Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Michael
05.09.2018
Sehr gutes Produkt, einfach zu verlegen. Sehr guter Preis. Angebot stimmt mit Lieferung überein. Gerne wieder.

Ruth
05.09.2018
Ich fand Ihren Internetauftritt, den Ablauf der Bestellung, die Dauer des Versands und den erhaltenen Artikel sehr gut! Extra plus für den individuellen Zuschnitt.

HeWe
05.09.2018
Der Bambus-Sichtschutzzaun ist sehr schön, rustikal und passt perfekt!

Andreas Schmidt
05.09.2018
habe 2 Abdeckplanen bestellt und bezahlt,,(Überwiesen)jetzt hört man nichts mehr von denen,weder Ware kommt noch Geld kommt zurück,man erreicht keinen per Telefon noch reagiert man auf e-Mails.Rate jeden ab dort zu bestellen,der größte Scheiß,werde Anzeige Erstatten,,,

D.A.
05.09.2018
Es war nicht meine erste Bestellung und wie auch erwartet, gab es nichts zu bemängeln!!!

Qualität sowie auch die Lieferzeit waren hervorragend und ich bin restlos glücklich, dass alles so problemlos abgelaufen ist von der Bestellung bis hin zur Lieferung.

Dem Team ein herzliches Dankeschön und sollte ich mal wieder etwas in der Art benötigen, immer wieder gern bei Ihnen.

Herzliche Grüße

D.A.

M.Husmann Olching
05.09.2018
Die Abwicklung unserer Bestellung hat optimal geklappt; schnell, zuverlässig und unkompliziert. Vielen Dank.

Hausbesitzer
05.09.2018
Wir haben eine Fußmatte bei Floordirekt bestellt. Sie wurde schnell geliefert und entspricht auch unseren Vorstellungen. Genau das, was wir gesucht haben.
Besonders angenehmt ist die Lieferung auf Rechnung, da wir bei Vorkasse immer sehr zurückhaltend sind.

Hein
05.09.2018
Super Spiegel. Sehr gute Qualität.

Chrissie
05.09.2018
Bin begeistert von diesem tollen Shop - sehr gute Auswahl - hervorragende Qualität - wunderschöne Farben die auch in Original so aussehen wie bestellt - schnelle Lieferung - einfach genial - und das allerbeste ist der Preis - absolut fair und bezahlbar - meinen nächsten Velourteppich der übrigens perfekt auf unserem Holzboden aufliegt werde ich auf jeden Fall wieder hier bei Floordirekt bestellen - für mich der beste Teppichshop überhaupt- absolut empfehlenswert und von mir nochmal 100 Sterne extra

Rainer J. Clausen
05.09.2018
Die Weitspannregale sind toll und im Gegensatz zur Baumarktqualität auch einfacher und schneller zusammenzubauen (habe eins vorher im Baumarkt gekauft statt es mir liefern zu lassen um 40 EUR zu sparen - die Strafe folgte dann auch auf dem Fuss).

Am besten zu zweit aufbauen, zumindestens die ersten Streben auf dem Boden, die helfende Hand ist Gold wird, es geht doppelt so schnell und es erspart einem echt Frust.

Gut finde ich die Qualität für den Preis, dass die Einbauhöhe durch geteilte Pfeiler nur minimal größer sein muss als das Regal und die Lieferung per Spedition auf Palette.

Fazit: Würde hier wieder kaufen, hat alles gut geklappt - vielen Dank!

Marloe
05.09.2018
ist diese leuchtende Badewanneneinlage. Tolle Farbe, erfrischt jedes Bad.

Gartenzwerg
04.09.2018
Floordirekt ist der einzige Händler, bei dem ich eine Plane in meiner gewünschten Größe, Qualität und Preis bekam. Sehr empfehlenswert!

2.00/5.00
Enttäuschter Kunde
04.09.2018
Die nicht richtig gerollte durchsichtige PVC- Folie hat bis heute Knicke, kann deshalb
nicht in die gute Stube unter die oft benutzten Stühle gelegt werden. Es sieht einfach
nicht gut aus.

Manfred S.
Super Leistung, gute Qualität und schnelle Lieferung und guter Preis

DraganaB
04.09.2018
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut...alles Perfekt. Danke Floordirekt.

Julia B.
03.09.2018
Die bestellten Teppiche wurde schnell und nach Maß geliefert.
Die Oberfläche ist auch weichem Velours, Barfuss angenehm, nicht kratzig oder sonstiges, die Rückseite ist aus Filz. Ich habe mir eine 3-teilige Bettumrandung bestellt, die kam in einer großen Rolle und war sehr leicht, man hätte sie locker unterm Arm tragen können. Qualität nach ca 2 Monaten immer noch für gut befunden, es stehen keine einzelnen Fäden oder sonstiges ab.
Würde bei Floordirekt jederzeit wieder bestellen.

O.Obermeier
03.09.2018
Die Plane ist sehr stabil und gut verarbeitet.

Dr. Stoller
03.09.2018
Die Fußmatte entsprach exakt der fotographischen Abbildung im Internet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung.

A.K.
03.09.2018
Bin begeistert. Der Teppich entspricht zu 100 % der Beschreibung. Ist wirklich sehr gut verarbeitet. Makellos. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

P.W.
03.09.2018
Die Lieferung unseres PVC-Bodens hat ein wenig gedauert, ca drei Wochen. Und dann wurden die Rollen, da nicht über Spedition geliefert sondern auf normalem Postweg und wir nicht zuhause waren, in einen Laden in der Umgebung gebracht, von wo aus wir die drei schweren Rollen dann nach Hause schleppen mussten. Also daran könnte man noch arbeiten denn wenn wir ein Auto hätten um den Boden zu transportieren, hätten wir nicht extra bestellen müssen. Mit dem Produkt an sich sind wir sehr zufrieden, den ersten Raum haben wir gestern verlegt, der Boden sieht wie auf dem Foto aus, sehr schön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe (denn da PVC, habe ich eigentlich mit einer weniger guten Optik gerechnet). Für mich als Laien scheint die Qualität auch ganz gut zu sein, er riecht halt noch etwas nach Plastik aber das wird schon verfliegen. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag ist, dass wir in diesem Shop nichts an Zubehör finden konnten, um den Boden auf dem Untergrund zu befestigen wie Kleber oder so. Also haben wir woanders doppelseitiges Klebeband bestellt und die Nahtstellen irgendwie noch mit Silikon versucht zu versiegeln. Das Anbieten vom richtigen Werkzeug und Zubehör wäre also gut, auch damit man gleich sieht, womit man dies machen kann, denn das mit dem Klebeband scheint mir doch ziemlich provisorisch. Hat aber funktioniert. Das Produkt an sich würde ich weiterempfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)