Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Guinness
14.08.2018
Alles so wie es beschrieben war. Top

KSS
Schnelle Lieferung, Gute Qualität

Der Pfötchenhof
14.08.2018
Gute Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis.

Wolf
13.08.2018
Die Ware ist wie beschrieben gut, aber es hat doch 8 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert.
Auch wäre es schön wenn per PayPal bezahlt werden könnte.
Trotzdem meine Weiterempfehlung..

Zufriedene Kundin
13.08.2018
Sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt und entspricht genau unseren Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank. Der Weidezaun wird zur Beschattung von unserem Glasgewächshaus benutzt und sieht damit sehr gut aus.

Rettenmeier
Belag für Balkon

M. Fuhr
- Sonnensegel, dreieckig (je 3 Meter): gute Qualität, gute Verarbeitung
- Montageset für Sonnensegel: gut durchdacht, nichts fehlte
- Fußmatte aus Kunststoff für Schreibtischstuhl mit Rollen auf Holzboden; Matte wurde maßgefertigt, robuste Qualität, unauffällig

Conny
13.08.2018
Lieferung war sehr schnell und es ist eine tolle Qualität

Manu
13.08.2018
Ich habe diese Plane schon einmal gekauft weil das Maß mit 1,50m+6m einfach unschlagbar ist.
Die Qualität der Plane als auch der Ösen ist super, die Lieferung schnell und sicher.
Sogar verschiedene Farben gibt es.

Wolfgang H.O. Fabian
12.08.2018
Produktbeschreibung, mein bestelltes Produkt, das Produkt selbst und die kurze Lieferzeit können nicht übertroffen werden.

J. Str...
12.08.2018
Qualität für diesen Preis überragend. Lieferzeit sehr gut. Besser geht's nicht!!!, Danke!!!

Axel Schulze
11.08.2018
Guter Service . Wir haben ein 5x7 meter Sonnensegel gekauft super Preis Leistungsverhältnis.
Alles wie beschrieben. Das einzige was ich verbessern würde : Bei der Größe gerne noch 2-4 Halterungen mehr
Danke Axel Schulze

Walter Kaufmann
11.08.2018
Zum bespannen einer Terassentüre bestens geeignet.

HeTa
11.08.2018
Fussabstreifer wurde wie beschrieben geliefert.
Der Zuschnitt Vorort, in den eingelassenen Rahmen, war einfach und schnell erledigt.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, der Abstreifer ist erst kurz in Gebrauch, es macht aber einen sehr guten Eindruck.
Empfehlenswert!

K. L.
11.08.2018
Die Holzfliesen Arden "lange Diele" waren bis auf eine Bodenfliese, bei welcher der Kunststoff verbogen war, in gutem bis sehr gutem Zustand. Gut zu verlegen, wenig Abweichungen der Spaltmaße. Oberfläche oben gut bis sehr gut, Unterseite und Seiten befriedigend und nicht immer so gut geölt.
Nach ca. 1 Woche Verlegen auf dem weitgehend überdachten Balkon nun ein erster Riss längs in einer Diele. Habe vorsorglich mehr bestellt, kann also austauschen. Wie sich die Winter- und Regenperioden mittel- und langfristig auswirken bleibt abzuwarten. Manche Kunden weisen enttäuscht auf brüchigen Kunststoff nach 1 bis 2 Winterphasen hin. Aufgrund des günstigen Preises wollte ich es dennoch mal ausprobieren. Falls sie nicht überzeugen, kommen doch "echte" Vollholzdielen mit Holzunterkonstruktion hin.

Hubertus
Sehr gut

2.00/5.00
KHK
13.08.2018
Die letzte Lieferung war ok, die Qualität der Akazienholz-Terrassenfliesen muss sich erst noch bewähren. Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren für etwa 600,--€ Terrassenfliesen erworben. Man kann inzwischen sagen, dass davon etwa 10 % Müll sind und ausgewechselt werden mussten. Die Kunststoffunterkonstruktion zerbröselt nach und nach in 1000e von Einzelteile. Dadurch lösen sich natürlich die Holzteile und bieten keinen Halt mehr zum Drüberlaufen.
Unerklärlicherweise ist die Mehrzahl der Fließenunterkonstruktion davon nicht betroffen und noch total fest.
50 % der Fliesen befinden sich im Wintergarten, 50 % unter dem Terrassendach. Der Ausschuss ist gleichermaßen verteilt.

A. Schneider
18.08.2018
Tolle Fußmatte für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Matte ist blitzschnell geliefert worden. Da braucht man nicht bei Amazon bestellen. Ich gebe nur vier Sterne, da der Kundenservice leider nur sehr schlecht telefonisch erreichbar war und dann auch leider nicht sehr professionell agierte....

Utrata Fachbuchverlag
10.08.2018
Das Schwerlastregal ist recht einfach - ohne Werkzeug - aufzubauen. Es steht sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet. Bei uns wird es für die Lagerung von Büchern benutzt, somit wird es auch vom Gewicht her stark ausgelastet - absolut kein Problem. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits, es ist jeden Cent wert. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

B. P.
09.08.2018
Ich kann dazu ausschließlich Positives feststellen: Der maßgefertigte Sisalläufer hatte eine kurze Lieferzeit, Verpackung sehr gut und nur so viel wie nötig. Bereits nach dem Auslegen glatt, keine Wellen oder Unebenheiten, liegt auch bei 6 m Länge absolut perfekt. Die Einkettelung ist sehr sauber verarbeitet. Und ganz wichtig: geruchsneutral von Anfang an.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)