Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Gabriele
18.08.2018
Für meine Eltern habe ich zwei gekettelte Velours-Teppich auf Maß bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, der automatische Mail-Schriftverkehr war informativ, die Lieferung kam innerhalb 3-4 Tage, die Farbe im Original trifft die abgebildete Farbe, die Verarbeitung der Teppiche ist einwandfrei (Rücken sogar mit Gummi, obwohl in der Beschreibung Filz stand), die Verpackung war nicht üppig aber zweckmäßig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und von der Maßgenauigkeit sind wir sehr beeindruckt. Jederzeit wieder!

Eva
18.08.2018
Der Flexischlauch hält was er verspricht: er ist super leicht und dehnt sich gut unter dem Wasserdruck aus. Man muss keinen schweren Schlauch mehr schleppen und die Bewässerung ist einfach.
Einziger Minuspunkt, weswegen ein Stern abgezogen wird, ist die Qualität des Sprühaufsatzes. Dieser tropft ständig.
Wer das ignorieren kann, dem kann ich den Schlauch nur empfehlen.

A.S.
18.08.2018
Ware wie beschrieben, prima Qualität, alles bestens !

schmidt
17.08.2018
klasse produkt ,sieht gut aus und war schnell da.

Hildebrand GmbH Objekt-Service, Stuttgart
17.08.2018
Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität.

W. Koerner
17.08.2018
Der Teppich ist wie beschrieben und sieht gut aus.

CKA
16.08.2018
Die Lieferzeit war schnell, die Fußmatte ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Ich kann dieses Produkt und auch den Shop weiterempfehlen.

Saxa
16.08.2018
Die gelieferten Schwerlastregale sind von der Verarbeitung sehr schlecht ausgeführt.
Die Böden sind verzogen und haben Feucht- bzw. Ölflecken. Nahezu jede Strebe ist verbogen - wobei hier nicht zwischen Fertigung und Transportschaden unterschieden werden kann. Die Steckösen müssen zum Teil nachgeöffnet werden, da die Stanzwirkung während der Herstellung offensichtlich nicht ausreicht um die Form ordnungsgemäß herzustellen.
Weiterhin sind für den Aufbau zwingend Schnittschutz- (oder vergleichbare feste) Handschuhe vorzusehen, da die Kanten teilweise die "normalen" Mechanikerhandschuhe zerschneiden.
Von einer Rücksendung wird abgesehen, da die Regale den Abbau nicht mehr unbeschadet überstehen. Ein Wiederaufbau wäre unmöglich.

Der gelieferte Mülleimer ist qualitativ i.O.

Tom
15.08.2018
Sehr schönes und schlichtes Regal für eine Speisekammer oder ein Büro. Einfach zusammen zu bauen und stabil, gut verarbeitet. Sehr gute Preis-Leistung.

sw.
15.08.2018
Die Matte dämmt die Vibrationen meiner Waschmaschine deutlich besser als das 1cm dicke Teil aus dem Baumarkt, das ich vorher hatte. Sie ist ja auch dicker, größer und deutlich schwerer.
Zuschneiden mit dem Cuttermesser war etwas Arbeit, ist aber machbar. Vielleicht kenne ich aber auch nicht den Trick, wie es leichter geht.
Lieferung war einwandfrei. Da ich die Rolle in einem Shop abholen musste, hatte ich etwas Bedenken wegen Größe und Gewicht. Sie war aber eng gewickelt und relativ weich (nur in einer dickeren Folie), so dass ich sie recht bequem auf der Schulter tragen konnte.
Durch die enge Rollung liegt sie durch ihr eigenes Gewicht zunächst (mind. eine Woche) hohl und gibt beim drauf treten nach, stört mich aber nicht, da jetzt meine Waschmaschine drauf steht. Der Geruch nach Reifenhandlung verfliegt nach zwei Tagen.

HerRen
15.08.2018
Leider geht Ihre Bewertung an einem wesentlichen Problem vorbei.

