Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Th. Mann, Bocholt
08.12.2021
Wir haben eine Sicherheitsmatte für den Außenbereich im Farbton Terra gekauft. Diese liess sich leicht auf die Stufenformen im Aussenbereich zuschneiden und passt farblich super zu den Pflasterklinkern im Eingangsbereich des Hauses.

Chris
08.12.2021
Die Teppiche sind sehr gut für die Küche. Robust und man evtl. Flecken gut ausreiben

jörg
07.12.2021
die matte hat keine 6 monate gehalten. also mangelhaft.

Andreas S
07.12.2021
Qualität, Preis und Lieferung haben einfach gepasst. Alles zur vollen Zufriedenheit.

P. Wolff
07.12.2021
Ich habe zwei Läufer auf Maß und Rechnung bestellt. Dann kam eine Mail, dass ich doch per Vorkasse zahlen sollte. Eine Rechnung war auch gleich dabei. Also überwies ich das Geld sofort vorab, fragte aber nach, warum ich "herausgepickt" worden bin. Einen Grund dafür konnte mir niemand nennen. Stattdessen kam am nächsten Tag noch einmal die Rechnung mit dem Hinweis, dass ich diese nach Erhalt der Ware bezahlen sollte. Daraufhin schrieb ich noch einmal eine Mail, dass ich eigentlich erwartet hatte, dass ich darüber informiert würde, dass das Geld angekommen sei und meine Bestellung nun bearbeitet würde. Daraufhin bekam ich eine Antwort, die für mich so aussah, dass dort der eine nicht weiß, was der andere macht.

Aber immerhin wurden meine Läufer inzwischen doch maßgefertigt und abgeschickt, so dass sie dann doch relativ schnell geliefert wurden. Von der Bestellung über Bezahlung, Anfertigung und Auslieferung dauerte es insgesamt eine Woche. Mit der Ware bin ich überaus zufrieden. Darauf kommt es mir letzten Endes an. Deshalb ziehe ich für die kleinen zuvor beschriebenen Unzulänglichkeiten keinen Stern ab.

Tuttle
07.12.2021
Die gelieferten Matten waren falsch (passten nicht zur Bestellung). Der Ersatz funktionierte aber gut. Die Matten sind extrem rutschfest. Der Einsatz des Lieferdienstes GLS ist für mich dabei ein Nachteil, weil es so weit ist bis zum nächsten Shop, wo ich meine Retoure einliefern kann. Das funktioniert mit DHL besser, notfalls auch mit Hermes.

Schulassistent
07.12.2021
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Einmal wurde ein Whiteboard durch den Transport beschädigt. Nach der Reklamation wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.

Petz
07.12.2021
Sehr gutes Material und absolut empfehlenswert
Man rutscht bei diesem Material überhaupt nicht. Sehr schön
Danke

Uwe K.
07.12.2021
Artikel wie beschrieben und super schenlle Lieferung. Immer weider gerne. Kann man weiterempfehlen.

S. W.
07.12.2021
Der Bindedraht ist qualitativ wirklich gut. Fest, stabil, noch gut biegsam. Lieferung pünktlich. Ich empfehle weiter. Dankeschön.

Tante Z.
Produkt wie erwartet. Lieferung umgehend

Alles gut
06.12.2021
Lieferung war zügig, wie angekündigt. Teppich entspricht unseren Erwartungen. Foto und Beschreibung im Internet war sehr gut. Vielen Dank, wir sind zufrieden.

kleines Manko
06.12.2021
Der Läufer sieht super aus, passt genau - nur die Ränder an den kurzen Seiten stehen etwas hoch und sind eine Stolperfalle ...

Konni
alles super gelaufen

2.00/5.00
BEK
06.12.2021
Schmutzmatte verliert extrem viel Floor beim Staubsaugen mit Bürste.

mak
05.12.2021
Geliefert wurden Teppichfliesen für eine Zweitwohnung. Ich hatte die Rechnung übersehen. Gab leider keine Erinnerung/Mahnung als E-Mail. Jetzt habe ich (nachdem ich den Briefkasten nach Wochen geleert hatte), eine Mahnung mit 127 % Aufschlag, also mehr als das zweifache des ursprünglichen Preises. Guter Service geht anders.

