Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Angel - Gerd
21.08.2018
In meinem Bootsverleih nutze ich die selbstdrainierenden Ringlochmatten in der Abmessung 1.00 x 1.50 m als Bodenbelag in den offenen Angelbooten . Durch ihr relativ hohes Eigengewicht u. durch die vielen kleinen Gumminoppen auf der Mattenunterseite liegt der Belag sehr rutschfest . Die Gummimatten bieten durch ihre Dicke von gut 20 mm einen weichen Auftritt . Wegen der selbstdrainierenden Eigenschaften der Matte , wird Regenwasser o. Spritzwasser gut abgeleitet u. es gibt keine Staunässe im Boot . Also , es handelt sich hier in meinem Fall um einen sehr guten Bodenbelag für Boote ! Die Nachteile sind , das die Gummimatte zuerst , besonders wenn die Sonne draufscheint , ziemlich nach Gummi stinkt , aber das verfliegt nach einigen Wochen . Außerdem hat die Matte leider nur eine 4-5-jährige Lebensdauer , dann wird sie hart , reißt ein u. bröckelt langsam auseinander . Von der Sache her ist es ein sehr gutes Produkt , aber nicht langlebig genug !

Lara
21.08.2018
Wir haben diese Matten für eine Terrasse als Untergrund genommen, damit wir die Fliesen selbstständig auf Stelzen darauf verlegen konnten. Dadurch blieb uns eine schwierigere Begradigung durch Beton erspart, und wir kamen damit sehr gut allein zurecht. Wir sind dankbar, diese Möglichkeit gefunden zu haben.

M. Rohde
21.08.2018
Sauberlaufmatten sind qualitativ hochwertig, Liefergeschwindigleit war sehr gut.
Leider ist die größere Matte mit einer stark verschmutzten Unterseite und extrem vielen Fusseln an den Schnittkanten geliefert worden. Nach dem Absaugen fehlen diese jetzt an den Schnittkanten.
Schön wäre es außerdem, wenn man wählen könnte, ob es eine abgerundete oder eckige Ecke ist, so dass Fertigprodukt und Maßanfertigung zueinander passen!

2.00/5.00
matten
21.08.2018
Lieferung Rechnung dann doch nicht, also Überweisung, dadurch Verzögerung bei der Lieferung, stufenmatten waren wichtig wegen rutschgefahr auf lackierter Treppe

kaschu
20.08.2018
Qualität sehr gut, Lieferservice sehr gut und schnell

Rudi Stanislawski
20.08.2018
Bin sehr zufrieden.Ware einwandfrei und schnell geliefert. Dient mir als Sonnenschutz unter meinem Klarsicht - Terrassendach. Immer wieder gerne.

christians69
20.08.2018
Gute Qalität, promte Lieferung.
Da das Material bei starkem Wind großer Belastung ausgesetzt ist, wäre eine Befestigungsmöglichkeit mit einer Spiralfeder besser.

Karlheinz
schnelle Lieferung,
gute Qualität,
sehr zufrieden.

Gaz
20.08.2018
Alles super, und schnell geliefert

Axel
20.08.2018
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.

Magdalena
20.08.2018
Die Bettumrandung passt sehr gut, sieht auch schön aus. Allerdings fühlt es sich etwas eigenartig, wenn ich barfuß darübergehe. Meine vorherige Bettumrandung war hochwertiger und total Schadstofffrei. Die Lieferung ging schnell und mit Floordirekt bin ich zufrieden.

Magdalena
20.08.2018
Der hellgraue Hochflorteppich in 4 m Länge passt sehr gut in meinen langen Flur. Er sieht schön aus. Die Lieferung ging schnell und ich bin zufrieden. Floordirekt ist zu empfehlen.

Alles bestens mit Floordirekt
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Kann ich nur empfehlen

P.K.
19.08.2018
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Chris
Hallo.

Wir haben uns für den obigen Outdoor Teppich entschieden.
Die Farbe ist für die Augen angenehm.
Die Qualität ist SUPER.
Pflegeleichter Teppich.
Regen- oder Pflanzenwasser schiebt man einfach weg.
Den Bodenbelag können wir nur empfehlen!

Micha
19.08.2018
Der Balkon war bereits mit den Fliesen ausgelegt. Ich hatte zwecks Austausch schadhafter Fliesen neue Fliesen bestellt. Lieferung war sehr schnell und es war eine unkomplizierte Abwicklung,
Empfehlenswert !

Bakto
Alles bestens gerne wieder

Birgit Sprenger
18.08.2018
alles klappte bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung, ich bin s e h r zufrieden udn werd ebei bedarf wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.

Schmidt
18.08.2018
Die Matten haben eine sehr gute Qualität und erfüllen ihren Zweck vollkommen. Sehr zu empfehlen.

Alex
18.08.2018
Wir haben zum zweiten Mal bestellt und sind sehr sehr zufrieden mit den Teppichen. Das bestellen geht unkompliziert und schnell.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)