.2021
Sehen gut aus und liegen fest auf den Stufen...
Jedoch muss die Treppe regelmäßig gereinigt und die Matten abgespritzt werden.. sonst sind Schmutzpartikel unter der Matte.. dadurch keine Haftung mehr.
Da das Abwaschen im Winter sehr ungünstig ist leider nur 3 von 5 Sternen

M.Z.
unkomplizierte Bestellabwicklung,
schnelle Lieferung,
Ware noch nicht verarbeitet

Micha
15.12.2021
Lieferung perfekt .Der Preis für die Qualität der Fliesen ist sehr gut .
Leider sind einige Stöße ein wenig unsauber ( mal mehr mal weniger sichtbar ),
liegt natürlich auch daran , daß beim Zuschnitt von Schlingenware die Schlingen aufgetrennt werden .
Bei diesem Preis aber voll akzeptabel . Die Verlegung ist sehr einfach ,
ab und zu mal Teppichklebeband einsetzen .
Die Möglichkeiten bei Teppichfliesen die Farben untereinander zu mischen
und dadurch ein aufgelockertes Gesamtbild zu ereichen ist genial
und macht voll Spaß . Kann ich nur weiterempfehlen .

Miezi
15.12.2021
Habe schon öfter bei Ihnen bestellt. Auch dieses Mal eine saubere Arbeit und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Lothar
15.12.2021
Bestellung - Lieferdauer - Preis - Qualität: Alles bestens! Unbedingt zu empfehlen!

Elisabeth
14.12.2021
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Schutzmatte passt perfekt und ist genau so wie ich mich gewünscht habe.

Jürgen S.
14.12.2021
Wir haben uns sehr gefreut dass die bestellten Artikel schnell geliefert wurden und die gelieferte Ware in sehr guter Qualität und das Preis Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnet werden kann.
Wir werden jederzeit gerne wieder bei ihnen bestellen.

Gerda
13.12.2021
Der Versand war schnell und die Qualität des Treppenläufers ist super!

Ursula F.
13.12.2021
Ich habe nach zwei sehr schmalen Läufern gesucht und bin dabei auf die Firma floordirekt gestoßen. Hier kann man die Größe des Läufers konfigurieren. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Läufer sind sehr ordentlich gekettelt und haben, soweit ich das beurteilen kann, eine gute Qualität und sehen sehr gut aus. Ich bin mit Bestellvorgang, Lieferung und Ware sehr zufrieden und würde bei Bedarf jederzeit wieder dort bestellen.

Tom
13.12.2021
schnelle Lieferung, alle Maße stimmen, was will man mehr. Habe 2 weitere Brücken bestellt.

J.S.
13.12.2021
Sehr schöne Matte. Entspricht ganz den Erwartungen. Schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Der HG
13.12.2021
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Komplikationsloser Kauf auf Rechnung. Materialverarbeitung ausgezeichnet und hochwertig. Angemessener Preis. Ein wirkliches Schmuckstück für unseren renovierten Hauseingang. Bin äußerst zufrieden und begeistert.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)