H.H.
05.12.2021
Werde also hier nie wieder etwas kaufen. - Bitte durchlesen.

Ich hatte eine Bodenschutzmatte Neo für Hartböden | Vinyl | 120x150 cm bestellt.
Artikelnummer bsm-neo-hb-120x150
Bestelldatum: 10.11.2021
Es wurde eine ganz andere Bodenmatte geliefert, als bestellt!
Es war ein ganz anderes Material, andere Farbe, andere Maße!
Keinerlei Hinweise, Erklärungen oder sonst was dabei.
Die Verpackung der Bodenmatte war unmöglich. Eine Papprolle an der beide Seiten offen waren, wodurch die Matte beim schräg oder senkrecht halten heraus fiel.
Nach einem Telefonat, wo natürlich keiner etwas darüber wusste, bekam ich eine E-Mail, mit der Lapidaren Aussage: „….dass die gewünschte Ware momentan ausverkauft ist.
Daher ist eine Nachlieferung nicht möglich“.
Auf der Internetseite war und ist bis zum heutigen Zeitpunkt kein Hinweis bei diesem Artikel wie z.B. „Ware zur Zeit nicht lieferbar“, oder ähnliches.
Zumindest wird normaler Weise spätestens schon bei Auftragseingang der Kunde auf so etwas hingewiesen.
Das Interesse an einem zufriedenen Kunden scheint hier gegen 0 zu gehen.
Viel telefonieren, vernünftig einpacken, zur nächsten Abgabestelle fahren usw. war lästig u. hat mir auch noch viel Zeit gekostet.
H.H.

Käufer XY
gute Ware

Ingrid
05.12.2021
Die Badematten der Marke Sky soft machen den Aufenthalt im Bad noch angenehmer. Sie sind in der angenehm weich und man sinkt ein weinig in ihnen ein durch ihren hohen Flor. Es gibt eine tolle Farbauswahl und die Badematten sind auch In der Maschine waschbar.
Jetzt wäre es nur noch gut, wenn die Firma das Thema Farbabweichungen bei der Bestellung unterschiedlicher Größen und die damit verbundene Reklamationsbehandlung besser regelt. Transparenz schon bei der Bestellung durch einen entsprechenden Hinweis würde schon vieles vermeiden. Eine kostenfreie Rücksendung wäre auch eine zielführende und entgegenkommende Maßnahme.
Wenn das optimaler gelaufen wäre hätte ich glatt die 5 Sterne vergeben.

HEGUDO
06.12.2021
Der Bodenbelag (CV-Belag Plaza | Cuban Oak 967M) ist wunderschön und sieht wirklich wie echte Holzbohlen aus. Die Qualität ist angenehm dick und bietet eine gute Trittsicherheit. Die Lieferung kam zuverlässig innerhalb einer Woche und war gerollt in Packpapier. Nach dem Aufrollen hat er sich schnell entrollt und an die Bodenfläche geschmiegt. Einen Punkt muss ich abziehen weil der Belag unter dem Packpapier mit einem Paketband zusammengeklebt war und der Kleber nach dem Entrollen auf dem Belag blieb. Nun muss ich mir überlegen wie ich das wegbekomme- unnötig. Fazit Belag gut, Verpackung nicht durchdacht. Ich habe eine E-Mal und um Information zur Entfernung des Klebers geschrieben.
Leider muss ich meine Bewertung korrigieren denn auf meine Anfrage zur Entfernung des Klebers kam folgende Nachricht:
Die Kleber können Sie mit einem geeigneten Reinigungsmittel für Vinyl-Bodenbeläge entfernen. Einen gesonderten Tipp haben wir leider nicht. Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden in Zukunft auf das Verpacken mehr acht geben.
Ich persönlich empfinde diese Nachricht als ungenügend.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)