Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Rainer Rozina
09.08.2018
Schnelle Lieferung - Preis/Leistung stimmig - empfehlenswert!

Grubler
09.08.2018
Die Kokos-Matte wurde schnell und unbeschädigt geliefert.
Manuelle Anpassung (Verkleinerung) mit Teppichschneider absolut problemlos.
Kann ich nur weiter empfehlen !!

Holzwerkstatt
09.08.2018
Tolles Preis Leistungsverhältnus, gut verpackt und schnell geliefert. Alles was ein Handwerker braucht. Danke und gerne wieder

Susanne
09.08.2018
Qualität und Lieferung top! Wir sind sehr zufrieden.

peter
09.08.2018
Artikel ist wie beschrieben und macht einen stabilen Eindruck.

Walter
09.08.2018
Service, Lieferung und Qualität entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Segel leistet uns
bei dem sonnigen Wetter gute Dienste.

Ukki
09.08.2018
Das Sonnensegel ist von bester Qualität und die Frage genauso wie ich sie mir ausgesucht habe. Das Befestigungsmaterial ist robust und praktisch. Die Lieferung war zügig und unproblematisch. Ihre Produkte werde ich weiterempfehlen.

J.M.
09.08.2018
Produkt ist klasse. Preisleistungsverhältnis ist top.

inge23
08.08.2018
Ich habe mir 2 dieser Abstreicher gekauft um sie meinem Enkelsohn für seine neue Wohnung zu schenken. Er hat sie im Hausflur auf Terrazzo liegen und sie würden sehr gut liegen bleiben und auch das Muster ist ein Blickfang. Er wurde schon von den Hausleuten angesprochen wo er die Läufer her habe. Natürlich haben wir ihnen gesagt, daß wir sie über online von Floordirekt bekommen haben. Ich bin stolz, daß ich mit meinem Geschenk so gut angekommen bin. Mein Enkel meinte, daß sie sehr gut zu reinigen sind und jedesmal wie neu aussehen.

Ute H.
08.08.2018
Läufer wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus. Lässt sich auch gut saugen.

Fam. Friedrich
08.08.2018
Ich war anfangs skeptisch, ungesehen dieses Fliegengitter zu bestellen.
Aber es hat sich gelohnt: Es lässt sich wunderbar zuschneiden, ist leicht zu spannen beim Anbringen, hängt nicht durch bzw. flattert nicht bei jedem Windzug.
Die Maschendichte ist sehr gut, luftdurchlässig und trotzdem plagegeisterabhaltend.
Gut, dass wir gleich eine größere Menge bestellt haben; somit ist Ersatz vorhanden, sollte es irgendwann doch gewechselt werden müssen.

F.Porscha
08.08.2018
Habe bei ihnen 2 Sisal-Teppiche bestellt. In Farbe Tabak.
Da die Stufenmatten auch mit der selben Farbskala unten (siehe ihre Website) abgebildet waren, ging ich davon aus, diese Auflagen Halbrund gibt es auch in Tabak. Bei der Farbauswahl der Bestellung kloppte eine andere Farbauswahl auf, und Tabak wurde nicht mehr angeboten! Das war aber Voraussetzung!!!!!!!
Nach mehrmaligen und täglichen Versuchen bei ihnen anzurufen, kam am Ende einer sehr langen Warteschleife die Information, "Wegen Überlastung, versuchen sie es später noch mal", gab ich sehr verärgert auf. Ich nehme ihnen den Grund auch nicht ab! Sie haben mit eine Menge Zeit gestohlen. Das war sehr Kunden Unfreundlich!
Hätte eventuell (aus Verzweiflung) für die Treppe noch eine andere Farbe in Halbrund gewählt. Diese war aber nicht verfügbar. Ich war kurz davor ihnen die Läufer zurück zu schicken.
Freundliche Grüsse F.Porscha

Marsha
07.08.2018
Wir haben einen guten und tollen Läufer , SEHR SCHNELL geliefert bekommen - nach Maß!!!!
Super

Reiner
07.08.2018
Wir haben die Plane Extra reißfest 180g/m² bestellt und geliefert bekommen.
Die Plane erfüllt voll und ganz den Zweck wofür wir Sie bestellt haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bei Bedarf würden wir gern bei Ihnen wieder bestellen.

Katrifa
07.08.2018
Schnelle Lieferung und Teppiche in sehr guter Qualität.

Abendsonne
07.08.2018
Das bestellte Sonnensegel ist prima. Gerne wieder einmal.

M.S
07.08.2018
Produkt erfüllt genau den Zweck für den es gedacht war.

Silvia
07.08.2018
Die Teppiche kamen in einem einwandfreien Zustand. Sehr gute Verarbeitung. Und fühlen sich sehr angenem an.
4 Sterne weil ich noch nicht weiß wie sie nach der ersten Reinigung aussehen werden.

Soraphie
06.08.2018
Sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Ware so wie abgebildet.

Sehr zu empfehlen.

Lisius Georg
06.08.2018
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)