Die erste Bestellung mit Rechnung bei Lieferung erfolgte problemlos und die Rechnung wurde von uns zeitnah bezahlt.
Da uns das Produkt gefiel, haben wir einen weiteren Teppich bestellt.
Jetzt verlangen Sie plötzlich, entgegen Ihrem Internetangebot, die Bezahlung vor Lieferung. Dies ist für uns nicht akzeptabel. Eine Beschwerde bei Ihnen wurde mit der Begründung, dass das System das so verlangt, abgewiesen. Wir werden somit kein weiteres Produkt bei Ihnen kaufen und können Sie auch sicher nicht weiterempfehlen.

Schade.

C. Li
15.08.2018
Gute Qualität.....sieht sehr gut aus.....kann man sehr gut noch zuschneiden mit einer Schere - falls nötig......

L. Fischer
15.08.2018
Der bestellte Schmutzfänger SKY wurde schnell in der von mir angegebenen Größe und Farbe geliefert.
Das satte Rot/Schwarz, wirkt in Natura noch besser als auf den Fotos, gefällt mir sehr gut. Der "Floor" ist weich und dicht. Wird wohl viel Schmutz aufnehmmen. :-)

Bin sehr zufrieden und würde das Produkt ohne Abstriche weiter empfehlen.
Anmerkung: bei Marktbeherrschern wie EBAY, AMAZON & Co. kann man gut nach Produkten suchen. Nur kaufen muss man da nicht!

Rolf Seidel
15.08.2018
Ich habe den o,a. Profi-Flexischlauch, 30 Meter,bei Ihnen für eine ältere Dame gekauft. Sie ist begeistert
über die einfache Handhabe, die Qualität sowie die Wirkungsmöglichkeit. Das schwere Ziehen und Tragen
der Wasserschläuche alter Art, ist Geschichte. Der Profi-Flexischlauch hat auch schon Anklang in der Nachbarschaft gefunden. Vielleicht resultieren daraus Neubestellungen. Ich selber bin auf besagten Schlauch bei einer Bekannten aufmerksam geworden und arbeite sehr gerne damit.

Mit freundlichem Gruß

Rolf Seidel

Arbeitsklamotte
15.08.2018
Ich habe zwei Teppiche auf Maß bestellt, einen für den Eingangsbereich des Ladenlokales und einen fürs Lager. Die Abwicklung war sehr einfach und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Für ein Produkt welches auf Maß gefertigt werden musste war die Lieferung extrem schnell. Ich werde gerne wieder bei Floordirekt bestellen.

GARTENBAU
15.08.2018
Nach langem suchen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Und wurde positiv überrascht. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Die Matten waren gut verpackt und entsprachen der Abbildung. Ich habe sie in einer Kita eingebaut. Auch auf meine Nachricht wurde sofort reagiert und ich bekam innerhalb weniger Stunden meine Antwort. Die Matten sind TÜV geprüft. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Sabine H.
14.08.2018
Die Bestellung kam schnell.Die Klickfliesen lassen sich sehr leicht verlegen.Durch die Vierteilung kann man Teile auch leicht abtrennen und somit anpassen an die örtlichen Gegebenheiten.
Es sieht sehr gut aus und ich bin zufrieden.

RDI
14.08.2018
Gute Qualität, schnelle Lieferung, bestens!

schumacher
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich Ihr Produkt und Ihren Kundenservice positiv bewertet! Leider war das Produkt bei Lieferung beschädigt(auf 3 m eine offene Naht). Meine verzweifelten Bemühungen sie telefonisch zu erreichen , um das weitere Procedere mit Ihnen abzusprechen, blieben leider erfolglos.

Nach jeweils mehr als drei Minuten Wartezeit in Ihrer Warteschleife wurde man dann höfflich auf einen erneuten Anruf zu einem späteren Zeitpunkt verwiesen.:(( und das ganze über zwei Tage!! Natürlich kann es im Alltag mal zu Engpässen in der Kundenbetreuung kommen....aber gar nicht Erreichbar zu sein finde ich schon aussergewöhnlich.

Da wir aufgrund einer Feierlichkeit dieses Produkt benötigten, haben wir es auf eigene Kosten (10,-€) beim Schuster nähen lassen.

Ein Dienstleister der für seine Kunden so schlecht bis gar nicht erreichbar ist hat aus meiner Sicht auch keine positiven Bewertungen zu erwarten.

Gelilenz
14.08.2018
Die Türmatte wirkt sehr stabil und hochwertig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)