Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Martin
29.08.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Teppiche halten was die Seite verspricht! Super!
Velvet Trading GmbH antwortet:

Saunaraum jetzt mit Weichschaummatte auf Maß - Super Qualität und zuverlässige Lieferung - Danke!
29.08.2018
Vielen Dank für den hervorragenden Service, die gute Qualität und die Zuverlässigkeit!

hcn19
Auszug aus meiner Email an Floordirekt vom 10.8.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Missstände möchte ich Ihnen zur Kenntnis bringen:

* Bis heute, Freitag 10.8.2018 habe ich Ihre Lieferung nicht erhalten (Bestelldatum 5.8.2018)
=> Sie machen sich als Unternehmen völlig unglaubwürdig !
* Was die Lieferung selbst angeht habe ich bis heute weder von Ihnen noch von Ihrem Kurierdienst irgendeine präzise Information, wie viele Pakete, wann und von wem ausgeliefert werden :(((((((((((((((
* Gestern rief dann um 16:07 irgendein GLS-Kurier ohne Namensnennung und ohne jeglichen Bezug auf den Absender, Auftragsnr. o.Ä. an und hat mir eine Nachricht auf den AB gesprochen: ...weil keiner da wäre, nähme er jetzt alles wieder mit. Keine Nachricht im Briefkasten, keine Referenznr., einfach gar nichts. :(((((((((
* Heute habe ich den GLS-Kurier wegen des Verbleibs der Lieferung angerufen. Der mir dann erklärt hat, dass er heute keinen Platz (oder Lust ?) hatte und jetzt am Montag nochmals kommen würde. Referenznr. o.Ä.: Fehlanzeigen. Kurierdienst, die nach Lust und Laune Auslieferungen vornehmen, können mir wirklich gestohlen bleiben.
* Daraufhin habe ich zweimal Ihr Unternehmen angerufen und bin nach ca. 5 Minuten Wartezeit rausgeflogen :((((((((((
* Mir fehlt die Zeit, mich mit inkompetenten Unternehmen auseinanderzusetzen: Sie kosten mich meine Zeit und die ist für mich wertvoller als die paar Euro, die Sie vielleicht billiger sind!

Chris M.
28.08.2018
Die bestellte Plane wurde sehr schnell geliefert, war bestens verpackt und hat eine hervorragende Stärke, ist dadurch aber auch entsprechend steif.
Sie macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck, besser als jede andere Folie, die ich bisher hatte.
Ich kann sie gut empfehlen, wenn man eine hochwertige und feste Plane sucht.

rosa
wunderschön

Hans
28.08.2018
Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Susanne T.
28.08.2018
Wir haben einen robusten Sisalteppich für den Dielenbereich gekauft. Ein Hund ist eingezogen. Da muss der Teppich viel aushalten.
Der Preis war günstig, die Auswahl groß. Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll unseren Erwartungen und Anforderungen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung seitens des Shops Floordirekt; wir würden das nächste Mal wieder bei Floordirekt nach einem Teppich schauen.

Sylaub
28.08.2018
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ware wie gewünscht und vorgestellt. So ist es perfekt.

David
28.08.2018
Das Produkt war genau wie erwartet und kam sogar ein Tag früher als gedacht. Ich kann Floordirekt nur weiter empfehlen!

KDB
alles prima.
Preis-Leistung-Service.
Gerne wieder.
Empfehlenswert.

Werner
27.08.2018
Wir haben uns einen Läufer für den Korridor bestellt.
Schnelle Lieferung, Läufer ist wie dargestellt, Farbe stimmt, riecht nicht, legt sich gut aus (keine Falten),
gute Qualität.
Wir empfehlen Floordirekt GmbH & Co KG weiter.

Markus Katic
27.08.2018
Ausgezeichneter Artikel, leicht zu montieren und sehr gut verarbeitet,die LED Beleuchtung sehr deutlich und klar. Insgesamt ein sehr guter Kauf und sehr schnelle Lieferung.

Dieter Thies
27.08.2018
Sonnensegel bstellt und prompt geliefert. Sehr gute Qualität und einfache Handhabung !

Toni aus LA
26.08.2018
Die Teppich-Bodenschutzmatte ist absolut klasse, endlich wirft mein Läufer keine Wellen mehr und ich habe keine Stolperfalle mehr. Bin mehr als zufrieden, da nur dieses Produkt geholfen hat. das Sondermaß wurde sehr schnell geliefert.

Heinz D.
26.08.2018
Sehr gute, preiswerte Ware, schneller Service. Gern jederzeit wieder.

T. Müller
26.08.2018
Sehr gute Qualität. Rasche Lieferung. Top. Keine Beanstandungen.

Hildegard
sehr schnelle Lieferung und eine einwandfreie Qualität

Limoservice
25.08.2018
Genau so wie wir uns den Teppich vorgestellt haben.

TTI Transmission Technologies
absolut zufrieden, guter Service

walter
24.08.2018
Die auf Maß angefertigten Läufer sind gut verarbeitet und hatten die bestellte Größe. Ausrollen, das Design ist ok und es hat so funktioniert wie geplant.
Bei der Bodenschutzmatte hatten wir das Problem, dass Ober- und Unterseite nicht gekennzeichnet war. In der Art wie wir diese Matte verlegt haben hat gebracht, dass die Matte nicht auf dem Teppich verrutscht. Ich Überlege mir ob ich diese Matte nicht als Unterlage an anderer Stelle nutzen werde.
Die Lieferung kam an zwei verschiedenen Tagen. Hätten Sie uns gefragt, hätten Sie eine Lieferung gespart.

Danke für die perfekte Abwicklung Walter
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)